Li'l' Miss Allgood
Unregistered
Och nöö. Das find ich ja jetzt blöd. Milla - okay, erst fand ich sie nich so dolle, aber im Vergleich.... - ist raus. Dabei hatte die doch Potential!!
Und Fiona und Anja, die, die meiner Meinung nach raus gehören, sind dringeblieben. Zusammen mit den zwei blonden Mädels, die irgendwie nichts besonderes an sich haben. Naja, bis auf die Zahnlücke der einen, aber die find ich jetzt nicht unbedingt so schön. Und dann ist da noch diese "Sex-Bombe"....ich weiß jetzt nicht so genau was ich von ihr halten soll, kann es sein, dass die irgendwie nichts sagt? Naja, und meine Favouritin Barbara, die allerdings - da muss ich der Jury rechtgeben - irgendwie immer nur lächelt oder neutral guckt. Aber das kann sie hübsch.
Also mir hat die erste Staffel irgendwie besser gefallen, da waren am Ende wenigstens noch die Guten drin :aehm
LG,
Missy
SCHIIIIIIIEEEEEBUNG!  also ich bitte euch, bekommt man look-alike und babygiraffen-bonus auch wenn man nicht laufen kann!!! mein gott! sind die blind! die anja läuft wie ein gockel!am besten konnte man das im wasser sehen, die schiebt ihren kopf hin und her und immer wieder der blick auf den boden. hat sie ein gleichgewichtsproblem? Xbeine? ich weiß es nicht..seeeehr seltsam! die größe kann keine entschuldigung sein, andere leute (ich bin jetzt zwar keine 1.83m aber immerhin 1.80m) können auch geradeaus laufen! und wenn ich doch weiß, dass ich hier nur was erreichen kann, wenn ich gut laufen kann, dann geb ich mir doch mühe und reiß mir den arsch auf!
barbara ist zwar hübsch, aber total ohne emotionen! selbst wenn sie weint ist sie irgendwie versteinert..herrschaftszeiten! mädel, so wird das aber nichts! dass fiona und anni noch drin sind ist logisch, da sonst kein gezicke mehr die quoten bringt! trotzdem ist die fiona nicht hübsch! sie läuft auch irgendwie so übertrieben. ärg, die anni ist eine plunzen! die mag ich gar nimmer, so was von hinterhältig "mich mögen alle, keiner hat was schlechtes über mich gesagt"  gute figur und mit viel schminke auch recht ansehnlich, aber erinnert mich stark an pamela anderson (bahamas urlaub*höhö*)
Also, mal ganz abgesehen davon, dass ich von solchen Sendungen nicht so viel halte (Ja mein Gott, ist doch alles oberflächlicher Mist, der mit Zwängen und Druck verbunden ist, aber lassen wir das mal außen vor) schau ich es mir doch beinahe regelmäßig, wenn auch eher beiläufig an. Doch obwohl ich auch jetzt die Namen der Mädels kaum kenne, weiß ich, dass Hana meine Favoritin ist (sie sieht für mich einfach aus wie ein Model und macht auf mich nen zudem sympathischen Eindruck) und Anja ...ähm, ne, nä?  Ich weiß nicht, was die Frau dort zu suchen hat. Abgesehen davon, dass sie läuft wie'n Storch, hat sie ein Mundwerk wie Fury, Zähne wie der weiße Hai und ne Nase, für die sie vor vielen Jahren auf den Scheiterhaufen gekommen wäre  und ...ach nee, weiß nich, aber DIE kann ich einfach nich ab. Sie passt einfach null da rein. Ehrlich, ist sie noch im Rennen, wegen ihrer "Einzigartigkeit" oder weswegen? Weil, ich meine, hübsch ist sie nicht, Ausstrahlung hat sie ebenfalls Null und das gewisse Etwas schonmal gar nicht. Sie ist so ziemlich der optische Störfaktor da.
Ich fand's zum Brüllen und der Wahrheit verdammt nahe, als sie jemanden aus der Jury (muss wohl Brucie gewesen sein, wer sonst) zitierte:
"Mit 20 hab ich endlich gelernt, wie man richtig läuft. Großartig, das können viele schon mit zwei!" (So oder so ähnlich)
Pennywise1993
Unregistered
Ich hab mal ne Frage. Was hat die Gewinnerin der letzten Staffel jetzt eigendlich tolles gemacht????
Ich könnt mich an nichts errienern!
Li'l' Miss Allgood
Unregistered
Puh, keine Ahnung, hab mich auch schon gewundert...
Aber jetzt mal zu der letzten Folge:
Olé, olé!! Baby-Giraffe ist endlich raus!!
Aber über die Fiona hätt ich mich ja mal wieder aufregen können! Was sollte das denn bitte? "Die haben mich gezwungen..."  wie bitte? Warum hat die denn überhaupt solche Andeutungen gemacht ("Ich denke ich bin motivierter als manch andere hier" oder so ähnlich), wenn sie doch angeblich nicht näher drauf eingehen wollte? Ich weiß nicht, habt ihr TVtotal danach geguckt? :lol2: das fand ich mal wieder äußerst treffend resummiert!
Sagt mal...findet ihr diese Anni auch alle so toll? Wen ich aus meinem Bekanntenkreis auch frage, alle sagen "Oh ja, die ist doch voll hübsch und total lieb. Die sollte gewinnen." ... ich weiß nicht, ich kann sie irgendwie nicht ausstehen...bin ich allein damit?
LG,
Missy
Anni und Fiona haben hier bestimmt keinen Fan-Kreis. Froschauge und Gewitterziege. Bäh!
Wer unter Hana, Mandy und Barbara gewinnt, ist mir eigentlich egal - alle drei sind wunderschön und besitzen etwas besonderes. Außerdem treiben sie keinen Zickenkrieg an.
meine lieben hasen, schaut euch doch bitte mal das hier an http://hananitsche.spaces.live.com/
ich sag dazu wieder nur: SCHIIIIIIIIEEEEBUNG!!BUUUUH!!
fiona und anni sind garstige biester! mandy is gar net sooo hübsch wie ich immer dachte..nicht sehr wandelfähig! barbara wird gewinnen!
Bewertung:
0
Ich schau mir das auch voll oft an!!!! 
Mein Liebling war ja vorher immer die Denise, die war cool! :lol2: Schade dass die schon rausgeflogen ist!!
Und mein Zweitliebling und jetzt halt Favorit ist natürlich auch Barbara. Die ist am schönsten und sympathischsten, find ich!!
Hana mag ich gar nicht, der ihr Gesicht... nein nein, die sieht immer so... verheult aus, irgendwie seltsam schaut die immer drein. :-|
Mandy find ich auch ganz schnuckelig, die redet nämlich so süß und Anja mochte ich am Ende auch. Die war irgendwie witzig.
Also ich möchte, dass Barbara gewinnt. Ihre McDonalds Werbung hat mich zumindest schon dazu veranlasst, dass ich mir so ein neues Chickendings kaufe, jawohl!! 8)
ja ich hab gestern die McDonalds Werbung gesehn :lol2:
Barbara ist meine Favoritin, vor allem da jetzt Milla raus ist.. die war echt genial und hätte locker gewinnen können!! aber zum glück is Anja endlich raus
Habe gerade eine von denen im SchülerVZ entdeckt: Tonia Michaelys. :lol2:
Ich find Fiona und Anni irgendwie extrem nervtötend. Wobei Anni noch schlimmer ist. Die bezichtigt Fiona ständig irgendwelcher Dinge die sie selbst zum Quadrat ausübt ums mal dramatisiert zu formulieren. Und ja, Fiona erzählt viel Müll und wirkt einfach fehl am Platze, obwohl sie mitunter durchaus gute Arbeit leistet.
Hana, Mandy und Barbara mag ich alle 3. Mandy ist die Schönste, wobei mir Barbara trotzdem noch mehr zusagt. Hana wird denke ich trotzdem gewinnen, weil sie ihre Arbeit ganz einfach besser macht als der Rest.
die ganze Sendung is einfach nur Müll!! und gehört in den Abfluss!
Ich find diesen Bruce ja so zum K**** ... dieses schwuchtelige Gebaren, hatatataaaa ....und englischdeutsch Gerede ...bah! Diese ganze affektierte, übertriebene Art von dem ...*schüttel*
wobei ich die ganze Jury nich abkann. Payman = "D!" in weiß (ich find D! sogar sympathischer  ) und von der Klum brauchen wa ma gar nich erst reden - die soll ma weiter brav ihre Joghurt-Gums von den Zehen lutschen.
Ich find Hana nach wie vor am besten, wobei ich mich ausshcließlich aufs Äußere beziehe, diesen ganzen Zickenkrieg da - naja, ne - aber, die sieht einfach mal klasse aus und was dieses dumme Gerede von Payman immer soll, sie sehe jedesmal zu sexy aus - ja, sorry, die Frau IST nunmal sexy?!? Hat der 'nen Schatten? Als sie die Rolle der Angelina Jolie spielen sollte und der wieder mit diesem Kommentar kam, dachte ich echt ...  die Wand an! Beide Frauen sind nunmal sinnlich, was will der Typ? Oder issa neidisch? Würd wohl selber gern so aussehen oder was?
Nää, echt nich
@jo
also ich find die kritik von peyman berechtigt! hana ist nunmal nicht wandelbar! sie sieht immerzu sexy aus! und ein model muss ja facettenreich sein!
was ich auf den tod nicht ausstehen kann, ist das weinerische gehabe wenn sie auf die kritiken antwortet...als ob sie gleich anfängt rotz und wasser zu heulen.
seufz, aber fiona ist ja wohl der oberhammer, was ein verlogenes kleines häßliches miststück! wenn die anfängt zu heulen (was jedesmal so was von gekünstelt rüberkommt) sieht ihr gesicht aus wie eine fratze! auch wenn sie lacht, dann verschwindet das ohnehin zu kurze kinn total und sie sieht komplett anders aus! herrschaftszeiten! und dieses zungengeschmatze oder was das darstellen soll-KO-TZT-MICH-AN!!!
barbara ist hübsch! aber als sie audrey hepburn verkörpern sollte*argh* sah ja aus wie ihre eigene oma! meine herren!
mandy läuft total lustlos mit schlackernden armen! denke auch, dass sie die nächste woche gehen muss! und dieser akzent ..normalerweise mag ich französischen akzent, aber bei ihr ist das so ne komische mischung.
ich hoffe, dass barbara gewinnt!
@tiff ...ja, hana sieht immer sexy aus und was soll sie gegen diese tollen lippen machen? das fett draus absaugen lassen? :lol2:
Also, meiner Meinung nach könnte sie durchaus modeln, sexy hin oder her und wenn's halt ne einseitige Sache ist. Ich mein, diese Weiber, die immer übern Laufsteg stolzieren sehen doch immer alle gleich aus: Möglichst ernst, bloß nicht lächeln, verruchter Blick, naja ...
Ich kann den Peyman trotzdem nich ab.  Aber auch hier: Meinungssache!
ne, also ehrlich mal, leute, die sieht ja wohl ma klasse aus und, wenn dem nich so wäre hätte sie halt schon rausfliegen sollen mit dem für mich total bekloppten grund: zu sexy! Ei, was'n das, ey
Und, dass ihr das vor den Latz geknallt wird, wenn sie Angelina Jolie imitiert - voll daneben. Ich fand ihren Auftritt spitze. Nur mit dem Kleid hat's bissi gehapert. :-D
Und Fiona - ich glaub, die kann wohl keiner leiden. So was Falsches. Und, was dieses wandelbar sein müssen und die ganzen Zwänge blablabla angeht hatte ich ja nicht umsonst schon gesagt, dass ich von solchen sendungen, generell der modebranche nicht viel halte, allein wegen der klamotten, die viele Püppis überm catwalk schleifen, ich mein; wer zum Geier zieht SOWAS an?
Ach ja, zu Deinem Kommentar was Barbaras Auftritt anging *lach*, ich hab genau dasselbe gedacht: Wie Omi schaut's aus! :lol2: Das Kleid ...mann, aus welchem jahrhundertealten schrank hat se das denn gekramt? die Frisur: Omas Dutt könnte nich besser sitzen *prust*
|