Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Desperation
Das wäre echt der Knaller.Obwohl ich genauso wie andere hier der Meinung bin,das man den Film nicht SO umsetzen kann.Wenn ich an Collis Fortschreitenden Verfall während der Autofahrt denke zB....bin mal gespannt,ob und wie weit sie Szenen weglassen .
Aber Regulator sollte auch verfilmt werden.Die beiden Desperation und Regulator,sind meine absoliuten Lieblingsbücher,habe sie schon etliche Male gelesen :o)

Schon geil.Besonders wenn man bei regulator bedenkt,das alles über einen authistischen Jungen läuft.
Einen Stephen King Film ohne Blut ist wie Kuchen ohne Sahne .....etwas fehlt Wink

Lasse mich echt mal überraschen.
Was ich schade finde, ist dass SOOO viele (fast alle, bis auf green mile) King-Filme als sogennante "Miniserien" oder nur als englische TV-Filme umgesetzt werden. Im Falle von Salem's Lot - Neuverfilmung wird die deutsche Community wieder ewig warten können, bis es eine Übersetzung gibt => FALLS es je eine gibt.

Wie ist das mit Desperation geplant?
ich bin auf jeden fall ziemlich gespannt, desperation war immer eins meiner lieblingsbücher von king! mal gucken, hoffe mal dass der denn demnächst auch in Deutsch erhältlich sein wird
Desperation wird sicher gut, glaub ich, obwohl: Ich find Filme irgendwie genrell blöd - denn man liest ein Buch, hat eine coole Vorstellung von allem, und dann sieht man den Film und alles wird quasi "Überschrieben". Wenn du dann nochmal das Buch liest, hast du immer das Gesicht des Darstellers vor dir, wenn du über den Prot liest....ich schaffe es zb. nicht, mir bei SHINING jemand anderen als Jack Nicholson vorzustellen.

PS: Deine Signatur ist geil! Ich glaub ich muss mal wieder "Glas" lesen...."Komm, Ernte!" total abgefahren.
[quote="forsakingmax"]ich schaffe es zb. nicht, mir bei SHINING jemand anderen als Jack Nicholson vorzustellen.

na gut aber nicht jeder schauspieler is ein jack nicholson und brennt sich so unwiderruflich in dein gehirn dass du dir niemand anderes mehr vorstellen kannst! Meiner meinung nach is shining die ausnahme, was das anbelangt!
Ich denke mal bei Desperation wird Ron Perlman auf jeden fall in erinerrung bleiben und wahrscheinlich tom skerritt (gute besetzung, den oder Sam Elliott hatte ich schon immer vor augen wenn es um Johnny Marinville ging)!
Oh mann die im Amiland sollen sich bloss beeilen ich kanns kaum erwarten die Serie zu sehen!

Obwohl wenn ich die Bilder seh glaube dass die den jungen David Carver falsch besetzt haben?

MfG
Naja in nem halben Jahr soll es ja jetzt endlich soweit sein
Ich weiß ja auch nicht, also wenn das unblutig werden soll...das Buch ist viel zu genial, als das es fürs TV verweichlicht werden soll. Naja, bin trotzdem gespannt wie das ganze am Ende aussehen soll. Hoffentlich ändern die nicht zu viel.
Airtime for Desperation
Desperation will air on Thursday, 18 May, at 8:00 p.m. on ABC

Posted 9 January 2006

So´n Mist ... kenne da niemanden, der mirs aufnehmen könnte Evil
Verdammt ich auch nich Sad

Naja evtl. gibt's die Serie (hoffentlich!) auf irgendwelchen Filesharing-Plattformen... Oder es gibt'n schnelles Release!

Kann's kaum erwarten!!!!

Gruß, Jochen
Weiß irgendwer schon ob Desperation auch auf deutsch rauskommt?
DAS würd mich sehr sehr freun ... :mrgreen:
und ich hoffe es ist GENAUSO (blutrünstig, ekelig, ...) wie es im buch beschrieben wird!! Twisted
auf abc.com gibts ja jetzt die Möglichkeit Serien vollkommen gratis via Internet zu sehen. Weiß jemand ob man auch Desperation dann per Stream sehen kann?
Hach jaaa, ich hab vor ein paar Tagen erst registriert, dass Desperation nun endlich verfilmt wurde. Als ich das Wallpaper dazu sah, schnallte ich zunächst gar nicht, dass es das Filmplakat ist, doch dann war ich dermaßen aufgeregt, das könnt Ihr Euch gar nicht vorstellen ...war dann wie verrückt am Googeln nach weiteren Infos und kann es nun kaum erwarten, das lebendig gewordene Grauen über den Bildschirm flimmern zu sehen. Wie Ihr auch, bin ich sehr auf die Verfilmung des blutrünstigen Reißers gespannt. Und, wie mag wohl Tak aussehen? Das Buch war eines der ersten von Stephen King, das ich gelesen hab und fand es einfach nur genial! Dass die Verfilmung dann wie "Rose Red" eine Miniserie sein soll ... naja, ich denke mal nicht, dass es das weniger sehenswert macht (*bet*) Muhahaha
War auch das zweite Kingbuch das ich je gelesen hab. Und Ron Perlman als der merkwürdige Cop ist schonmal ne gute Wahl Rofloriginal
Ok King hat es mit Desperation leider nur auf Platz drei der Tagescharts geschafft. Kam also nicht an gegen da Finale von American Idol und das Finale von House,M.D.
War ja eigentlich klar frag mich auch warum man das gegen die beiden Showqs angesetzt hat. Aber egal hauptsache es lief ejtzt endlich mal bin mal gespannt wann die DVD in den Staaten auf den Markt kommt. Meistens dauerts ja dann nciht mehr so lange bis die dann auch bei uns kommen wie im Falle von Rose Red oder Das Tagebuch der Ellen Rimbauer. Selbst das Salems Lot Remake hat es ja wenn auch nur über Umwege zu uns geschafft. Von daher heißt es einfach nur warten wird schon kommen das gute Stück Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste