Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das King Quiz
online schrieb:...na dann kann ich mich ja zurück lehnen Tongue
Noch weiter zurücklehnen Confusedhock: Confusedhock: - Ich habe sowieso schon das Gefühl, dass nur noch deine Zehenspitzen in dieses Forum ragen :oops:

4. Tipp:

Die beiden Personen aus dem 3. Tipp werden von Pierce Brosnan und Annabeth Dish gespielt :!:

MfG Penny
5. Tipp:

In dem Film mit den Lösungen kommt ein Sack voll Knochen vor :!:

MfG Penny
6. Tipp:

Der Film erscheint am 20. Juni 2013 auf DVD - er lief aber schon zu Weihnachten auf Sky Cinema
:!:

MfG Penny
Hab's vorbestellt und leider kein Sky, wird wohl doch zeit dass ich mir das mal hol.
medizyner85 schrieb:Hab [...] leider kein Sky, wird wohl doch zeit dass ich mir das mal hol.
Das habe ich auch nicht Confusedchuettel: - aber eine sehr nette Person hat es für mich aufgenommen und gebrannt - so bin ich jetzt schon in den Genuss des Filmes gekommen - wird aber dann am
20. Juni 2013 trotzdem noch auf DVD geholt - sonst klafft da ja ein Loch in der Sammlung Nice

7. Tipp:

Die gesuchte Person bei 3.) ist auf der DVD bei Timerstand 6:38 zu sehen
:!:

MfG Penny
Der Film ist "Bag of Bones", also die Verfilmung von "Sara".
Die gesuchte Person ist Jo Noonan, die Frau von Michael Noonan. Sie sagt besagten Satz zu ihm bei seiner Signierstunde, als sie sich zum letzten Mal vor ihrem Tod sehen.
Jetzt muss ich raten: Wenn ich mich richtig erinnere, beziehen sich ihre Worte auf einen etwas schräg wirkenden Fan von Mike, der auch bei dieser Buchvorstellung zugegen ist. :?:
15 Gänse / 40 min.
Drei, sechs, neun, die Gans trank Wein.
Donna Trenton schrieb:... beziehen sich ihre Worte auf einen etwas schräg wirkenden Fan von Mike, der auch bei dieser Buchvorstellung zugegen ist.
Stimmt genau - und dieser möchte, dass Mike sein Buch mit "Für deinen besten Freund Jimmy" signiert.

Fazit: Das gibt eine Zweidrittelgans für dich Donna Trenton Thumbs

MfG Penny
Endlich mal wieder :mrgreen:

Hier also das nächste:

Welche Person ist für wen eine Riesenhilfe, auch wenn sie gar nicht als richtige Person im gesuchten Roman vorkommt?
15 Gänse / 40 min.
Hallo,

ich bin neu hier und hoffe das ich mitmachen darf ?

Also ich versuch es einfach mal ...

Der Baseballspieler Tom Gordon für Trisha McFarland in "Das Mädchen" ?
Willkommen im Forum, Roberta Big Grin
Das ist leider falsch. Der Roman, den ich meine, ist älter als "Das Mädchen."
15 Gänse / 40 min.
Und ich war mir sooo sicher ... Confusedchuettel:
Roberta schrieb:Hallo [...] ich bin neu hier und hoffe das ich mitmachen darf ?
Hier darf jeder mitmachen Thumbs und wir freuen uns über jeden neuen Quizzugang - somit: Herz-lich willkommen im Forum und vor allem im King-Quiz Roberta Hallo

PS: Wenn du Spass am Quiz findest - eventuell einmal die Regeln durchlesen (Erster Beitrag auf der ersten Seite in diesem Thread Wink)

MfG Penny
Die beiden gesuchten Personen sind weiblich.
15 Gänse / 40 min.
Das trifft zumindest auf Jessie Burlingame und Ruth Neary zu - aber auch noch auf einige andere Paarungen :? Wink

MfG Penny
Und du hast auf Anhieb die richtigen erwischt - Deine Gans, Penny!
15 Gänse / 40 min.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste