Im Newsletter 06 von "close up" steht ein kleines Interview mit Bruce Willis.
Darin sagt er, dass er
keine Lust mehr hat mit einer Waffe in der Hand die Straße runter zu laufen.
Er möchte gerne weg von testosteronüberschüssigen Filmen.
Und er verrät, dass Stirb langsam 4 Ende des Jahres an der Ostküste gedreht wird. Er wird kein Cop mehr sein...
Mehr ließ er nicht heraus :mrgreen:
Ich find die Filme alle sehr gut! Die machen einfach Spaß!
Die Stimme im Ori von Willis ist ziemlich cool...^^
MfG
Ist einer der wenigen Fälle in dem die Synchrostimme - zugegeben - genauso cool ist wie die Originale... ^^
MfG
ich bin mal gespannt wann der vierte Teil rauskommt.... Ich wäre überrascht wenn wie angekündigt, es in diesen Jahr passieren sollte.
Und angeblich soll seine Filmtochter Britney Spears verkörpern.
Na dann prost Mahlzeit. Ich hoffe die haben es sich mitlerweile anders überlegt.
Naja ich bin bei solchen Fortsetzungen immer sehr skeptisch...
Wollen wir das beste hoffen^^
Gruß
klar skepsis ist da sicherlich berechtigt, aber ich denke das könnte schon was ganz gutes werden, ansonsten würde bruce willis sich glaube ich nicht für noch ein sequel hergeben.
ich finde übrigens den dritten teil am besten, auch wenn das ende etwas schwach ist. die rolle von s.l.jackson war der ideale weg dem etwas ausgelutschten charakter von willis mehr tiefe zu geben und ihm eine möglichkeit zu geben sich mit jemandem die verbalen bälle zuzuspielen. der zweite ist auf jeden fall der schlechteste, wobei das relativ zu sehen ist, insgesamt ist er trotzdem ein guter action-thriller. der erste ist super und steht IMO genau zwischen den beiden.
Bewertung:
0
"Jipiee-ay-jay Schweinebacke!" Endlich gibt es wieder richtige Action im Kino! juhu! Wann soll der Film kommen? Ich halts nicht aus!!!
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Bewertung:
0
Hier auch nochmal eine kleine Info zu den Dreharbeiten:
Zitat:LOS ANGELES - Bruce Willis hat sich am Set seines vierten "Stirb langsam"-Streifens "Live Free Or Die Hard" verletzt. Der Hollywood-Star bekam vor kurzem in Los Angeles bei einer Kampf-Szene einen Tritt gegen den Kopf. Wie der Online-Dienst "imdb.com" berichtet, musste Willis daraufhin wegen einer Wunde über dem Auge im Krankenhaus behandelt werden. Bereits einen Tag später stand er dann wieder am Set und drehte weiter.
Zuletzt war Bruce Willis 1995 in "Stirb langsam: Jetzt erst recht" zu sehen. Davor erschienen 1990 "Stirb langsam 2", und 1988 "Stirb langsam". Der Film kommt am 28. Juni 2007 in die deutschen Kinos.
Firstnews.de
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
... yeahhh ... superman is back ... !!!
... ne mal ehrlich, irgendwie freu ich mich auf den ^^.
Bewertung:
0
Und nochmal was zur groben Handlung des Filmes:
Zitat:Die Geschichte des vierten Teils der "Die Hard"-Reihe dreht sich um einen Angriff auf die US-Computerinfrastruktur. Dieser fängt an das Land lahm zu legen. Die mysteriöse Figur hinter diesem Schema hat alles mögliche digital ausgerechnet und durchgespielt, aber nicht mit einem alten "analogon" McClane gerechnet.
Regie wird Len Wiseman (Underworld) führen.
Bewertung:
0
Ach so im groben möchte ich schon wissen, wen Willis so alles ins Jenseits jagd!
Bewertung:
0
Ich habe hier auch noch mal den Trailer auf deutsch:
Stirb Langsam 4.0