Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Menschenjagd
Menschenjagt ist echt ein klasse Buch! *Senfdazugeb* Lol
Meingott Kingthug, da hast du aber einen verstaubten Thread hervorgeholt. Ich fand das Buch auch klasse, war glaub ich mein 3. oder 4. Buch von SK. Könnte ich auch mal wieder lesen.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Ich hab bis jetzt leider nur den Film gesehen und da war SPOILER nix mit Eingeweide raushängen...aber den Film finden ja eh fast alle sch**sse Wink
Hab gestern mit Menschenjagd angefangen...ist bis jetzt ganz gut, und zwischen den ganzen Wälzern die ich zuletzt las ist so ein kleines Büchlein genau das richtige Daumenhoch
Menschenjagd war auch mein allererstes Meisterwerk von King und hat mich gleich mit diesem unheilbaren Virus infiziert.
Es gehört für mich auch immer noch zu seinen besten Romanen.
Die schwarze Rose ist verblüht!
Also der Schluß hat mich doch Überrascht und Begeistert.
Hatte vor diesem Buch lange nichts Blutiges mehr gelesen und das Buch
hat meinen Bedarf wieder gedeckt! Wink
Ööööhm.... ich glaube ich sollte es auch mal wieder lesen...
Habe es gerade aus 'nem Karton gekramt und weiss noch das es eines meiner liebsten Bücher war... Big Grin aud jeden Fall eines der besten Bachmann-Bücher...
So, habs jetzt durch...und finde es echt genial Daumenhoch Es ist nicht so Kingtypisch, in gewissen Punkten hat das Buch IMHO sogar Regulator geähnelt. King hat sich hier doch sehr mit Action beschäftigt, doch der hintergründige Aspekt kommt alles andere als zu kurz.

Sehr gutes Buch, und so schön kurz und doch knackig Casanova Wink
ich fand die Geschichte auch nicht übel. Hatte was von Fahrenheit 471 (das Horrorbuch der Lesebegeisterten).

Irgendwie wundere ich mich nur wie man daraus solch einen grässlichen FIlm machen konnte Evil
Also als ich den Film Running Man gesehen habe war ich 10 Jahre alt und fand ihn "voll cool". Big Grin Natürlich kannte ich das Buch noch nicht.

Aber ich steh halt auf Schwarzeneggerfilme, vor allem im Originalton, bei denen sein össi-Dialekt gut rüberkommt. Lol
Lese das Büchlein gerade auch mal wieder. War mein allererster King, wie auch schon mehrfach erwähnt.
Diesmal fällt mir jedoch erstmals auf, dass King die Story irgendwie doch sehr knapp gehalten hat. Nicht soviel drumherum wie bei seinen anderen Werken.
Mmh, vielleicht sollte ich mir die anderen Bachman-Titel (außer Sprengstoff, dass tue ich mir nicht mehr an) auch nochmals vornehmen, um festzuszellen, ob das dabei auch der Fall ist.
Die schwarze Rose ist verblüht!
Naja, alleine der Seitenumfang ist doch bei allen Bachmann-Büchern eher spärlich gehalten im Vergleich zu den meisten King-Werken. Ich sehe das schon so, dass er als Bachmann längst nicht so ausufernd schreibt ...
ja, da hast du wohl recht ginny!!! aber mal ehrlich ich finde die bachmann bücher zwar ganz in ordnung, aber mit den "king" büchern sind sie nicht zu vergleichen[Bild: crazy.gif]nur beim king stehen mir die haare zu berge[Bild: bigeek.gif]
Ich hab zwar noch net alle Bachmannbücher gelesen, aber ich weiß jetzt schon das Menschenjagd für mich keinesfalls das beste Buch war. Es war zwar ganz gut, aber doch fehlte mir an so einigen Stellen irgendetwas....
Ich bin gestern (oder war es vorgestern? :rollSmile mit Menschenjagd fertig geworden und fand es echt genial. Die Story war spannend aufgebaut, nur der Schluss hat mir nicht ganz so gefallen. Mir wärs lieber gewesen, Ben hätte überlebt. Aber des konnt ich mir ja eh die ganze Zeit schon denken, des der stirbt. Die Art und Weise wies passiert war dann aber cool... Twisted
Doch während ich das Buch so gelesen hab, dacht mir die ganze Zeit: Mensch, Ben, die Welt, in der du lebst ist mehr als schäbig, wofür kämpfst du noch? Schnapp dir deine Family und erlöst euch alle. Aber dass ers dann am Ende noch geschafft hat, den Spinnern von der Fernsehanstalt eins auszuwischen, fand ich prima. Tongue

Tolles Buch, bisher mein Lieblings-Bachman

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste