Bewertung:
0
Meingott Kingthug, da hast du aber einen verstaubten Thread hervorgeholt. Ich fand das Buch auch klasse, war glaub ich mein 3. oder 4. Buch von SK. Könnte ich auch mal wieder lesen.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Bewertung:
0
Menschenjagd war auch mein allererstes Meisterwerk von King und hat mich gleich mit diesem unheilbaren Virus infiziert.
Es gehört für mich auch immer noch zu seinen besten Romanen.
Die schwarze Rose ist verblüht!
Bewertung:
0
Lese das Büchlein gerade auch mal wieder. War mein allererster King, wie auch schon mehrfach erwähnt.
Diesmal fällt mir jedoch erstmals auf, dass King die Story irgendwie doch sehr knapp gehalten hat. Nicht soviel drumherum wie bei seinen anderen Werken.
Mmh, vielleicht sollte ich mir die anderen Bachman-Titel (außer Sprengstoff, dass tue ich mir nicht mehr an) auch nochmals vornehmen, um festzuszellen, ob das dabei auch der Fall ist.
Die schwarze Rose ist verblüht!
Ginny-Rose_Carter
Unregistered
Naja, alleine der Seitenumfang ist doch bei allen Bachmann-Büchern eher spärlich gehalten im Vergleich zu den meisten King-Werken. Ich sehe das schon so, dass er als Bachmann längst nicht so ausufernd schreibt ...
Ich hab zwar noch net alle Bachmannbücher gelesen, aber ich weiß jetzt schon das Menschenjagd für mich keinesfalls das beste Buch war. Es war zwar ganz gut, aber doch fehlte mir an so einigen Stellen irgendetwas....