Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hörbücher
Coole Sache, ...

... aber eine Kindle-Edition ist doch kein Hörbuch...
Reading: Stephen King "Thinner"
Hearing: Stephen King "Friedhof der Kuscheltiere" (David Nathan)
Billy1982 schrieb:Coole Sache, ...

... aber eine Kindle-Edition ist doch kein Hörbuch...

Stimmt, mir ist auch gerade aufgefallen das es einen extra Onlinebücher / EBooks Bereich gibt.
Dann werde ich es hier mal löschen und in den anderen Bereich rüberschieben Nice
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Ich habe im Audible-blog eine Diskussion gefunden, in der eine nette Mitarbeiterin nach den noch fehlenden Hörbüchern von King fragt.
Ich konnt es mir nicht verkneifen, Ihr meine Wunschliste zu posten Twisted
Mal sehen - was ich für eine Antwort bekomme Nice

MfG Penny
Hallo Penny,

das Schwarze Haus gibt es doch bereits als Audio-Book. Ich habe ein Kopie davon.
@nikiherrmann:
Echt??? Confusedhock:
Auf deutsch??
Von welchem Verlag??
Wer spricht/liest vor??
Wann erschienen??
Welches Format??

Wenn das stimmt, ist mir das echt durchgegangen, ohne dass ich es mitbekommen habe :?

MfG Penny (auf Antwort(en) wartend)
Hm. Ich habe gerade mal reingehört. Also:

Es ließt: Horst Müller
Es ist ein Daisy Buch (Ich glaube das sind die Blinden Hörbücher)
mehr weiß ich leider nicht
Stimmt die Daisy-Bücher werden für Blinde hergestellt, kommen eigentlich aus der Schweiz und werden bei uns über die Deutsche Zentralbücherei für Blinde in Leipzig vertrieben - allerdings ist in der aktuellen Liste kein King mehr enthalten Confusedchuettel: - also lasse ich es in meiner Liste drinn, damit wir alle (vielleicht) einmal das Glück haben werden Wink

Dir nikiherrmann aber Glückwunsch, dass du es schon besitzt Thumbs

MfG Penny
Hihi Evilgrins Vielleicht sollte ich mich da auch nochmal melden und eine ähnliche Liste posten Wink
15 Gänse / 40 min.
Drei, sechs, neun, die Gans trank Wein.
Donna Trenton schrieb:... Vielleicht sollte ich mich da auch nochmal melden und eine ähnliche Liste posten Wink
Du kannst dich mit deinen damaligen Daten (wenn sie dir noch bekannt sind) am Blog beteiligen, ohne bei audible.de angemeldet zu sein.
Dann am besten meine Liste kopieren, den sie müßte in soweit vollständig sein, was uns an deutschen Hörbüchern momentan noch fehlt Nice

Bisher kam noch keine Rückmeldung auf meinen Eintrag Twisted

MfG Penny
Im Dark-Tower Bereich über die dortigen Hörbücher wurde das Folgende erwähnt:
Lex o'Dim schrieb:@flo: Ein paar wenige Hörbücher gibt es ja als CDs, z.B. der Anschlag, Friedhof der Kuscheltiere etc.
Ich habe heute meine Hörbücher abgestaubt und neu einsortiert, da dachte ich: Lege sie einfach einmal aus und mach ein paar Bildchen davon, denn ich denke, dass dies eine komplette deutsche Sammlung sein müßte:
1. Bild: Kaufhörbücher (Einschließlich der Spalte mit den drei "Puls"-Versionen)
2. Bild: Exklusive Audiblehörbücher (die bisher Erschienenen - es kommen dieses Jahr noch: "Der Fluch" und "Die Augen des Drachen" - mit den von mir entworfenen und gebastelten Boxen. "Wind" und "Der Anschlag" sind allerdings auch als Kaufversion auf dem Markt.
Dies ergibt im Regal momentan etwa 180 Zentimeter (oberste Reihe) Lust aufs Reinhören - also nicht ganz soo wenige Wink

MfG Penny
Das ein paar wenige korrigiere ich dann wohl auf ein paar mehr als wenige Lol
Ich habe die im Laden aber bisher so selten gesehen. Sad
Wirklich beeindruckende Sammlung :!:
Junge,Junge geile Sammlung!
"Der Anschlag" gibt es als Kaufversion? Von wem wird die denn gelesen?
Hey flo flagg:

Die Kaufversion von "Der Anschlag" (Hier der Link zu Amazon.de) wird ebenso wie die Audible-Version von David Nathan gelesen Wink

MfG Penny
Oh okay danke für die fixe Antwort. Big Grin Wird auf jeden Fall gekauft.
"Wind" in der Audible-Fassung ist das erste dort angebotene Stephen-King-Hörbuch, dass es in den ersten zwei Wochen NICHT in die Top-Ten-Liste von Audible geschafft hat Sad.
Ok die Konkurrenz in diesem Zeitraum ist nicht zu verachten. Die drei Teile von "Panem" und die ersten beiden Teile von "Shades of Grey" belegen seit Wochen immer die Hälfte der Plätze und außerdem gibt es "Wind" auch als Kaufversion (zum Beispiel bei Amazon) zu erwerben - trotz allem habe ich mit diesem Ergebnis nicht gerechnet und hoffe, dass dies sich nicht auf die Entscheidung bei den Audible-Verantwortlichen niederschlägt, ob es nach den für die beiden in diesem Jahr schon angekündigten King-Hörbüchern, noch weitere Exemplare, der bisher nicht veröffentlichten Werke, geben wird :?. Ich denke eher nicht, dass sie sich ihren Marktanteil bei den weiteren Neuerscheinungen entgehen lassen.

MfG Penny

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste