Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4. King Forentreffen (Killing Bambi 2 - Die Harder)
So, nun zu meinem Bericht:
Nachdem ich mich (fast zu) spät angemeldet hatte, war ich froh, doch noch ein kleines Plätzchen zu ergattern (hab ganz einfach meine Ohren eingeklappt, da brauch ich nich viel Platz Lol ). Ich hätte auch nicht weit fahren müssen, wenn ich nicht vor lauter Regen (Schilderunlesbarkeit Confusedhock: ) die falsche Autobahnrichtung gewählt hätte. Also, runter von der Autobahn, und in die andere Richtung wieder drauf. (Meine Apfelschorle, 6 Liter, hat es ganz schön durchgeschüttelt, doch davon später mehr :oops: ) Danach, noch kurz dem Ankommen, hat es gehagelt ohne Ende. Doch kaum im Bereich des Dunklen Turm angekommen, schien sogar ein wenig die Sonne.

Also, Parkplatzsuche, und eintreten in den Turm. Klaus kam auch gleich heraus, und führte mich hinauf, wo ich die „Wahre Mistress“ und deren Mutter Coco kennenlernen durfte. Noch schnell das Geschenk für die Dame des Hauses überreicht, und dann hinab in die Zeltstadt des armen Igels.
Es waren schon ne Menge Leute da, aber durch morgendliches Durchblättern der Forengästegallery (fast) alle sofort erkannt.
Und es war auch schon Superstimmung.
Bei Missi war es schon „nach sechs Uhr“, die Stunde(n) der „Happy Hour“, obwohl es ja eigentlich erst 16:00 Uhr war.
Aber Marlies und Elleth halfen fleißig mit, damit die Flaschen schneller leer wurden. Ich hab’ dann erstmal zwei kleine A-Schorle von Klaus ausgeschlürft, bis ich meine eigenen hervorholte.
Und das war mein erster Riesenfehler des Abends: Beim Aufmachen spritzte selbige Flasche ungefähr nen halben Liter auf alle neben mir sitzenden Leute. Marlies hat am meisten abbekommen, frisch geduscht mit Apfelaroma!
Nun gut, „Hadern“ geholt, Tisch, Bank und Boden abgwischt, und weiter gings.
Marlies war der DJ („Da sind 9000! Lieder drauf, hab mal auf shuffle gedrückt). Als dann aber innerhalb von fünf Minuten dasselbe Lied zum dritten Mal dudelte, mußte man schon ein klein wenig an ihren „Musikmachkünsten“ zweifeln.
Aber schon beeindruckend: beim Master of Desaster steht sogar im Garten n PC mit Internetanschluß. Jaja, das ist wahre Leidenschaft!

Der Rest wurde ja schon von anderen ausgiebig erzählt, nur noch eins: Ich bewundere den göttlichen Claudia für seine wirklich exorbitante Engelsgeduld! Sogar Veitilein verging nach einer halben Stunde sein schon sprichwörtlicher Zynismus (oder war’s der Sarkasmus Wink ). Naja, später hat er ihn dann wieder gefunden Nice .

Ich komme wieder, diesmal aber mit Zelt, damit ich nicht schon mitten im Fest aufbrechen muß, und das Beste verpasse. Trotzdem: Selten sooooviel und sooo ausgiebig gelacht.

Vielen Dank an die drei vom Dunklen Turm in Pfeddersheim.

Der Barney

nb: Elleth ist die schnellste „boarisch-lerndende“ Frau, die ich je kennengelernt habe. Knuddel2 [Bild: 14.gif]

und noch @Ralle: ich bin kein Österreicher und habe auch keine krummen Ohren
Twisted
[Bild: bayerschild.gif]
Bevor ich euch morgen mit meinem Bericht erquicke, erst mal eine Richtigstellung:
Ich war genau zweimal (!) an Klausens PC-Wurlitzer und hab nie auch nur ansatzweise dieses Zitat gebraucht, das du mir in den Mund gelegt hast, lieber Barney. Tongue Dass wir etwa 29 mal "Hotel California" hörten, ist nicht auf meinem Mist gewachsen. Ich wollte außerdem bloß einmal AC/DC hören. :mrgreen:

Und ach ja, den Apfelschorlen-Duft hab' ich immer noch in der Nase... notgedrungen. Da liegt noch meine versiffte Hose in der Ecke. Tongue
Dann will ich mal zu gepflegter Stunde auch ein paar meinen diesjährigen spärlichen Eindrücke abstottern. Tongue

Kurzes Intro
Der Turm rief mich schon donnerstags - nur war es nicht der Dunkle, sondern der gesprengte vom Heidelberger Schloß, wo im Februar anno 2004 ein paar...äh...Glücksbohnen heimlich vergraben wurden. Oh Heidelberg, Du schöne Stadt am Neckar... :mrgreen:
Nach langer Zugfahrt stopfte ich nur die, für diese Stadt so typische, fettige Pizzaservice-Pizza in mich rein und entschlummerte bald. Am nächsten Tag durfte ich vor Ort wahrlich feststellen, wie sehr doch die Zeit in Heidelberg stehenblieb. Diverse Baugruben lachten mich an, ein paar Schuhgeschäfte waren weg, ein paar neue eröffnet, man hörte mehr Englisch als Deutsch in der Innenstadt, der Neckar erstrahlte im schönsten Milch-Gelb, und doch...schön, wieder all das bemeckern zu dürfen. Confusedweet Die Csillag bekam einen interaktiven Hauptstraßengang von der Sportarena bis zum Harmonie-Kino (Barney weiß sicherlich am besten, wovon ich rede) und ich ein Riesenglas mit Kraichgau-Wein, was mir große Müdigkeit später im Kino bereitete.
Im Großen und Ganzen war dies aber alles nur Taktik, da ich mich ablenken wollte von meiner eignen Aufregung wegen des Forentreffens. *hüstel*

Am Sonnabend (ne Miss Casanova) fuhr ich noch extra vor dem Treffen zu einem Mittelaltermarkt in Angelbachtal bei scheußlichem Regen, um vielleicht durch eine ganz spontan auftretende Erkältung oder Typhus oder sonstige Mitbringsel meine bevorstehende Fahrt nach Pfeddersheim zu verhindern. Aber nein, trotz Obstdiät, wieder verstärkt aufgenommenem Zigarettenkonsum und diverser Zeckenbissen - mein Immunsystem hielt stand. :aehm Zum Überleben der letzten aufgeregten Stunden holte ich mir eine Flasche Met, an der ich fleißig trank bis mich mein privater Autodienst gegen 20 Uhr 15 (Viertelneun Tongue) nach Pfeddersheim kutschierte. Je dichter Klaus' privater Turm rückte, desto öfter klebten meine Lippen an der Met-Flasche...ein paar Tankstellentoiletten in Worms wurden ebenfalls begutachtet. *hüstel* Und dann ging alles sehr schnell...eine Agip-Tankstelle tauchte auf - im Nachhinein weiß ich, hier wandelten schon Tiff und Veit - und wies den Weg...*zitter*

Angekommen
Keine Marlies am Tor, na toll. Ich wollt eben noch eine Streßzigarette anzünden, als der Veit sich bemerkbar machte, sowie Klaus. Unsere Begrüßungsorgien laß ich lieber aus, sonst redet Coco nie wieder ein Wort mit mir. :mrgreen:
Jedenfalls mußte der arme Veit meine kalten Händchen halten und mich in den Garten führen - wo mir als erstes eine blonde Person ins Auge stach. Nach einem gezischelten "Wer ist denn das?" wußte ich es - unsere Tiff. Eek7 Statt Posh Spice thronte unterm Pavillion, zu Ehren der Nibelungen-Stadt Worms, eine der drei Rheintöchter in ausgebreiteter Lipgloss-Herrlichkeit. Ich war sprachlos.
Und flüchtete gleich zu Heiger, Teufelchen und Bonkers, die ich in einer Ecke traf, wo sie wahrscheinlich über Zelte und deren Aufbau diskutierten. Dann schmiss ich mich neben Marlies und bekam erstmal Bier von Barney, der dann auch gleich eine Heidelberger-Insider-Diskussion mit mir startete. Tongue Zwischenzeitlich bemerkte ich noch ein anderes unbekanntes Gesicht - die weiße Claudia. Mhm, Claudi, nachdem ich Dich in Action erlebte - nämlich beim Buhlen um die Gunst der beiden Blondinen rechts und links von Dir :hammer - ändere ich meine Signatur gleich, wenn dieser Beitrag fertig ist.
Ja, dann wird es dunkel in meiner Erinnerung. :mrgreen: Ein paar Bier auf den Met und mir wurde schlecht - der nette Veit brachte mich zur bestmöglichen Stelle in Pfeddersheim, wo man hätte hingebungsvoll seine Organe auskotzen können, doch die frische Landluft machte mich müde und ich schlief auf einer Bank ein. *schäm* Dank an Veit für das Ertragen einer mal wieder über den Durst angetrunkenen Gwen. Confusedweet
Als wir endlich Klaus' Garten wiederfanden, schien die Stimmung sehr alkohollastig...der Herr des Hauses nutze dies sogleich aus und ließ alle Antreten zum Betrunken-Beiträge-Schreiben-Appell. Man durfte nicht einmal lesen, was Vorredner schrieben. Gemein!
Ja, was war dann? Kitzelattacken meinerseits an alle, die mir den Rücken zuwandten, Haarwuseleien bei Elleth und Tiff, Heigers seltsame Lach-und-Spring-Reaktionen usw.
Ziemlich schnell erklärte Klaus den Zapfenstreich - was die jugendlich Leichtsinnigen und Heiger (hähä) nicht davon abhielt, den berühmt-berüchtigten SPIELPLATZ aufzusuchen...ach, Müdigkeit überkam mich, der Wille nach der so einladenen Schlafcouch, und ziemlich schnell verschwand ich, zugedeckt mit meinem Handtuch, in Morpheus' Armen. Und das, obwohl ich mir erotischerweise das Schlafgemach mit AQ2 und Veit teilte... Casanova *nixmehrsag*

Teil 2 folgt... Tongue
Miss P. schrieb:Eine Entschuldigung wird dann jetzt auch nochmal fällig, ich wusste es ja. An unsere lieben zeltenden unfreiwilligen Mithörer, Achtung, ich singe: I'm sorry... so sorry! :mrgreen:

Musstet ihr uns Lästerschwestern auch noch um diese unchristliche Uhrzeit ertragen. Da musste natürlich noch etwas kommen!

Ui, das find ich jetzt aber lieb! Dafür habt ihr fürs nächste Jahr zehn Minuten extra Lästern bei mir gut :mrgreen: Knuddel2

Heiger schrieb:@Teufelchen: Ich fand den Thunfisch gut, ich esse gerne Sauscharf :mrgreen:
@Bonkers: Wenn ich mal bauen sollte, nehm ich Dich als Architekten Confusedweet

Aber bevor du das machst, schicke ich dir noch ein Video. Darauf zu sehen: Bonkers wie ein ein einfaches Brett als fiktives Regal an die Wand dübelt. Danach überlegst dus dir garantiert zwei mal, ob du Bonkers als Architekten willst. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Nur solange du ihm keine Bohrmaschine, keinen Hammer und diverse Kleinteile in die Hand gibst ist er handzahm. Wink
wie siehts eigentlich mit dem video aus, teufelchen? kriegen wir das auch irgendwann mal zu sehen??? Confusedweet
Um Himmels Willen, bloß nicht! Seid's ihr denn vom Wahnsinn umzingelt? Tongue
das Teufelchen schrieb:Danach überlegst dus dir garantiert zwei mal, ob du Bonkers als Architekten willst. Nur solange du ihm keine Bohrmaschine, keinen Hammer und diverse Kleinteile in die Hand gibst ist er handzahm.

Und was frisst er so? :mrgreen:

Aber wo´s Elleth grade erwähnt: Das mit dem Video hatte ich ja ganz verdrängt. Was ist denn darauf alles zu sehen? (Ich meine natürlich abgesehen von Euren nächtlichen Zelt-Spielchen Casanova )
Ist dort nicht festgehalten, wie du angeblich das Zelt gebaut hast? Twisted Wink
@miss: na ich muss doch wissen, was ich so im suff verbrochen habe! :mrgreen:

@ralle: bei deinem neuen ava muss ich immer paranoid um mich gucken... Eek7
Ralle1973 schrieb:Ist dort nicht festgehalten, wie du angeblich das Zelt gebaut hast? Twisted Wink

Stichel Du nur, die Wahrheit wird ans Licht kommen. Lass Dir das von einem alten Mann aus Mecklenburg-Vorpommern gesagt sein ... Evil

Meine Güte, Ihr müsst das nächste mal schon eine ganze Menge Kölsch mitbringen, hab ich den Eindruck ... :mrgreen:
So, nun bin ich mal dran - auch wenn schon niemand mehr darauf gewartet hat. Tongue

Notgedrungen mussten Annie und ich uns schon früher - am Donnerstag - auf den Weg nach Pfeddersheim machen, weil wir zu doof gewesen waren, rechtzeitig Billig-Zugtickets zu reservieren. Glücklicherweise hatten sich Klaus und Coco bereit erklärt, uns Ösi-Asylanten schon jetzt ein Dach über den Kopf zu gewähren. :mrgreen: Während wir beide (Annie natürlich mehr als ich Tongue) jetzt schon nervös herumzuzappeln begannen, transportierte uns der Zug wohlbehalten Richtung Dschörmeni .. und direkt in den Regen hinein, aber was soll's.
In Frankfurt glücklich gelandet, wo wir umsteigen mussten, wurde uns endgültig bewusst, dass wir in der Fremde gelandet waren. Eine nuschelnde Stimme machte uns über Lautsprecher klar, dass wir auf Gleis "zwo-und-zwaunzisch" gelandet waren. Völlig verängstigt aber irgendwie doch landeten wir schließlich in Worms, wo wir wie Fallobst aus dem Zug plumpsten... direkt in Klausi's starke, nicht übermäßig stark behaarte Arme.
Im dunklen Turm angekommen bezogen wir gleich im Wohnzimmer unser Nachtquartier - ich auf dem Sofa, Annie auf dem Boden. Ganz, wie es sich gehört. Tongue
Der nächste Tag wurde erst mal damit zugebracht, die Einkaufsmöglichkeiten von Pfeddersheim zu erkunden. Interessanterweise fanden wir in der ...öhm... Hauptstraße gleich mal 3 Apotheken vor, aber weit und breit keinen Supermarkt. Was essen die Pfeddersheimer also - immer nur Brötchen vom Bäcker? (Semmeln! Das heißt außerdem Semmeln!) Während ich mir mit dieser Frage noch das Hirn zermarterte, stellte sich heraus, dass wir einen doofen Umweg gegangen waren und der nächste Supermarkt gleich um die Ecke war. Na egal. Nice
Am Nachmittag dann wieder auf nach Worms, wo sich Elleths Ankunft halbstündlich verzögerte. Man könnte sich ver-aaaarscht fühlen von der DB, die da einfach Züge entfallen ließ. Letztlich klappte es aber dann doch noch und der historische Moment des ersten Aufeinandertreffens der Ur-pöse-Mods-Fraktion war gekommen. Alle hielten den Atem an, nur Annie zappelte. :mrgreen: Auch bei der Ankunft von Schnie und Uli, die etwas früher gekommen waren, ging alles glatt - an Schnie's schwarze Haare konnte ich mich aber bis zum Ende nicht gewöhnen. Tongue
Nach dem Beziehen des Zimmers und allerhand schändlichen Handlungen an Billig-Luftmatratzen gingen wir Einkaufen, wo uns beim Nachhausegehen (wir waren im ...*hüstel*... Gewerbegebiet unterwegs) ein kalter Regenguss erwischte, der uns frontal entgegenkam. Und ich war schuld. Wie überhaupt immer. Tongue
Nach lecker Nudeln (
So, ich muss dann wohl auch! Tongue
Ich weiß zwar gar net was man da noch berichten kann da eh schon alles da steht, aber egal, wenn man manches doppelt liest merkt mans sich vielleicht besser ...äh.. :mrgreen: :
Also die Aufregung vor der Abreise in Linz war wirklich seeeehr groß, ich war ca. so: [Bild: smilie_068.gif] (huch, der Smilie braucht ja viel Platz!!) Aber im Zug gings dann...also nach ca 5 Stunden und ganz viel beruhigendem Sara-Lesen!!!! Aber pünktlich zum Aussteigen in Worms war wieder alles wie am Anfang, jawohl!! Aber Klaus hat uns ja, wie schon des öfteren erwähnt, sehr nett empfangen, hach!!! Big Grin
Marlies alias Blume schrieb:Im dunklen Turm angekommen bezogen wir gleich im Wohnzimmer unser Nachtquartier - ich auf dem Sofa, Annie auf dem Boden. Ganz, wie es sich gehört. Tongue
Natürlich!!! :mrgreen: Ich WOLLTE doch den Boden! ich will es mir doch net mit einem pösen Mod verscherzen!! Confusedchuettel: Also ganz verrückt bin ich auch net!!!! Tongue Und außerdem wars am Boden eh viel gemütlicher...hähä... ich musst mich immerhin net eine Ewigkeit rumwälzen um die perfekte Schlafposition zu finden wie manch anderer!! Tongue
Ja, dann der nächste Tag!! Marlies hat ja eigentlich schon alles gesagt, aber da muss ich noch kurz was hinzufügen:
Marlies schrieb:Letztlich klappte es aber dann doch noch und der historische Moment des ersten Aufeinandertreffens der Ur-pöse-Mods-Fraktion war gekommen. Alle hielten den Atem an, nur Annie zappelte. :mrgreen:
Also zu diesem Zeitpunkt war ich eindeutig die zweitunnervöseste Person!!!!!!!!!! Auf dem Unnervositätsplatz 1 war Klaus... hm...wer bleibt da noch übrig? Tongue Ich sage nur: Hinter Säulen verstecken und "Noch 15 Minuten!" und "Noch 12." und [Bild: smilie_239.gif] (der Smilie passt net ganz, aber die zum besagten Zeitpunkt anwesenden Personen wissen was er darstellen soll :mrgreenSmile

