Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
stephen-king.de macht euch Feuer unterm *****
ICH AUCH!!!
Hui, wirklich schickes Teil...find ich auch als Nichtraucher...
Wie schön, will auch eins haben.

*flüster* Hab heut erst mein Gehalt bekommen *hust* brauch nur noch dein Bankkonto usw. *hust*

Hmm, dann werden zumindest meine Zigarren, die ich ein bis zweimal im Jahr rauche, Stilisch angezündet *g*
... dafür könnte man sich glatt das Rauchen angewöhnen. Lol
Oh Mann...*sabber*...von diesen Dingern hätt ich auch gern eins Asian

Die sehen ja unglaublich stylish aus Partyman
Bin jetzt schon neidig auf diejeneigen die eins bekommen, weil es einfach nur klasse aussieht
Pennywize_666 schrieb:Kenne auch eine Möglichkeit die Dinger im Forum zum Verteilen:
die Jungs und Mädels mit der größten Anzahl von Posts im Forum bekommen so was :lol2:

:mrgreen: Dann aber höchstens die Top 15 Biggrin
Der war gut, oder?
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Wow Klaus, Du bist echt spitze! Sowohl das Feuerzeug, als auch ES... Tolle und sehr großzügige Ideen.

Und auf das Feuerzeug bin ich auch wahnsinnig scharf.
Ja, damit macht das Anzünden der Zigaretten bestimmt gleich zehnmal soviel Spass.
Die schwarze Rose ist verblüht!
auch haben *möchte*...iss es nich schön???*schwärm* und es paßt zu mir*kicher*,bin ja raucher*herzlichlach*
Existieren noch normale Leute auf der Erde oder hat die Hölle sie wieder ausgespuckt? ( solitary experiments)

78Gänse/ Sperrfrist???
Roland of Gilead schrieb:
Zitat: :lol2: Dann aber höchstens die Top 15 :lol2:

>>das schaff ich noch bis dahin
Sieht echt genial aus... Gerade als ES Fan... Ein besonderes Stück für mich Love
Bin mal gespannt, was sich der Meister einfallen lässt, aber du findest schon eine gute lösung Lookaround
achso! Natürlich stimme ich dem Gedanken mit der Beitragszahl ebenfalls zu. Die ersten 15... ist eigentlich das vernünftigste, was man machen kann :mrgreen:
ICH WILL EINS!! Glowface

Warum?
Weil ich immer von schönen Frauen auffer Straße nach Feuer gefragt werde, aber nie ein Feuerzeug dabei hab weil ich Nichtraucher bin :lol2:
BITTE, BITTE Klaus! Was sollen die armen Damen ohne mein Feuer machen? Love
Vieleicht gibts ja wieder ein schoenes Quiz Orange
Herrliches Feuerzeug!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste