Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen der LoGD-Spieler
Wir treffen uns einfach im wunderschönen Frankenland.
Dort ist es am schönsten *bg*
Wopper da muss ich dir Wiedersprechen das es bei dir am schönsten ist Blaah ich würde sagen bei uns im Süden ist es noch ein wenig schöner *fg* Wink :mrgreen:

Aber ein treffen im Frankenland ist auch OK würde ich sagen Thumbs
Würde auch gerne mal ein paar real treffen, und münchen wäre für mich nicht so weit weg wie woanders, denn ich komme aus ö
Würde auch gerne mal ein paar real treffen, und münchen wäre für mich nicht so weit weg wie woanders, denn ich komme aus ö
Ui an einem Treffen wäre ich natürlich auch interessiert aber ich wäre auch für eine Region in der Mitte von Deutschland, da das für alle fair wäre, meint ihr nicht auch? Wie Wopper ja schon erwähnte haben wir das ja schonmla gemacht und da war Köln eine gute Lösung für alle...
Liebe grüße
Scully
Hi leutz,
also ich hätte auch großes interresse an einem treffen. aber ich wäre auch schon für mitteldeutschland. ich studiere in emden und da ist es bis nach münchen echt eine spur zu weit... aber wenn es mit passt mit termin und ort, bin ich direkt dabei Big Grin
Wopper schrieb:Wir treffen uns einfach im wunderschönen Frankenland.

Frankenland, finde ich, hört sich auch nicht schlecht,oder?!
Ich denke mal, daß das auch interessant wäre für z.B. Gonky und Stubi

Wenn wirklich was zusammengeht, bin ich aber auch von Köln nicht abgeneigt.
ach, das schöne Ostfriesland hat auch was Wink
aber ich sehe ja ein, dass ich hier oben zu einer minderheit gehöre, also fahre ich auch (nur nicht bis München)...
macht was draus Big Grin

ach ja: ist das oktoberfest denn so passend?? also ich möchte die anderen, die dann dorthin kommen, auch kennenlernen und das geht auf dem oktoberfest wohl nicht so gut. da können wir zwar viel party machen, aber sich mal austauschen ist da wohl nicht drin, vermute ich...
Oje, da seh ich dich ja dann wieder Dreamer, wie schrecklich, nein....*entsetzt ist*
Und deinen schönen Norddeutschen Dialekt...schrecklich....

Nun, Oktoberfest wär zwar klasse für mich, nur wie Dream schon sagte,...

Zelten oder so wär doch ganz lustig.

Aber Köln ist Fair.
*g* oh, ja, wie schrecklich... aber wer hat denn bitteschön einen fürchterlichen dialekt?? ^^
ein zelt kann ich besorgen. kommt drauf an, wie viele kommen. sonst besorg ich zwei oder drei Tongue in ein zelt passen so 8 bis 10 leute... den ort müsste dann noch klargemacht werden Big Grin
Ähm, kurzer Vorschlag: Macht doch einfach eine Umfrage zu Thema LOGD-Treffen.
Dann kann jeder abstimmen, wo es ihm am liebsten ist.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
hehe, und wer kann eine umfrage machen?? ich fühle mich dazu nicht in der lage Wink also an die könner: macht mal! Big Grin

PS: Man könnt dann ja auch New York mit aufnehmen, dann müssen wir alle weit fahren Wink
Logisch das ich für Köln bin, oder *gg*
Und diesmal würde ich mich wirklich nur durch einen schweren Krankheitsfall vom erscheinen abhalten lassen. *gg*
Hallo ihr Lieben....
Also eine Umfrage finde ich auch am sinnvollsten *Roland zuzwinker* Und genug zelte sollten wir doch dann auch zusammenbekommen.
Wann soll das ganze denn stattfinden? Ich würde mal vorschlagen, wir nehmen einen termin, der noch etwas entfernt liegt, damit sich auch jeder zeit nehmen kann....schließlich geht man ja noch arbeiten, schule etc. Lol

Liebe Grüße
Scully

P.S.: Wopperchen DEIN Dialekt ist schlimm *lach*
na ja, wenn das aber zu spät wird, können wir aber auch nicht mehr zelten, da es dann zu kalt wird.
wie schon gesagt, zelte sind kein problem. kann günstig 10 große zelte für 8 bis 10 personen bekommen. *überleg* nur der transport würde sich dann interessant gestalten ^^

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste