White Claudia
Unregistered
Kann ich daraus schließen, liebe Susa, dass dir Starship Troopers nicht gefällt? Jetzt solltest
du dich schämen...
Aber wir sind ja hier im Thread zu NBK, deshalb erspare ich dir meinen kleinen Exkurs, warum Starship Troopers ein so grandioser Film ist!
*zustimmt*
Joa, der Film ist wirklich cool =)
Kenne aber leider nur die "entschäfte" TV Version :roll:
White Claudia
Unregistered
Also kennst du den Film nicht...
Verdammt, haben die echt soviel rausgeschnitten???
White Claudia
Unregistered
"Das ganze Gehirn weggelutscht."
In einem Wort: Ja. Deswegen auch um Gottes willen nicht im Fernsehen gucken, sondern schön auf DVD zu Gemüte führen!
Na dann...ich wollt mir am Freitag sowieso nen DVD-mit-ner-Flasche-Wein-Abend machen =)
War der eigendlich schon mal im TV? Ich habe ihn nur einmal gesehen. Sollte es wiederhohlen.
Natural Born Killers? Klar, der war sogar schon ziemlich oft im Fernsehen.
theMoellermann
Unregistered
Ja, meistens auf Pro 7, halt nach dem Samstagabend-Film, so gegen Mitternacht. Aber wie schon gesagt wurde: der ist geschnitten bis zum gehtnichtmehr, also lieber auf DVD/VHS angucken!
theMoellermann
Unregistered
NEIN, HALT, ICH REVIDIERE MEINE AUSSAGE VON GERADE EBEN!!!

:mrgreen:
Natural Born Killers kam erst einmal geschintten im TV, alle anderen Ausstrahlungen - egal ob im Pay-TV oder im Free-TV auf Pro 7, waren uncut!!! Zumindest laut OFDb.
Das kann ich dir nicht abkauefn. Pro7 kürzt alle Filme mind. eine halbe Stunde. Die habens nicht ganz im Kopf. Bei Scream 2 haben sie die Omar Eps-Messer-in-Ohr-Szene gekürzt. Was bitt eist den so schlimm daran? Der Film lief sogar um 23:00 Uhr!
Was will man bei Privatsendern auch anderes erwarten :mrgreen:
Kein Wunder auch, das ich in einem Jahr 68 DVDs gekauft habe. Beispielsweise mein Vater.
theMoellermann
Unregistered
Guck doch auf
http://www.ofdb.de nach! :aehm