Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Spiderman-Filme
Kein Popcorn im Kino Confusedhock:

Warum das denn net?! Sowas brauch man doch Tongue
Na, ich kann irgendwo außer zuhause nix essen. Hab anderswo keine Appetit und kaue dann nur Kaugummi, oder so. Ich weilß, ich bin komisch. Tongue
So ich war jetzt gard im kino und muss sagen das er schon solide war.
Also er hat objektiv auf allen eben funktioniert und fans vom ersten teil werden wohl auhc nicht enttäuscht sein.
MIr kam er aber zum teil manchmal recht lang vor und auch objektiv hätte man wirklich die ein oder andere Szene weglassen können. Und manche "reden" waren wirklich so extrem daraus auf doppeldeutig zu sein das es man es nur noch belächeln konnte.
Also keine angst auch wenn ich wohl wirkklcih nicht so der fan von comic verfilmungen bin, an alle die es sind ihr werdet nicht enttäuscht sein!
Sooo, habe ihn auch gerade gesehen. Prima Unterhaltung, und mehr erwarte ich mir auch gar nicht von so einem Film. Manchmal etwas aufgesetzte Komik, aber das machen die Effekte dann wieder wett. War schon in Ordnung.
Ich werd heut Abend reingehen, bin schon tierisch gespannt...
Ich fand den Film furchtbar. Ich kam mir nach dem Film fast zutodegesülzt vor... hilfäää

Muss leider sagen der Schlechteste Film nach Van Hellsing den ich dieses Jahr gesehen habe. und dass obwohl ich von den Spiderman-Comics großer Fan bin.
Ventil schrieb:Ich fand den Film furchtbar. Ich kam mir nach dem Film fast zutodegesülzt vor... hilfäää

WAS??? Confusedhock: Ich bin geschockt :!: :!: :!:

Ich war gestern drin. In der spätvorstellung!
Ich fand den film total super! Ich bin ja sowieso ein Riesen-Spidermanfan.
Der Film ging ja schon über 2 stunden und ich fands viel zu kurz! Ich werd ihn mir grantiert noch100mal ansehen :mrgreen:
Ja ´schuldigung... mir ging des ständiger gegenseitige vollgejammer dann doch ein bissl aufm Keks... aber is ja alles geschmackssache
also mir hat der zweite teil um ein vielfaches besser gefallen als der erste teil... mir ist vorgekommen, dass er doch etwas mehr für erwachsene ausgelegt ist... nur nur dummes rumgehopse und eine actionszene nach der anderen, sondern auch mehr tiefgang *Smile*
spiderman mal nicht nur als strahlender superheld sondern auch als fühlender mensch.. das fand ich gut
aber MJ ging mir auch irgendwie auf den senkel... und die schlusszene (Park - Laufen) war für mich echt schrecklich... ansonsten war ich echt angenehm überrascht *G*
Nur Schade, dass Teil3 erst 2007 rauskommt Cry
Endlich habe auch ich SM2 gesehen - und ich schreibe diese Zeilen mit einem breiten Grinsen! Big Grin Was für ein toller Film! Was für eine großartige Fortsetzung! Wieder mal hat Sam Raimi alles richtig gemacht und statt eines seelenlosen Zweitlings einen lebendigen, dramatischen und - für Comic-Adaptionen - intelligenten Film geschaffen! Ganz toll fand ich es, wieviel Tiefe man Peter Parker gegeben hat. Der Ärmste hat aber auch Probleme ... Und das gegen so manch klassische Comic-Regel gebrochen wurde (besonders was die Identität angeht) war ebenfalls spitze.
Aber seltsamerweise waren es die kleinen Dinge, die mir besonders auffielen ... Kleinigkeiten, die dem Film die nötige Prise Realität gaben, eben. Etwa als Tante May
... solche Sachen eben. Sie gaben diesem Film die nötige Wärme und Herzlichkeit, und dafür bin ich Sam Raimi - und Schreiberling Michael Chabon - sehr, sehr dankbar. Und das die Action der Hammer ist, braucht wohl nicht erwähnt zu werden oder? Ganz zu schweigen von JJJ, der mit seinen Kommentaren einfach nur klasse war!
Freue mich jetzt schon auf Spideys dritten Auftritt - und auf
.
also auch wenn ich den regisseur für siene "Tanz DEr Teufel-Reihe" verehre, hab ich mir dieses doch wohl sehr vpatriotische machwerk noch nicht angeschaut! sollt ich das wirklich tun? die einen schwärmen ,die anderen kotzen Twisted
Von Patriotismus gabs in SM2 eigentlich keine Spur. Dafür eine nette Referenz an "Tanz der Teufel 2" (Stichwort Kettensäge!). Bis jetzt wars der beste Film im Jahr - nach Dawn of the Dead, versteht sich.
Ja mit SM2 hat sich Sam Raimi wieder einmal selbst übertroffen. Fand ihn einfach genial. Dr. Orck genauso hab ich ihn mir vorgestellt.

@torsten ich hatte mir auch soetwas gedacht als ich das mit der Kettensäge gesehen hatte Wink
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
<!-- m --><a class="postlink" href="http://nicole2006.repage.de">http://nicole2006.repage.de</a><!-- m -->
-------------------------------------------------------
War okay, der Film!

Gestern habe ich gehört, dass Kirsten Dunst ein Spiderman-Kostüm am Set hat mitgehen lassen und das Teil für 34.000,-- Dollar bei ebay versteigert hat. Und das bei einer Gage von 6.000.000,--
Die schwarze Rose ist verblüht!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste