Also, ich denke Das Spiel hatte auch ein positives Ende, um ein Beispiel zu nennen.
Morgaine le Fay
Unregistered
Pssst ... Habe ich noch nicht gelesen.
Morgaine le Fay
Unregistered
*motz*
Nee, macht nix, du hast ja nichts Essentielles berichtet.

Wollte nur weitere Berichte verhindern.
Larry Underwood
Unregistered
Puuuh ist das Buch langweilig. Ich hab 100 Seiten gelesen und will nicht mehr weiter lesen. Zu belanglos, zu einfältig geschrieben stellt sich mir die Geschichte dar.
Werde nun wohl erstmal "Die Elixiere des Teufels" von E.T.A. Hoffmann zu Ende lesen.
Morgaine le Fay
Unregistered
Gib nicht so schnell auf, es wird mit der Zeit immer besser und macht Spaß zu lesen! Habe nur wenige Tage für dieses Buch gebraucht.
Morgaine le Fay
Unregistered
Wiens No1 schrieb:Habs auch in nur 3 Tagen durchgelesen insgesamt nettes Buch wenn auch (meiner Meihnung nach) etwas belanglos
Du musst tiefer blicken.

Die Bedeutung des Glaubens bzw. der Götter, Konsequenzen einer Scheidung etc.
AndreLinoge112
Unregistered
Ich fand das Buch soooowas von Genial, habe die Weltbild Edition und möchte gerne noch eine *normale* Version vom Mädchen, Ich wollte deswegen mal Fragen welche Version mehr Wert ist: Die Schwarze Schneekluth oder die Weiße oder die weiße mit dem schwarzen Mädchen vorne drauf?
Puh,
also ich habe eben gerade das Buch zugeschlagen. Endlich bin ich durch.
Das soll nicht heißen, dass ich lange gebraucht habe - es ging für meine Verhältnisse sehr schnell - aber endlich ist es vorbei.
Ich habe während der ganzen 304 Seiten auf etwas gewartet, das mich vom Hocker reißt. Vergebens.
Ich hatte mir wirklich mehr erhofft. Mehr Spannung, mehr Gefühl, mehr Angst vor allem. Ich finde, die Panik kam viel zu kurz; hätte viel genauer beschrieben werden müssen... na was heißt genauer? Vielleicht anders.
Gut, es kann auch an mir liegen. Vielleicht habe ich das Buch zu den falschen Zeitpunkten rausgeholt - im Zug, am Bahnhof, im Bus. Ich weiß es nicht...
In jedem Fall hat es mich nicht gepackt. Einzig Kings Schreibstil macht das Buch für mich lesenswert.
Ich hab vor zwei, drei Wochen das Buch bekommen und direkt angefangen zu lesen aber schon der Anfang war für mich überhaupt nicht verlockend. Habe es dann zur Seite gelegt und ein anderes gelesen. Werde "Das Mädchen" sicher noch mal versuchen, evtl. auch zuerst auf Englisch.