Bewertung:
0
Scheiße, hab The Green Mile in der 1. Reihe vergessen.
Die schwarze Rose ist verblüht!
Bewertung:
0
Kannst es ja ganz einfach dazu editieren!!!!!! :mrgreen:
1.Reihe: The Stand,Der Talismann,Green Mile,Atlantis,Die Verurteilten,
Sturm des Jahrhunderts ,Sara,Tagebuch der Ellen Rimbauer,Sie
Friedhof der Kuscheltiere
2.Reihe: Todesmarsch,Christine,DT,In einer kleinen Stadt,Dolores,Desperation,Menschenjagd,Carrie,Feuerkind,Der Fluch
3.reihe: Das Spiel,Thommyknockers,Stark-The dark half,Schlaflos,Das Mädchen,Shining,Das Bild
1 Reihe : THe green Mile , Friedhof der Kuscheltiere , Es , Carrie
2. Reihe : Misery , Nachtschicht
3. Reihe : Das Mädchen , Feuerkind
Erste Reihe: Sturm des Jahrhunderts, ES, Feuerkind, Dolores, Insomnia, Menschenjagd
Zweite Reihe: Katzenauge, Sara, Atlantis, Friedhof der Kuscheltiere (noch gerade so), Regulator, Nachts, Brennen muß Salem, Schwarz, Duddits
Dritte Reihe: Tommyknockers
Habe zwar noch nicht so ne Menge von ihm gelesen, aber ich versuchs.
1. Reihe Friedhof der Kuscheltiere, Cujo, Tommyknockers
2. Reihe In einer kleinen Stadt, ES, Im Kabinett des Todes
3. Reihe Zeitraffer, fand ich langweilig, genau wie Todesmarsch
1. Reihe
Der Dunkle Turm, ES, Friedhof der Kuscheltiere, Cujo, Misery, Das Spiel, Dolores, Love - Liseys Story
2. Reihe
Christine, Das Bild, Der Fluch, Stark - The dark Half, Kurzgeschichtensammlung Frühling/Sommer/Herbst und Tod
3. Reihe
Colorado Kid (für mich der Welt schlechtestes Buch!!!!!), Der Buick
So, jetzt wisst ihrs! Es tut mir echt im Herzen weh, das ich überhaupt ne 3. Reihe angeben muss, aber - diese beiden Geschichten - sorry, muss ich echt passen!
1 Reihe:
ES, The Stand, Friedhof der Kuscheltiere, Green Mile, Der Turm Zyklus (ja ich fand sie alle gut  ), Das Schwarze Haus, (Fast alle Kurzgeschichten),
2 Reihe:
Der Talisman, Todesmarsch, Menschenjagt, Sprengstoff, Der Fluch, Die Augen des Drachen, Desperation,
3 Reihe:
Christine, Das Spiel, Regulator, Carrie
Bewertung:
0
1. Reihe:
Shining, Friedhof der Kuscheltiere, der Nebel, der Turm Zyklus, Green Mile, Stark the Dark Half
2. Reihe:
Desperation, Feuerkind, Misery, Brennen muss Salem, The Stand, ES
3. Reihe:
Christine, Tommynockers, Schlaflos, der Werwolf von Tarker Mills, Atlantis, Trucks
Habe bestimmt noch eine Menge Bücher vergessen, aber das waren die, die mir als erstes einfielen.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Bewertung:
0
1. Reihe:
Es, Shining, BmS, Nachtschicht, Frühling,Sommer,Herbst und Tod, The Green Mile, Schwarz, Drei, Tot, Glas, Dolores, Sie.
2. Reihe:
Dead Zone, Christine, Feuerkind, Carrie, FdK, Duddits, Tommyknockers.
3.Reihe:
Wolfsmond, Susannah, Der Turm, Love, Qual.
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)
3 gelöste Fragen.
1. Reihe:
Es, Schlaflos, Shining, Schwarz, Drei, Tot, Glas
Ende der ersten Reihe:
Feuerkind, Die Augen des Drachen
2. Reihe:
Stark, Das Monstrum, Sie, Frühling, Sommer, Herbst und Tod, Brennen muss Salem, Cujo, Carrie, Christine, Dead Zone, Der Talisman, Das schwarze Haus, The Green Mile, Das Mädchen, Todesmarsch, Das Bild, In einer kleinen Stadt, Menschenjagt, Der Buick, Duddits, Das letzte Gefecht, Friedhof der Kuscheltiere, Langoliers, Desperation, Nachts, Der Fluch
Ende der zweiten Reihe:
Der Werwolf von Tarker Mills, Atlantis, Sara
3. Reihe:
Wolfsmond, Susannah, Der Turm, Sprengstoff, Regulator, Love, Das Spiel
Bewertung:
0
Ich zähl jetzt mal nicht alle auf:
1. Reihe
"Brennen muss Salem", "Cujo", "Friedhof der Kuscheltiere", "Misery", "Langoliers", "Menschenjagd", "Frühling, Sommer, Herbst und Tod", "ES", "The Stand", "Nachtschicht", "Alpträume".
2. Reihe
"Love", "Puls", "Carrie", "Das Jahr des Werwolfs", "Tommyknockers", "Regulator", "Dreamcatcher"
3. Reihe
"Colorado Kid"
I think I'm a Bananatree!
22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
1.Reihe:Shining,Friedhof der Kuscheltiere,Es,Brennen muß Salem
2.Reihe  er Buick,Puls,Carrie,Schlaflos,DT außer Susannah und Drei
3.Reihe.Drei,Susannah,Der Werwolf von Tarker Mills,Das Spiel,Dreamcatcher,The Green Mile
(Das Spiel und Dreamcatcher hätte auf der Skala bis drei fast schon eine vier verdient.)
Cuthbert Allgood
Unregistered
1 Reihe: Der gesamte Dt-Zyklus, Es, Der Talisman,Shining
2 Reihe: Das schwarze Haus, Carrie, Brennen muss Salem, Friedhof der Kuscheltiere
3 Reihe: Todesmarsch, Dreamcatcher, the green mile
mfg cuthbert
So zähl jetzt aber nicht alle auf die ich bereits gelesen habe
1 Reihe:Turm 1-4,Es,Talismann,Das schwarze Haus,Sie,,The Stand,The Green Mile
2 Reihe Turm 5-7,Sara,Tommynockers,Puls
3 Reihe Das Mädchen,Das Spiel,Colarado Cid
|