Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erscheinungstermin DT 7 (Der Turm)
Yep, bei mir dasselbe, ich hab geglaubt ich schnapp über Lol
Mit 1.Sept. war ja nicht wirklich zu rechnen aber 2-6 Wochen?
Es kann doch nie im leben 6 Wochen dauern bis die in Deutschland ankommen.
Na wenigstens hat Amazon den Preis für den DT-VI & VII auf je unter 20 Euro gesenkt. Da macht mir das Warten doch gleich viel weniger aus! :mrgreen:
Vor Fünf Minuten ist meine von Michael Whelan signierte Ausgabe angekommen, habe an meinem Arbeitsplatz angerufen und mich krank gemeldet.... Love Love Love
Bangor schrieb:
ditrhav schrieb:Vor Fünf Minuten ist meien von Michael Whelan signierte Ausgabe angekommen, habe an meinem Arbeitsplatz angerufen und mich krank gemeldet.... Love Love Love

Oha, da wär ich hier aber vorsichtig. Knife

Das verstehe ich jetzt nicht... :roll: :roll: :roll:
ditrhav schrieb:Vor Fünf Minuten ist meine von Michael Whelan signierte Ausgabe angekommen, habe an meinem Arbeitsplatz angerufen und mich krank gemeldet.... Love Love Love
Dann müsste ja meine auch heute kommen *froi*
Ich drück dir die Daumen! Wink
Na ja, das würde ich jetzt nicht so eng sehen, in Belgien läuft das alles ein bisschen lockerer ab als bei euch, außerdem laufe ich ja nicht durch die Stadt wie ein Wilder Wink
ich muss ja mal sagen das cover der englischen ausgabe sieht ja mal sehr cool aus find ich!!! habs mir gleich gekrallt im buchhandel.. Twisted
Levia schrieb:ich muss ja mal sagen das cover der englischen ausgabe sieht ja mal sehr cool aus find ich!!! habs mir gleich gekrallt im buchhandel.. Twisted

Hmm... meinst Du das britische oder das amerikanische Cover?
Beim US-Cover kann ich Dir nur zustimmen, die UK-Cover sind nicht so mein Geschmack.
das mit der abbildung von dem turm.. so in lila blau gehalten.. welche ausgabe das jetzt ist weiss ich gerad nicht..
Blau Lilane Ausgabe? Ich kenne nur diese Ausgabe. Verwechselst du das Buch vieleicht mit Susannah?
Navarre schrieb:Na wenigstens hat Amazon den Preis für den DT-VI & VII auf je unter 20 Euro gesenkt. Da macht mir das Warten doch gleich viel weniger aus! :mrgreen:

woher hast du das?

wenn ich bei amazon nachschaue, steht da noch der alte Preis 26 bzw 22 Euro
Was für seltsame "Informationen" sich hier häufen... wie aus anderen Welten... :mrgreen:
Hallo,

ich hoffe ich verärgere keinen darüber hier noch ein mal einen extra thread aufzumachen für diese Nachricht, ich dachte nur das man es so nicht so schnell übersieht.

Also ich habe gerade bei Thalia gesehen dass die Importversion von Stephen King - Dark Tower (7) ab jetzt innerhalb 24 Stunden lieferbar ist.

Ich hab daraufhin bei meiner Feld, Wald und Wiesen Buchhandlung angerufen, und die sagten mir, sie könnten das Buch auch bestellen und es wäre morgen da.

Einziger Nachteil ist allerdings es kostet 31 Euro, (ich weiss nicht ob die Amazon Variante für 21,.. schon lieferbar ist, bzw. ob es dieselbe ist.

Würde mich über Informationen von Amazon-Bestellern freuen.
Verärgern? Mann ich konnt dich küssen!! Big Grin Big Grin

NE kleine Frage noch: Thalia? Ist das ne Buchhandlung oder sowas wie Amazon?
Falls das was im Web ist bitte ich um die URL
Danke im vorhinein. Lol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste