Dunkle_Hexe schrieb:,dass sie auch gerne mal was inner Hand hätten.
*prust*  (wobei das umgekehrt doch bestimmt auch so ist,oder?)
Spass beiseite! :mrgreen:
Ich für meinen Geschmack mag keine "schönen" Männer,die sind doch viel zu glatt,langweilig,meistens eh schwul. und eingebildet....lieber soll er schnucklig,interessant,lustig sein,ne gewisse Bildung haben..
Jeremy schrieb:P.S. Und zu hohe Altersunterschiede finde ich rein biologisch gesehen problematisch! Ausserdem finde ich es oberpeinlich, wenn sich Männer im Alter eine jüngere Frau suchen (um nicht zu sagen würdelos).
wo fängt das an bei dir?? 5, 10, 15,
is auch wieder subjektiv, jeder sieht das anders!
schlecht wird sowas nur in der Nachbarschaft/Familie gesehen, bei Prominenten ist es was anderes wenn die einen hohen Altersunterschied haben. Da freut sich dann noch jeder.
Nee, gerade bei Altersunterschiede gibt es meiner Meinung nach keine Probleme...
Weil nämlich: Es gibt doch tatsächlich Frauen, denen ist das, was im Schlafzimmer passiert (boah, jetzt hab ich mich aber gewählt ausgedrückt! Bitte um Applaus! höhö) überhaupt nicht wichtig. Also mal ehrlich; ich bin 21, wie jeder sehen kann, aber 10 Jahre älter sollte er schon sein, muß er sein, Männer in meinem Alter interessieren mich überhaupt nicht... Es gibt auch diese Art von Frauen.
Mein Schönheitsideal von einem Mann beschränkt sich wirklich nur auf innere Werte, deshalb ist es gleich doppelt schwierig, immer den Richtigen zu finden! Mir ist wichtig, daß er gebildet ist, daß er liest, daß er was für Kultur und Kunst übrig hat. Jetzt zeig mir mal einen "Mann" in meinem Alter, auf den das zutrifft...
Und ich kann Euch auch genau sagen, warum das in der Gesellschaft so verpönt ist (hab ich schon gesagt...  ): Weil die Gesellschaft das äußerliche Alter immer mit dem inneren gleichsetzt. Ein fataler Fehler. Es gibt viele, die innerlich viel weiter sind als äußerlich und da läuft eine Partnerschaft eben am Besten, wenn der Mann z.B. 10 Jahre älter ist - oder die Frau. Aber nein; die Gesellschaft guckt und kramt, sagt sich; der hat die Midlifecrisis, der will sich noch was beweisen (sicher, so Männer gibt es auch! Bzw. so Frauen!) und sie, sie will nur sein Geld...
Das sind aber nichts als Vorurteile. Wenn die Gesellschaft nicht so oberflächlich wäre, mal dahinter schauen würde, könnte sie verstehen, daß es verschiedene Arten von Alter gibt.
In der Literatur ist das ja auch oft ein Thema. Man denke dabei nur mal an den Hauptmann mit seinem "Vor Sonnenuntergang": Eine Studentin liebt einen Mann, der ihr Großvater sein könnte. Die Gesellschaft denkt, es liegt am Geld; sie will an seine Kohle. Er will sie heiraten, sie will aber nicht - und die Gesellschaft grenzt die Beiden aus, weil sie einfach nicht versteht, daß es sowas wie ein inneres und ein äußerliches Alter gibt.
Kann Liebe also auch in Illegalität abdriften? Ist es illegal, wenn der Altersunterschied zu groß ist? Die Gesellschaft findet es widerlich und eklig.
Bewertung:
0
Mein Mann ist 8 1/2 Jahre älter als (wie) :?: ich. Und mein Vater war 10 Jahre älter als (wie) :?: meine Mutter. Und mein Mann ist alles andere wie mein Traumtyp - was das rein äußerliche angeht! Trotzdem liebe ich ihn genauso wie er ist, weil er einfach der liebste Kuschelbär auf Erden ist - für mich! Und nur darauf kommt es an!  Finde ich jedenfalls...
Zitat:Also mal ehrlich; ich bin 21, wie jeder sehen kann, aber 10 Jahre älter sollte er schon sein, muß er sein, Männer in meinem Alter interessieren mich überhaupt nicht... Es gibt auch diese Art von Frauen
Wenn mans genau nimmt, ist das ebenfalls eine oberflächliche Unterstellung!
Du behauptest pauschal, dass Jungs in deinem Alter zu unreif sind um sich für Literatur,Kunst, Kultur zu interessieren oder gar das es schwer ist einen gebildeten 'Jüngling' zu finden. Das ist ein Vorurteil, dass genauso falsch ist wie das meinige (Ältere Männer interessieren sich 'Midlife Crisis getrieben' für jüngere Frauen) vielleicht ist.
In meinen Ohren klingt es sogar ein wenig arrogant, so in der Art:"Meine geistige Reife überragt die, der Menschen in meinem Alter bei weitem" (sei mir nicht böse, es klingt halt n bisschen so  weet )
P.S. Ich bezweifle nicht, dass jüngere Frauen an älteren Männern ihre geistige Reife schätzen. Aber was schätzen denn ältere 40 jährige Männer an 20 jährigen Frauen ? Ebenfalls die geistige Reife ? Oder doch eher den knackigen Körper ?
Ich bin mir sicher, dass es auch hier wahre Liebe gibt, aber meine 'innere Gesellschaft' (*grins*) sagt mir, dass man gerade bei diesen Beziehungen den Aspekt des Aussehens nicht ausser acht lassen darf!
@martin65
Mittermaier lässt grüßen, die Nummer war wirklich super von ihm!!
Ich finde es schade, dass immer so auf den Medien herumgehackt wird, nur weil sie gerne Ideale (für die Mehrheit) zeigen! Ich sehe gerne schöne Menschen!
Außerdem sieht man ja, dass der Trend eher zu den natürlichen Typen wechselt (siehe Dove Werbung)! Früher war es schön wenn Menschen dick waren, weil man das mit viel Essen und Reichtum bzw. auch mit Gebährfähigkeit (bei Frauen) verband.
@ Jeremy
Das war von mir jetzt auch pauschalisiert, hast Du richtig erkannt. Darfst mir jetzt auch eins überbraten... :mrgreen: Natürlich gibt es "Jünglinge" (ein furchtbares Wort! Muß da immer an den Jüngling vom Dosi denken... hihi...), die sich für Kultur, Literatur etc. interessieren! Ausnahmen bestätigen die Regel, oder wie war das?
Und das mit den älteren männlichen Subjekten... Öhm, keine Ahnung, das ist dann wohl so eine Neigung von mir, vielleicht hab ich ja nen Vaterkomplex ( :mrgreen: )... Hast also natürlich Recht!!!!!!!!!
Was ältere Männer an jüngeren Frauen schätzen, weiß ich nicht, bin da die falsche Frageadresse (weder Mann noch alt)... Öhm... Müßte man mal erforschen, isch eine Studie für sich! Könnte glatt mal einer eine Doktorarbeit drüber schreiben, wär mal interessant! :mrgreen:
Arrogant war das jetzt aber nicht gemeint, es gibt ja immer auch den umgedrehten Fall (junge Männer, die auf ältere Frauen stehen - haben wahrscheinlich den Mutterkomplex ( :mrgreen: )), ich wollte eigentlich damit nur sagen, daß das innere Alter mit dem Äußeren oft nicht identisch ist und daß man deshalb eine Partnerschaft mit hohem Altersunterschied nicht vorverurteilen sollte.
Zitat:Und das mit den älteren männlichen Subjekten... Öhm, keine Ahnung, das ist dann wohl so eine Neigung von mir, vielleicht hab ich ja nen Vaterkomplex
Wenn ich mich 3 Tage lang nicht rasiere seh ich mindestens aus wie 23 2/3
stephy schrieb:Was ältere Männer an jüngeren Frauen schätzen, weiß ich nicht, bin da die falsche Frageadresse (weder Mann noch alt)... Öhm... Müßte man mal erforschen, isch eine Studie für sich! Könnte glatt mal einer eine Doktorarbeit drüber schreiben, wär mal interessant! :mrgreen:
vielleicht ist es ja so:
wenn sich für mich nur junge Frauen ab 20 für mich interessieren, warum soll ich immer Nein sagen anstatt zu verzichten und allein zu bleiben, weil sich ältere Frauen halt nicht für mich interessieren?
Ich bin wohl das beste Beispiel,dass ne Ehe mit nem älteren mann klappt,mein Mann ist 18(!) Jahre älter als ich,ich hab mich mit 21 jahren in ihn verknallt,da war er 39 (und frisch geschieden),jetzt sind wir seit 13 Jahren verheiratet und haben 2 süsse Kinder....Allerdings fällts bei uns kaum auf,da er total jung geblieben ist,weder Glatze noch Bierbauch und charakterlich sowieso...
und vorwerfen wegen Kohle,das geht auch nicht,da er nicht mehr als ich hat.... :mrgreen:
stephy schrieb:Ein Quasimodo kann alle in den Schatten stellen, wenn er das gewisse Etwas hat. Das gewisse Etwas hat er bestimmt, der Quasimodo - mir persönlich dann aber doch zuviel. :mrgreen:
Ich sag mal so, kurz und schmerzlos, gutes Aussehen beim Partner ist ein angenehmer Nebeneffekt, mehr nicht.
Ach der Gesellschaft ist das doch egal mit wem du anbandelst! Ausser du bist dieser Mann:
http://gfx.dagbladet.no/magasinet/2002/ ... rshall.jpg
der mit Anna Nicole Smith (man ist das schwer n Foto von der zu finden wo die nicht entblöst ist) verheiratet ist. :mrgreen:
:popo:
P.S. Eine jüngere Frau und ein älterer Mann sind ja noch weitestgehend akzeptiert. Richtig problematisch isses wenn eine ältere Frau einen jüngeren Mann hat.
Och, der Quasimodo ist doch innerlich ein feiner Kerl...
@Jeremy
Das ist ja wirklich etwas... Öhm... extrem... :mrgreen:
Stimmt. Eine ältere Frau, die einen jüngeren Mann hat... Das wird wirklich kaum akzeptiert in der Gesellschaft.
stephy schrieb:Eine ältere Frau, die einen jüngeren Mann hat... Das wird wirklich kaum akzeptiert in der Gesellschaft.
Nee, stimmt nicht. Mittlerweile machen es ja viele weible Stars vor, und redet da jemand blöd drüber?
Beispiele:
Susan Sarandon und Tim Robbins
Gwyneth Paltrow und der Coldplay-Sänger
Cameron Diaz und Justin Timberlake
Madonna und Guy Ritchie
Ich persönlich habe nichts gegen jüngere Männer.
bei Stars is es auch egal, die dürfen alles, nur im normalen leben darf es nich sein
|