Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Rolling Stones
Mein absolutes Stones Lieblingslied ist ja auch drauf. Ich liebe "Paint It Black"

Bangor schrieb:(bin auch in dem Alter Lol)
Mensch als die Stones ihre besten Hits hatten haben wir doch noch mit Bauklötze gespielt. Okay, ich mit Bauklötze - Du schon mit Playmobil :lach
Bangor schrieb:Da hast Du recht. Mit "in dem Alter" meinte ich auch mehr, dass ich die "SCHALLPLATTE" habe. Hab ich nur nicht richtig ausgedrückt. :mrgreen: Nee, Playmobil war viel zu teuer.
Die Indianer- und Cowboyfiguren taten´s auch. Bandit
Habe das schon richtig verstanden Wink Bei mir war das ja auch nicht viel anders. Ich kann mich noch gut an die Zeiten erinnern (war so 13 oder 14), wo ich dann meine Spielsachen auf dem Flohmarkt verkauft habe um mir ein paar neue LPs zu Kaufen. Lol
Damals hat man sein neues Album einfach mit dem vom Kollegen getauscht und dann auf Kassette aufgenommen und fertig. Heute kostet eine CD das doppelte und wenn man sich das Teil brennen will, dann macht man sich auch noch strafbar. Ich weiss noch, als das mit der Mucke anfing habe ich mir alles von Iron Maiden gekauft und mein Kumpel alles von AC/DC. Und dann wurde ebend getauscht. :roll:
Ähm, ich verstehe eure nostalgischen Ausflüge ja, aber findet doch bitte wieder zum Thema zurück. Wink
Marlies schrieb:Ähm, ich verstehe eure nostalgischen Ausflüge ja, aber findet doch bitte wieder zum Thema zurück. Wink
Du glaubst gar nicht wieviel Stones-Platten dabei waren :mrgreen: .
(Du hast ja recht :oops: , wenn man einmal vom Thema abschweift ist es immer blöd die Diskusion in einem anderen Thread weiter zuführen.)
Ich habe gerade gelesen, dass die Stones 2006 wieder auf Tour gehen wollen. Die Tour aoll in Toronto starten und in London mit eröffnung des neuen Wembley-Stadion enden. Hoffentlich ist Charly Watts bis dahin wieder genesen und hoffentlich rocken sie wieder durch Old Germany. Tongue
ich habs doch gewusst das se nochmal auf tour gehen.

ich war letztes jahr in müchen/olympiastadion. es war einfach klasse. ich geh auf jedenfall wieder zu nem konzert hin.

@mercuryX
hast du nen spielplan?
ich konnte mit den Stones noch nie viel anfangen, sie haben halt mittlerweile Legendenstatus, aber die letzten Alben waren doch immer sehr gleichtönig
monkeykong schrieb:@mercuryX: hast du nen spielplan?
Ne, ne, ist die Planung wohl noch nicht. Bis zum Jahr 2006 ist es ja auch noch ein wenig hin. Ich hoffe mal, dass es jetzt dembnächst erst einmal ein neues Studio-Album gibt.

Ich habe die Stones letztes Jahr in Oberhausen (und vor 4 oder 5 jahren in Düsseldorf) gesehen und war auch total begeistert.
hau mir grad sympathy 4 the devil rein und da seh ich den thread
eins der geilsten lieder wo gibt hatte es als wunschlied bei der abiverleihung...besser gehts ja wohl nich hä?
(übrigens DER song den ich auf jeden fall hören will wenn bei einer eventuellen dt-verfilmung flagg auftaucht)
ich bin den Stones auch durchaus gewogen (nicht zuletzt durch Papas alte Plattensammlung, die ich mir vor Jahren mal "geborgt" habe *fg*).

Allerdings verstehe ich bis heute nicht, wo die Riesen-Ticketpreise bei ihren Touren herkommen. Nee, danke, ich glaube gerne, dass ein solches Konzert ein echtes Erlebnis ist... aber drei (oder vier, teils sogar fünf) andere Konzerte in familiärerer Atmosphäre, die mich letztendlich dasselbe kosten, sind mir dann doch lieber.
Da müssen eben die zahllosen alten Liveaufnahmen von Papa reichen. Zumal ich zar rechtgeben muss, die neueren Sachen klingen wirklich irgendwie alle ähnlich.
Ja die Ticketpreise sind schon hart. Um die 100 Euro.
Dafür ist die Show gigantisch
Line schrieb:Allerdings verstehe ich bis heute nicht, wo die Riesen-Ticketpreise bei ihren Touren herkommen. Nee, danke, ich glaube gerne, dass ein solches Konzert ein echtes Erlebnis ist... aber drei (oder vier, teils sogar fünf) andere Konzerte in familiärerer Atmosphäre, die mich letztendlich dasselbe kosten, sind mir dann doch lieber.
Da gebe ich Dir absolut recht. Ich finde die Ticketpreise allgemein - und gerade bei den Stones - unverschämt. Beim letzten Stones Konzert war ich auch nicht willig den Preis zuzahlen. Aber ich hatte Glück und habe zwei Wochen vor beginn Tickets bei eBay für die hälfte ersteigert. Die Schwarzmarkthändler haben sich so eingedekt, dass sie auf die Karten sitzen geblieben sind.
Am 1. November erscheint die Doppel-CD "Live Licks".

CD 1:
1. Brown Sugar
2. Street Fighting Man
3. Paint It, Black
4. You Can't Always Get What You Want
5. Start Me Up
6. It's Only Rock n' Roll
7. Angie
8. Honky Tonk Women (mit Sheryl Crow)
9. Happy
10. Gimme Shelter
11. (I Can't Get No) Satisfaction

CD 2:
1. Neighbours
2. Monkey Man
3. Rocks Off
4. Can't You Hear Me Knocking
5. That's How Strong My Love Is
6. The Nearness Of You
7. Beast Of Burden
8. When The Whip Comes Down
9. Rock Me, Baby
10. You Don't Have To Mean It
11. Worried About You
12. Everybody Needs Somebody To Love (mit Solomon Burke)

London (dpa) - Die Rolling Stones bereiten eine neue Welttournee vor. Nach der Genesung ihres Schlagzeugers Charlie Watts von einer Krebserkrankung befinde sich die Gruppe in der Planungsphase, sagte Bandleader Mick Jagger der britischen Zeitung «Daily Mirror» in New York.

Er hoffe, Charlie baldmöglichst im Studio zu sehen, um eine Reihe neuer Lieder aufzunehmen. «Keith Richards und ich haben jede Menge Songs für das neue Album geschrieben», sagte Jagger. Einen Termin zur dazu passenden Tour gebe es zwar noch nicht, doch werde sie definitiv stattfinden.

Der 63-jährige Watts hatte in den vergangenen Wochen eine Strahlentherapie zur Behandlung von Kehlkopfkrebs erfolgreich abgeschlossen. «Charlie hat alle seine Behandlungen hinter sich und ist nun frei von jeder Krankheit», bestätigte Jagger. Die Erkrankung war vor vier Monaten bei einer Untersuchung entdeckt worden. Nach den Angaben erholt sich der Schlagzeuger derzeit mit seiner Frau Shirley in seinem Landhaus in Devon.
angeblich soll Mick Jagger Krebs haben und bei einem dänischen Experten in Behandlung sein

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste