Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Bundesliga Tippspiel - Saison 2006/07
Weiß nicht warum, sind aber die richtig getippten Unentschieden.
EDIT: Es gibt nen Bonuspunkt für richtig getipptes Unentschieden, zu sehen am UB in der Gesamtübersicht.
Aha... hab's gefunden. Finde ich allerdings überflüssig.
Wenn die Mehrzahl der Meinung ist, dass das mit dem Unentschiedenbonus raus soll, kein Problem. Kann auch rückwirkend geändert werden.

Gruß
Klaus
Bin dafür...mal meld Wink!

mfg medizyner
Jo, wäre auch dafür.
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)

Bluesbrothers

3 gelöste Fragen.
Der Barney ist auch gegen den Unentschiedenbonus! Nuts
Ich finde das Entfernen überflüssig.

Bekommt ja jeder die Punkte, wenn es unentschieden ist, insofern wird niemand benachteiligt.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Mehrheit dafür, also Unentschieden-Bonus entfernt.

Gruß
Klaus
Ist ja alles sehr nah beiander...
Aber ist schon ganz cool. Und fühlt euch nciht so sicher da oben Wink
Warum sollten wir uns nicht sicher fühlen? Laugh
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)

Bluesbrothers

3 gelöste Fragen.
Lookaround ich bin ja recht gut dabei Erschreck hätt ich nicht gedacht.....da ich dachte das es für mich schwerer wird wenn ich tore ansagen muss anstatt nur die manschaft die gewinnt Lily mal schauen wie lange das noch gut geht Orange und zum glück kann man schon im vorraus tippen so vergess ich es nicht :rofl:
Manno, hab diesmal ganz schön daneben gehauen. Ohhh

Bluesbrothers

3 gelöste Fragen.
Sind wer schon zwei Jack...Aber naja...das lebbe get weida.....Big Grin

mfg medizyner
Wenn mich nicht alles täuscht, bin ich Spieltagserster Grinsking und komme damit einer gewissen Person Silly , die mich beim Forentreffen übelst :!: wegen meine Tippqualität angepöbelt hat, ein Stückchen näher Hallo.
Da waren aber auch diesmal ein paar doofe Ergebnisse dabei... Ohhh

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste