Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
From Dusk till Dawn u.a. Filme von R. Rodriguez
Ein Tip noch - Wenn ihr die Möglichkeit habt, schaut euch den Film unbedingt mal auf Englisch an. Clooney klingt noch cooler, Tarantino noch durchgeknallter und das berühmte F-Wort wird so an die zweihundert Mal ausgesprochen.
Uiiii genau. Torsten super das du es angesprochen hast. Kann ich echt nur empfehlen und wenn wir gerade dabei sind. Alle die sich die 18 DVD besorgen wollen auch unbedingt das making of...anschauen....es ist nur zu Urkomisch. Am besten ist die Szene am Anfang wo sie das Set suchen und einen männlichen Fan keine Unterschrift geben und ihn sehr böse vera.... und als dann zwei Mädels kommen und man denkt Clooney und Tarantino würden das selbe mit denen abziehen und es endet mit Autogrammen , Umarmungen und Küsschen *lach* Einfach spitze. Aber auch der Rest ist sehr Sehenswürdig...mit dabei auch Musikvideo von Tito and Tarantula und deren Entsehungsstory Wink

PS: Die Musik zum Film ist doch mehr als Geil!!! Wink :mrgreen:
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
<!-- m --><a class="postlink" href="http://nicole2006.repage.de">http://nicole2006.repage.de</a><!-- m -->
Ich liebe diesen Film!
Das Tattoo...kann mich nur anschließen...geil.
Irgendwie paßt bei dem Film einfach alles zusammen!
Die beiden weiteren Teile fand ich leider nicht mehr so toll...
Wie bereits erwähnt wurde, ein Klasse Film .
Kann mir jemand erzählen um was es in den nachfolgern geht und hat auch Robert Rodriguez Regie geführt?
Die beiden nachfolger sind nur noch für die Videothek gemacht wurden und von Quenten und Rober R. lediglich produziert. Regie und Drehbuch kamen von anderen.
also Teil 2 spielt parrallel zu dem 1. man hört eine Radiodurchsage in der von den geccobrothers gesprochen wird! der 3. spielt zur cowboyzeit !

beide nicht so toll

wußtet ihr das in from d.t.d. cheech (v.cheech +chong)gleich 3 mal mitspielt! Twisted
Die beiden letzten Teile hätte man ruhig stecken lassen können...echt jetz ma Tongue bei manchen Filmen sollte man es bei einem Teil belassen...nicht das der erste Teil schlechter geworden is, bloß weil noch 2 andere gemacht worden sind...aber dadurch hat man halt höhere ansprüche an eine Fortsetzung, das is ja hier nun nich so gut gelungen
Ich fidne mann kann alle Teile wegschmeissen. Auser natürlich den ersten Besten. Der zweite ist zwar sehenswert aber doch irgendwie scheisse.
fisherman schrieb:wußtet ihr das in from d.t.d. cheech (v.cheech +chong)gleich 3 mal mitspielt! Twisted

Aber natürlich, das war zum einen der Grenzpolizist an der Grenze zu Mexico, dann dieser freak der sämtliche Pussysorten aufzählt, vorm Titty Twister und dann am Schluss diesen Carlos, von dem die Geggo Brüder abgeholt werden sollte. Wink :mrgreen:
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
<!-- m --><a class="postlink" href="http://nicole2006.repage.de">http://nicole2006.repage.de</a><!-- m -->
Ich wusste es. Ich war mir zwar nicht ganz sicher, aber ich hatte da so mein Tarantino-Gefühl. Musste ja stimmen Tongue
Ich war in den Sommerferien in Jena, und da gabs im Stadtzentrum eine Bar die heißt "Titty Twister" da wird im Eingangsbereich immer das Lied von "From Dusk til dawn" gespielt... 1A der Laden Tongue
Ja, in München gibts im Kunstpark Ost auch nen Titty Twister !!!!!!
Der ist von der Aufmachung und der Innenausstattung dem Titty Twister aus dem Film nachempfunden nur leider vieeel kleiner!
Ich war sogar mal da, wo so ne Band Spanische Songs gecovert hat, war ziemlich geil, is aber immer megaüberfüllt!
Hmmm der Titty Twister in Jena war nich so richtig wie der im film...die Bühne war genauso aber der Tresen war n billiges Imitat Tongue
Was war noch gleich das Thema ??,,, Ach ja, NACKTBARS
also ich kenn da eine ... *grins*

Nein, aber der Robert R. scheint genau wie der Tarantino ganz schön an seinen Schauspielern zu hängen. In Desperados findet man fast das gesammte Cast von From Dusk Till Dawn wieder
Kam letztens in den Genuss diesen Film zu schauen (leider nur im Fernsehen*gg*als diese blöde Werbung Wink ) und kann nur sagen

Endsgeil

aber eine Frage...
ich habe viele Kritiken gelesen und auch aus den Posts entnehmen können, dass der Film arg geschnitten sein soll...

kam mir aber nicht so vor...
Deswegen... weiß jemand, ob das die geschnittene Fassung war...

wenn ja... wieviel "schlimmer" muss dann die ungekürzte Version sein Twisted

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste