forsakingmax
Unregistered
Was ich schade finde, ist dass SOOO viele (fast alle, bis auf green mile) King-Filme als sogennante "Miniserien" oder nur als englische TV-Filme umgesetzt werden. Im Falle von Salem's Lot - Neuverfilmung wird die deutsche Community wieder ewig warten können, bis es eine Übersetzung gibt => FALLS es je eine gibt.
Wie ist das mit Desperation geplant?
ich bin auf jeden fall ziemlich gespannt, desperation war immer eins meiner lieblingsbücher von king! mal gucken, hoffe mal dass der denn demnächst auch in Deutsch erhältlich sein wird
forsakingmax
Unregistered
Desperation wird sicher gut, glaub ich, obwohl: Ich find Filme irgendwie genrell blöd - denn man liest ein Buch, hat eine coole Vorstellung von allem, und dann sieht man den Film und alles wird quasi "Überschrieben". Wenn du dann nochmal das Buch liest, hast du immer das Gesicht des Darstellers vor dir, wenn du über den Prot liest....ich schaffe es zb. nicht, mir bei SHINING jemand anderen als Jack Nicholson vorzustellen.
PS: Deine Signatur ist geil! Ich glaub ich muss mal wieder "Glas" lesen...."Komm, Ernte!" total abgefahren.
[quote="forsakingmax"]ich schaffe es zb. nicht, mir bei SHINING jemand anderen als Jack Nicholson vorzustellen.
na gut aber nicht jeder schauspieler is ein jack nicholson und brennt sich so unwiderruflich in dein gehirn dass du dir niemand anderes mehr vorstellen kannst! Meiner meinung nach is shining die ausnahme, was das anbelangt!
Ich denke mal bei Desperation wird Ron Perlman auf jeden fall in erinerrung bleiben und wahrscheinlich tom skerritt (gute besetzung, den oder Sam Elliott hatte ich schon immer vor augen wenn es um Johnny Marinville ging)!
Oh mann die im Amiland sollen sich bloss beeilen ich kanns kaum erwarten die Serie zu sehen!
Obwohl wenn ich die Bilder seh glaube dass die den jungen David Carver falsch besetzt haben?
MfG
Naja in nem halben Jahr soll es ja jetzt endlich soweit sein
Ich weiß ja auch nicht, also wenn das unblutig werden soll...das Buch ist viel zu genial, als das es fürs TV verweichlicht werden soll. Naja, bin trotzdem gespannt wie das ganze am Ende aussehen soll. Hoffentlich ändern die nicht zu viel.
pride_of_rlp
Unregistered
Airtime for Desperation
Desperation will air on Thursday, 18 May, at 8:00 p.m. on ABC
Posted 9 January 2006
So´n Mist ... kenne da niemanden, der mirs aufnehmen könnte
assoonaspossible
Unregistered
Weiß irgendwer schon ob Desperation auch auf deutsch rauskommt?
DAS würd mich sehr sehr freun ... :mrgreen:
und ich hoffe es ist GENAUSO (blutrünstig, ekelig, ...) wie es im buch beschrieben wird!!
auf abc.com gibts ja jetzt die Möglichkeit Serien vollkommen gratis via Internet zu sehen. Weiß jemand ob man auch Desperation dann per Stream sehen kann?