Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sin City
in der Zeitschrift "MAX" ist ein Bericht plus Interview mit dem Regisseur drin

susa schrieb:Ich muss zu meiner Schande gestehen das ich von dem Comoic nie was gehört hab- werd mich mal im Netz schlau machen worums da geht- aber der Trailer sieht ja verdammt gut aus! Rodriguez trau ich ohnehin nicht zu einen FIlm zu verhauen(ausserdem hilft Tarantino ein bissi mit Tongue), und der Cast(Michael Madsen, Benicio del Toro Bounce) scheint ja auch vielversprechend zu sein..Ich bin gespannt. Und noch gespannter werd ich sein wenn ich geschnallt hab worums denn eigentlich geht. :mrgreen:

kleiner Suchtipp:

http://www.cross-cult.de

die bringen die Reihe neu heraus.
Hab den Film auch inzwischen gesehen und muss sagen das Rodriguez sehr gute arbeit mit der Umsetzung gemacht hat. Die Darsteller sind perfekt gewählt und spielen ihre Rolle wirklich gut. Freu mich schon riesig auf die nächste Sin City Comic Verfilmung.
Kein großer Auftritt für Sin City

Wie schon Herbie wird jetzt auch Sin City von den großen Kinoketten Cinestar und Cinemaxx boykottiert.
Die Kinos konnten sich mal wieder nicht mit dem Verleiher auf einen fairen Prozentsatz einigen. Damit ist Sin City schon der zweite Film von Buena Vista International der boykottiert wird.
Besserung ist nicht in Sicht, da Verleih und Kinoketten auf Sturschalten. Zu letzt hatte man das ganze als Hulk anlief, doch nach nur einem Tag gab der Verleih nach und Hulk wurde an alle Kinos ausgeliefert. BVI hält aber an seienr Strategie fest und hat in einigen Großstädten Hallen angemietet um seien Filme selbst zu Vermarkten.

Man darf gespannt sein wie sich das Thema weiter entwickelt, da die BVI noch einiges an Filmen vermarktet in den nächsten Monaten:

Das Comeback (08.09.05)
Dark Water - Dunkle Wasser (22.09.05)
Sky High - Diese Schuel hebt ab (06.10.05)
Flightplan - Ohne jede Spur (20.10.05) ----> neuer Film mit Jodi Foster Smile

Spätestens am 08.12 sollte sich das Problem gelöst haben, denn dann läuft "Die Chroniken von Narnia" an und dieses Weihnachtsgeschäft wird sich wohl kein Kino entgehen lassen.
Genau wie den neuen Disney Film "Himmel und Huhn" der am 21. Januar anlaufen wird.
genau das selbe war es auch bei Million Dollar Baby. Der leif dann ne woche später an!
Total schlimm wie sich das entwickelt hat. Aber dann kann man leider wohl nix machen. Außer auf kleinere Kinos ausweichen....
Egal ich werd ihn trotzdme sehen... iregndwie....
Ich würde mir den Film auch sehr gerne anschauen, aber ich glaube der ist ab 18 Jahren oder?.. Nya vielleicht schaff ich es ja trotzdem rein zu kommen. Ich find die Schauspieler nämlich alle total genial und auch, wenn ich von den Comic vorher auch noch nichts gehört habe, scheint es doch sehr interessant zu sein... Mal sehen, mal sehen...
Habe Sin City gestern bei einer Preview gesehen - großartig. Die düstere, (fast immer) in Grautönen gehaltene Atmosphäre war zwar anfangs ein wenig gewöhnungsbedürftig, doch dieser Zustand verflog rasch. Rodriguez hat definitiv einen verdammt guten Film zustande gebracht, der zwar manchmal ein wenig exzessiv und übertrieben wirken mag, doch a) ist dies ja auch eine Comic-Verfilmung und b) nicht die Realität. Bruce Willis als alternder Cop und Mickey Rourke als Marv waren genial. Aber auch der Rest der hochkarätigen Darsteller kann sich sehen lassen. Gegen eine Fortsetzung gäbe es also eigentlich nichts einzuwenden - sofern Rodriguez wieder mit dabei ist.
davon kannst du ausgehen, das es weitergeht mit Rodriguez
Aber Hallo, natürlich geht es weiter mit Sin City 2 mit an Bord sind wieder Rodriguez, natürlich Frank Miller und angeblich Mickey Rourke. Auch Rodriguez Liebling Salma Hayek soll diesmal eine Rolle übernehmen.

Bin mal gespannt welche Comics diesmal verfilmt werden. Im ersten Teil waren:

"Stadt ohne Gnade aka. Engelsduft / The hard Goodbye"
"Das große sterben / The Big Fat Kill"
"Der Feige Bastard / That yellow Bastard"
Auf den Film freu ich mich auch absolut..Ich glaub dass es ein richtig genialer Film ist...Auch wenn meine Meinung zu Rodriguez sehr gespalten ist, er hat zwar Super Filme gemacht wie Desperado oder El Mariachi aber auch Schrott wie Spy Kids...
Naja ich glaub bei Sin City einfach mal an ein Meisterwerk... Wink
Hab den gestern nochmal in eienr Preview gesehen und muss sagen, im Original kommt er viel besser rüber. Und die Syncro von Alexis Bledel ist echt schlimm.
bin gespannt, wieviele sich das Buch zum Film bzw. die Comicvorlage kaufen werden.
Cinemaxx, Cine Star und Kinopolis haben sich mit buena Vista geeinigt und werdend en Film ab heute einsetzen!!!
So ich war jetzt auch drin und bin sehr zurdieden mit dem Film. Ich hätte es ein wenig besser gefunden wenn die Geschichte mehr oder weniger in eine Geschichte erzählt wurden wäre.
So fand ich die einzelne Storys immer ein wenig ähnlich.
Aber trotzdem ist der Look schon alleine ein Blick wert. Echt krass auch was die Schauspieler da leisetn. Und Elijah Wood hat eigentlich auch die krasseste Rolle von allen.

Also wenn man mal echt coolen Look sehen will, dann sollte man sich den cht ansehen!
Hab den Film gestern gesehen, und fand ihn auch Klasse.
Obwohl Comic-Ferfilmungen (zumindest Superheldenkram..Spiderman u.s.w.) nicht mein Ding sind.
Hat aber teilweise schon seine Berechtigung als FSK 18.... :mrgreen:

Weiss hier zufällig jemand ob es stimmt das Tarantino in einer der Drei episoden regie gefüht hat?? Hab das Nähmlich so gehört....
Tarantino hat nur bei der Stelle Regie geführt, an der
Rodriquez wollte seinem Kumpel die Vorzüge von CGI ein wenig schmackhaft machen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste