Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
New Wave, Dark Wave & Electro Pop
*lach* Beim Thema Musik gehen Ginny und Marlies immer absolut entgegengesetzte Wege. Tongue

Ich fand Friday I'm in love früher mal toll, aber eher weil ich Freitage so mochte, da war ich nämlich "in love"; nur freitags konnte ich eine bestimmte Person treffen, die in den selben Club wie ich ging. Och, eigentlich mochte ich alle Songs damals, die den Freitag priesen. Ohjee, auch so lange schon her - ich werd alt. Bunnymoon :mrgreen:
Gwenhwyfar schrieb:*lach* Beim Thema Musik gehen Ginny und Marlies immer absolut entgegengesetzte Wege. Tongue
Keine Regel ohne Ausnahme, die bei uns lautet: Final Fantasy.
Gwenhwyfar schrieb:Ohjee, auch so lange schon her - ich werd alt.
Ja, die Hamburger Luft läßt einen halt mal schneller altern wie die gute Altstädter in Heidelberg, gell! Lol
Verdammt, was hat dieser Thread nur angerichtet? Tongue Das Durchlesen hat mich auf den Geschmack gebracht, mal wieder was von The Cure anzuhören ... mit dem Ergebnis, dass ich derzeit kaum was anderes höre. Nice
Ob das geniale "Pictures Of You" (auch in der Dub-Version super!), "Love Song", "Lullaby" (logisch) oder "Plainsong" - ich kann nicht genug davon kriegen. Casanova
Bei the Cure muss ich als erstes an "Friday im in love" denken, dieser Song ist mein alsoluter Fav. der Band. Leider hörte man aber von dem neuem Werk nicht wirklich berauschende kritiken, aber ich denk ich werd es mir net nehmen lassen da trotzdem mal reinzuhören.
bloodflowers war genial - wieder an die alten zeiten anknüpfend. das neue gefällt mir nicht mehr so gut. leider, sie werden halt auch schon alt!

-skasperl
hm, also ich fand alle Alben nach dem Wish Album ziemlich schlecht - umso enttäuschender, weil ich Desintegration für eines ihrer Besten halte, dann mag ich noch sehr gerne die frühen Alben von 1981, 82
Kennt jemand die The Cure CD japanese whispers (ist glaub etwas älter). Hab noch nicht richtig reingehört, aber das was ich gehört hab, hört sich nicht so überagend an (hört sich zu sehr nach POP an) Cry
Sind alle älteren CDs von denen so oder sind sie mehr im heutigem Styl ?
nein, die von dir angesprochene CD ist eine große Ausnahme - die anderen älteren sind viel düsterer, und nicht so verspielt
Ich habe The Cure erst vor kurzem für mich entdeckt und bin voll begeistert. Hab inzwischen fast alle Alben
Eine Band mit Gänsehaut Effekt, wie ich finde ^^ alle Alben sind einfach umwerfend, besonders "Spectators" hats mir angetan Tongue
Sonst noch Wolfsheim Fans unter uns?
*Hand heb*

ja auch ich finde die Band großartig, habe alle regulären Cd´s von ihnen, ich mag am liebsten das Album "Popkiller"

Aber Heppners Stimme ist schon etwas sehr besonderes!!!
*zarzustimmt"

Das neue Lied mit Paul van Dyk is ja auch wieder geil... naja, heppner is halt was besonderes, der macht halt auch aus so nem Looser wie Paul van Dyk was *spaaaaaaaaaß* Tongue
Zitat:Looser
Das wäre einer, der frei herum läuft (von: to be loose).
Den Verlierer (to lose) schreibt man mit einem 'o'. :hammer
Lol, normalerweise mecker ich über sowas net, aber wenn man den großen PvD beleidigt (bzw. es versucht Big Grin )...

Genial ist übrigens auch folgende Nummer: Wolfsheim - Wundervoll [Blank & Jones Remix]

Und wenn ich mich nicht irre (was ich nie tue Big Grin ), dann singt Peter Heppner auch bei Schiller. Die sind auch ganz gut.
Das "Looser" sollte eigentlich mal ein "Looooooooooooooser" werden das sollte bloß zeigen das ich den net so mag...da ham n paar "o's" gefehlt. Ich weiss das man das mit einem "O" schreibt (bin ja im Englisch leistungskurs - *hach*) Tongue

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste