28.12.2004, 16:07
Verdräng nicht immer die eine laaange chat-Nacht in der du beigetreten bist, Edski!! :mrgreen:
Mehr Mitglieder für den S-A-I-S ~Die Mission~
|
28.12.2004, 16:07
Verdräng nicht immer die eine laaange chat-Nacht in der du beigetreten bist, Edski!! :mrgreen:
28.12.2004, 17:23
kann ich dem club auch beitreten wenn ich momentan gegen annie_! spiele?
dann wär ich nämlich auch dabei!
28.12.2004, 17:55
Hey, super Willkommensüberraschung
![]() ![]() Kann ich die auch real haben? :mrgreen: ![]()
28.12.2004, 18:09
mag meine auch real bekommen.. bitte bitte!
28.12.2004, 18:44
Euer Schach-Ka-tet ist soeben um einen Mitstreiter reicher geworden.
![]()
28.12.2004, 18:46
Natürlich kannst du das Ala!
![]() Also haben wir jetzt wieder 2 neue, wenn ich das richtig seh... oder?!? --> ala und torsten!! :mrgreen: Und Levia und Mpretender... tja.. äh.. das lässt sich im Moment net verwirklichen, aber wir werden dran arbeiten!! ![]()
28.12.2004, 21:41
....ich glaub ich werd verrückt..... mehr sage ich dazu erstmal nicht
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
28.12.2004, 21:46
Zitat:Der S-A-I-S hat ein paar fiese Gegner die sich Annie's natürlicher Begabung und ihrer Intelligenz in den Weg stellen wollen! und das hört sich sehr nach propaganda an :roll:
29.12.2004, 00:08
Coffinhunter schrieb:Obwohl ich denn Sinn, trotz eurer Erklärung, immer noch nicht so ganz verstehe.Ich auch nicht. :oops: Aber vieleicht vestehe ich es ja wenn ich hier mit beitrete. Und jetzt bin ich gespannt. ![]()
29.12.2004, 09:34
Ach Wendy, irgendwann wirst auch DU einsehen, dass S-A-I-S das einzigst richtige für dich ist :mrgreen:
Wehr dich nicht dagegen 8) 8)
29.12.2004, 11:05
MercuryX schrieb:Ich glaub in der zwischenzeit hab ich es verstanden, geht um die rein mentale Unterstützung von Annie_!. Das heisst konzentration und "TSCHAKKA"Coffinhunter schrieb:Obwohl ich denn Sinn, trotz eurer Erklärung, immer noch nicht so ganz verstehe.Ich auch nicht. :oops: Aber vieleicht vestehe ich es ja wenn ich hier mit beitrete. Und jetzt bin ich gespannt. ![]()
...hmpf...
"Es ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick zu fliegen. Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeisst, aber daneben." -Douglas N. Adams 4(0)
29.12.2004, 14:00
MööööööP - NEUE BANNER :mrgreen:
Banner I Banner II Banner III Banner IV Banner V Banner VI Banner VII Banner VIII Ich denk mal mit der Größe sollte es keine Probleme geben, is ja keiner größer als 8kb 8) Viel Spaß ![]()
29.12.2004, 14:49
MercuryX schrieb:Ich auch nicht. :oops: Aber vieleicht vestehe ich es ja wenn ich hier mit beitrete. Und jetzt bin ich gespannt. Es geht einfach darum annie zur allein herrscherin zu machen und da ich bei allen dagegen bin wo leute ganz alleine was beherrschen wollen trete ich in sowas net ein!!kann man das überhaupt noch club nennen?? und am schlimmsten ist es ja wenn leute einfach irgendwo beitreten wobei sie denn sinn noch net mal verstehen ![]() ![]()
29.12.2004, 15:07
Wendy schrieb:...annie zur allein herrscherin zu machen ...Ja, verbeugt euch vor der neuen ![]() ![]() ![]() Der ergebenste Diener Barney ![]()
29.12.2004, 15:15
man man man dass wird hier aber alles sehr beschönigt!!
aber ihr werdet schon sehen was mit euch geschieht ihr werdet alle zu zombies vegetieren oder so :mrgreen: @Bangor jaja so klein fängt es erst dann dann will sie dreimal am tag die füsse massiert und und und und... aber beschwert euch nicht wenn sie grössenwahn wird ich habe euch ja gewarnt!!am ende will niemand davon gewusst haben jaja so sind die menschen!!! ![]() |
|