Dann kam eh schon bald der Samstag, also der aufregendste Tag des ganzen Sommers!!!!! Love Die Zeit verging so schnell und schwupps, plötzlich stand Heiger im Garten und es fing gleich mal damit an, dass er sich Nachrichten die er mir überbringen sollte nicht gemerkt hat! :hammer: Tststs!! Ja dann kamen auch bald Misserl und Claudl an und .... ja, dann begann alles erst richtig!! Tongue Unsere Ösi-Flagge wurde im Garten angebracht, aber leider von Sara als Spielzeug missbraucht! Was ja eigentlich eh gut war, da sie danach eine viel bessere Position bekam und jetz auf viiiiiiiielen Fotos zu sehen ist!! Sehr gut!! Angriest Tongue
Es war immer äußerst spannend wenn jemand neuer ankam, muss ich sagen!!! Das Highlight war natürlich unsere liebe Tiff, mit ihrem Riesensackerl voll mit Red Bull und ähnlichem!! Dabei fällt mir ein, also mein Platz am Tisch war wirklich wunderbar, ich hatte das Traumpaar..äh..Traumtrio Tiff, Miss und Claudl voll im Blick und konnte alllles mitverfolgen was sich da abspielte! [Bild: smilie_049.gif]
Veits Ankunft war natürlich auch einmalig.... die Marlies-Veit-Begrüßung war echt ein Traum!! So..so..stürmisch und voller Leidenschaft!! Hach ja!! Love Tongue Vielen Dank auch an Veit für den lecker roten Früchtesaft!!! Damit konnte man gute Sachen zusammenmischen, jaja!! Casanova
Miss P. schrieb:Besonders da ich Annies gefährliche Drinks überlebt habe. (Ja, versuch es gar nicht erst abzustreiten! Das war ein Mordversuch. Aber ich bin ja nicht nachtragend, das haben schon viele probiert!)
Versuchen kann ichs ja mal. Schadet ja nix, also: Nein, es war kein Mordversuch!!!!!!!!!! Lily Ich hab doch mit dir auch äh...mitgetrunken, fast das gleiche wie du.... [Bild: engel_031.gif] Aber für Miss was zusammenmischen, also das war auch extrem aufregend, so aufregend dass ich gleich mal ganz viel lecker Wodka verschüttet habe... :oops: Aber nächstes Mal kann ich das besser! Ich versprech es!! Bubble
Oh, erwähnen möcht ich auch noch dass WC einen Bieröffner am Schlüsselbund dranhängen hat!! :mrgreen: Also ich fand das sehr faszinierend! Jawohl!!
Hmm...die ganze Nacht verging auch sehr schnell, besonders da ich mich immer wieder gegen Heigers Milzboxanschuldigungen wehren musste!!!!!!!!! Evil Und ich sags noch einmal: Ich habe NICHTS getan!!!!!!!!!!!!!!!! Angriest Aber dafür dass der liebe Heiger net auf La Paloma bestanden hat, also dafür bin ich wirklich seeeehr dankbar!! [Bild: liebe_145.gif] Und wo wir grad bei Heiger sind, also das wippen nachts am Spielplatz fand ich auch sehr nett!!!![Bild: smilie_300.gif] Erstaunlich war auch dass der ähem...betrunkene WC besser mit dem Spielplatzschaukelpferd zurecht kam also eine nüchterne Marlies am Tag zuvor!! Ach, wenn ich nur dran denke wie Marlies... also...ja... es war toll.... Rofl3 Jedesmal wenn ich schlecht gelaunt bin werd ich jetz an DAS Bild denken, und alles wird wieder gut sein! :mrgreen:

