Und genau aus diesem grund, werde ich mir die Simpsons anschauen, auch wenns kein Disneyfilm ist, aber ich finde, dass wir in Sachen Animation noch nicht soooo fortgeschritten sind, das wir zeichentrick vollkommen weglassen sollten. Ich finde, vor allem bei den Turtles, wäre es vorteilhafter gewesen, sie in zeichentrickform wiederzuverfilmen. Die drei originalfilme von Turtles fand ich außerdem auch klasse.
Kommt Schredder eigentlich auch vor in der Neuverfilmung?
Bewertung:
0
Nein Shredder kommt nicht vor. Was ich recht schade finde, weil er eine sehr interessante Figur war.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Li'l' Miss Allgood
Unregistered
 der kommt nicht vor?  aber über wen sollen die denn dann ihre Blechwitze reißen?
Och nöö, ich glaub ich will den doch nich sehen...
LG,
:-|
Missy
Bewertung:
0
Ja diese schönen Witze bleiben uns verwehrt. Diesmal kämpfen die Turtles gegen böse Kreaturen, die der schwerreiche Industrielle Max Winters zum leben erweckt hat. Keine Ahnung, aber da fallen den Turtles bestimmt auch ein paar coole Sprüche ein.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Da gebe ich Hanni recht
Hannibal der Kannibale schrieb:Nein Shredder kommt nicht vor. Was ich recht schade finde, weil er eine sehr interessante Figur war. 
ja, shredder war noch ein feind zum fürchten!
als kniebeißer hatte ich immer übelst angst, wenn der auftauchte.
oder dieser fleischklops mit dem gehirn im bauch - wie hieß der noch :?: - war immer voll eklig ...
lg Schmied :hammer
Kein Shredder in dem Film? Verdamt das enttäuscht mich jetzt ein wenig...
Hoffe er wird trotzdem gut und vor allem will ich lachen können...
Bewertung:
0
Li'l' Miss Allgood
Unregistered
ja, Krang, das Wabbelhirn aus der Dimension X :lol2:
und weiß du noch wie dieser/dieses ding heißt, indem das wabbelzeugs lebte? war das auch ein teil von krang oder war das ne art "transporter" :?:
Zitat:In den späten 1980er Jahren war die Comicserie mit ihren vier Protagonisten Leonardo, Raphael, Michelangelo und Donatello so populär geworden, dass TV-Anstalten den Zeichnern anboten, eine Zeichentrickserie auf der Basis ihrer Charaktere zu produzieren. Eastman und Laird willigten ein, wussten aber noch nicht, wie viele Kompromisse sie bis zur Ausstrahlung der Serie eingehen mussten. Die Atmosphäre des Erwachsenencomics, in dem Blut floss und geflucht wurde, wurde kindgerecht aufbereitet und war zum Schluss bunter, harmloser und verwässerter, als die Erfinder es sich vorgestellt hatten. Als die Teenage Mutant Ninja Turtles auch in Großbritannien in das Fernsehprogramm aufgenommen werden sollten, fiel das Wort Ninja der Zensur zum Opfer und die Serie musste in Hero Turtles umbenannt werden, da das Wort Ninja nicht in ein Kinderprogramm passte. Also musste das gesamte Turtles-Merchandising für Großbritannien und (vermutlich) auch das restliche Europa umbenannt werden. Weitere Folge der lokalen britischen Gesetze war, dass Michelangelos 'Nunchaku', seine Waffe, entfernt wurde und später, nachdem diese niemals zum Einsatz kam, durch eine andere Waffe ersetzt wurde.
daher der andere name! :down:
lg Schmied :hammer
Bewertung:
0
Ich glaube, dass Ding hatte keinen eigenen Namen, aber da bin ich mir auch nicht mehr so sicher.
|