Oh, und noch zu Bambi.... : Also Marlies, sag mal, kannst du als vorbildlicher Moderator net Spoiler in deine Bambierzählung setzen?? Tsts! Confusedchuettel: Vielleicht wissen manche noch nicht dass

ACHTUNG ACHTUNG: EXTREMER SPOILER zu BAMBI:

Bambis Mutter stirbt!!!!!!!!!!!!!!!!

SPOILER ENDE!!!!! :mrgreen:

Also ich wusste es nicht, bis ich am Samstag mit Marlies und Aub und Schnie und Klaus und wer halt noch alles dabei waren diesen schrecklichen Film sehen musste!!!!! Und dank Klaus wissen wir jetz auch das die Bambi Geschichte von einem Österreicher stammt und wo in dem Film die Zeichner großen Mist gebaut haben....tststs...dieses Stinktier das plötzlich den Platz wechselt!!!!!! ARG! :| Tongue

Ja, und dann noch der Sonntag!! :mrgreen: Holger viel der Abschied ziemlich schwer, denn andauernd rauchte er noch eine letze Zigarette und wollte dann fahren, und noch eine, und eine noch und dann noch eine!! :mrgreen: Und irgendwie wurden es dann immer weniger Leute und ..und... Bunnymoon ... *schnief* ...dann waren alle weg! Außer Marlies und mir natürlich! Tongue Den restlichen Tag verbrachte ich dann eh mit rumspazieren im schönen Pfeddersheim und mit am-Schlafsack-liegen und fast schlafen!!! 8)
Marlies schrieb:Ganz besonders lieben Dank nochmal an Klaus und Coco dafür, dass sie Agi und mich länger bei sich aufgenommen haben. Knuddel2
Dem muss ich eindeutig zustimmen!!!!!!!!!!!!!! Thumbs Viiiiiielen vielen Dank!!!!!!!!!!!!! Es war wirklich voll super, jawohl!!!!!!! Big Grin Ach, und ich hab selten so lecker Wurstbrote gegessen, wie die die Klausi Sonntag Abend gemacht hat... mjam mjam! :mrgreen:

So, Ende des Berichts...falls ich was wichtiges vergessen habe, dann kommt das noch später, aber im Moment fällt mir nix mehr ein! !!
OH, bis auf das: ich freu mich schon auf nächstes Jahr! :mrgreen:
Nun gut, denn werd' ich wohl auch mal. Aber ich mach's kurz (ok, liegt wohl eher daran, daß ich nicht allzuviel mitbekommen hab' wegen :krabbel ).

Also, für mich fing ja der ganze Trubel schon am Mittwoch an. Irgendwie hatten wir seitdem kein leeres Haus mehr. Die ersten Gäste zu Saras Geburtstag. Dann am Donnerstag die nächsten. Meine Schwester blieb mit ihrem Sohnemann dann gleich mal bis Freitag. Tja und in der Nacht dahin vermehrte sich das ganze auf magische Weise um noch 2 Personen. Marlies und Agi durften als erstes mal nicht ausschlafen. Tut mir echt leid, aber Sara kann die Uhr noch nicht lesen. Wir werden versuchen, das bis nächstes Jahr zu ändern Tongue

Freitag nachmittag dann die Ankunft von Schnie, Uli und Elleth. Späterer Nachmittag dann die Abreise meiner Schwester. Nun konnten wir uns voll und ganz aufs Forentreffen konzentrieren oder besser gesagt: einstimmen Confusedweet

Die Nervosität von Klaus, die Ihr anscheinend alle vermisst habt, war aber schon seit WOCHEN sehr ausgeprägt. Nur macht er es wie eine Ente: oben ganz ruhig und unten stark rudern Biggrin D.h. er konnte schon seit Tagen bzw. Nächten nicht mehr richtig schlafen und wenn dann doch äußerst unruhig. Mich hat das ganze natürlich völlig kalt gelassen Firejump hab' ja sowieso seit Monaten nicht mehr richtig geschlafen, dann kommt's auf das bißchen weniger auch nicht mehr an.

Am Samstag das Bambi-Happening. Bis dahin hatte ich nicht gewusst, daß das ein Gruselschocker ist, aber nun bin ich um eine Erfahrung reicher. (Übrigens: Dieselben Leute saßen am Sonntag vor der Glotze und schauten sich The Ring an Eek7 aber der ist ja nicht so schlimm wie Bambi Lastlaugh .)

Nach und nach trudelten auch immer mehr der geladenen Gäste ein. Da Sara immer zwischen draußen und drinnen pendelte, hab ich nicht alle gleich mitbekommen, außer Klaus schleppte sie zur Begrüßung nach oben. Wie z.B. Tiff!!! Ääääääähm, also, was soll ich sagen, so hab' ich mir die Gute nicht vorgestellt. Also, optisch schon, schließlich gibt's ja Fotos, aber ich hatte sie mir von der Art her dann doch etwas anders vorgestellt. Ist jetzt nicht böse gemeint, Tiff Knuddel2

Und dann die vielen Geschenke!!! Da muß ich mich doch auch nochmal ganz herzlich im namen von Sara bedanken. Remybussi Dem Kind geht's gut: 4 Tage lang Geburtstag feiern. Und natürlich auch die anderen äußerst leckeren und schönen Geschenke: VIELEN LIEBEN DANK!!! Remybussi

Nachdem der Nachwuchs dann glücklich im Bett war, durfte ich auch endlich an den Biertischen Platz nehmen. Leider auch nicht ganz so lange wie ich gerne würde, aber immerhin. Dabei fällt mir ein: Gwenny kam da ja erst zum Feste und stürmte doch glatt an uns vorbei Staun Ich hoffe, das ändert sich nächstes Mal, meine Liebe.

Ach ja, und ganz besonders gefreut hat mich natürlich, das Veit doch noch vorbeischaute und dann doch noch über nacht blieb. Sonst hätte ich mich nicht mal mehr von ihm verabschieden können, da er zum Zeitpunkt meines Aufstiegs in die Schlafetage irgendwie aushausig war Eek13

Am Sonntag war ich dann doch etwas erstaunt, wie früh die Leute schon wieder munter waren. Ok, Veit, Gwenny und AQ durften nicht so lange schlafen, wie sie wollten, da Klein-Sara ihre Rechte als Hausbewohnerin geltend machte und mit lautem "Da" und "Da" und "Da" die Schlafenden im Wohnzimmer entdeckte, aber es waren doch erstaunlich viele Leute schon kurze Zeit später auch auf den Beinen. Und dann gab's auch schon die ersten Abschiedsszenen, die sich über den ganzen Sonntag erstrecken sollten. Bis abends, als auch Marlies und Agi sich auf ihren langen Heimweg machten. Und da selbst diese beiden den weiten Weg nach Pfeddersheim nicht scheuten, kann ich Klausi nur wieder beruhigend sagen:

"Es gefällt ihnen hier, sonst würden sie ja nicht wiederkommen."

Ich hoffe, es hat wirklich allen gefallen (den Beiträgen kann ich das ja entnehmen) und hoffe für mich, daß ich in den nächsten Jahren wieder etwas mehr davon habe. Aber auch das wird besser werden. Übrigens war Sara am Sonntag damit beschäftigt, die Leute in Haus und Garten zu suchen und fing das Zicken an, weil's ja plötzlich soooooo öde war.

So, und nun bin ich nur noch auf den Beitrag vom Cheffe gespannt. Mal sehen, was er so zu sagen hat. Biggrin
Tschüssi
Coco Silly

Don't dream it, be it!
ich sag nix........

Tongue NOCH nicht 8)
(Es fehlen ja noch Ralle, Schnie und White Claudia)

Cheffe macht danach den Abschluss Twisted
du..der ralle is grad mit was GANZ anderm beschäftigt!! *lach* :mrgreen:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste