Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KISS
KISS ALIVE/35 Europe Tour

KISS kommen auf Europa Tour und spielen auch ein paar Gigs in Deutschland.
Die Termine:

09.05.08 Oberhausen Arena
11.05.08 München Olympiahalle
04.06.08 Hamburg Colorline Arena
09.06.08 Berlin Velodrom
10.06.08 Mannheim SAP-Arena
18.06.08 Stuttgart Schleyerhalle
60-70 € für eine Karte. Kann ich mir sehr wahrscheinlich nicht leisten. Heulsuse Heulsuse Heulsuse
Dabei würde ich gerne nach Oberhausen Heul Heul Heul
Ufff,damals 96 in Frankfurt hat die Karte noch 70 DM gekostet.
Wer von den alten Männern ist denn überhaupt noch mit von der Partie?
Die Tickets für die KISS Tour gehen wohl sehr gut weg. Es wird wohl schon auf ein Zusatzkonzert spekuliert (Hannover?!?)
Jake schrieb:60-70 € für eine Karte. Kann ich mir sehr wahrscheinlich nicht leisten. Heulsuse Heulsuse Heulsuse
Dabei würde ich gerne nach Oberhausen Heul Heul Heul
Ich ärger mich auch total. Ich habe am 09.05. (Oberhausen), so wie 04.06. (Hamburg) Spätschicht. Und die Chance auf Urlaub an den tagen ist gleich NULL. Sad Keine Ahnung, wie ich das hinkriegen soll. :roll:

Sheol AG schrieb:Ufff,damals 96 in Frankfurt hat die Karte noch 70 DM gekostet.
Wer von den alten Männern ist denn überhaupt noch mit von der Partie?
Von der Ur-Besetzung sind nur noch: Gene Simmons (Bass, Gesang) und Paul Stanley (Rhythmus-Gitarre, Gesang) dabei. Ace Frehley wird von Tommy Thayer (Lead-Gitarre) und Peter Criss von Eric Singer (Schlagzeug) ersetzt.
Na,dafür würde ich aber im Leben keine 70 Euro mehr bezahlen.
Ich schon :roll: Habe eine Karte für Oberhausen....wer weiss ob die je noch mal nach Germany kommen.
Ace ist auch on tour, kommt aber nicht nach Deutschland.. Confusedchuettel:
habe jemanden gefunden, der mir die Hälfte der Karte "sponsort", werde also wohl doch noch nach Oberhausen fahren!!!! Bounce Bounce Bounce
Laut eventim.de ist das Konzert am 09.05.08 in Oberhausen ausverkauft. Dafür gibt es ein Zusatzkonzert am 11.06.08 in der Arena Oberhausen.
AUSVERKAUFT??? JETZT SCHON??? Na Toll!!! Confusedhock: Hoffentlich bekomme ich für das Zusatzkonzert ne Karte!!!
Oh doch sooo schnell Confusedhock: Hätte ich nicht gedacht! Aber umso besser wenn sie dann doch noch ein Zusatzkonzert geben!!! Wink
HURRA!!!! Ich hab eine Karte für den 11.06. Bounce Bounce Bounce Bounce

lt. VVK-Stelle muss auch das knapp gewesen sein, es gab nur noch wenige Restkarten!!!! Also wer noch welche haben möchte: RANHALTEN!!!!

lt. Eventim gibts allerdings noch alle Kategourien!
Toll Jake das es doch noch geklappt hat!!! Aber wenn auch das Konzert schon bald ausverkauft ist.... Lol dann lohnt es sich ja richtig für Kiss!!!
Tja SissyS, ich denke mal, dass es die letzten Kiss-Konzerte sind und das möchte sich niemand entgehen lassen. Schade, dass wir auf 2 unterschiedlichen Konzerten sind, sonst hätte man sich ja mal treffen können.

MercuryX schrieb:Ich ärger mich auch total. Ich habe am 09.05. (Oberhausen), so wie 04.06. (Hamburg) Spätschicht. Und die Chance auf Urlaub an den tagen ist gleich NULL. Sad Keine Ahnung, wie ich das hinkriegen soll. :roll:

@MercuryX: Wie schauts denn bei dir mit dem Zusatzkonzert am 11.06. aus?
Im Augenblick kann ich noch nicht sagen ob ich arbeiten muss oder nicht. Ist voll blöd, da die Karten ja schon wieder rar werden. Und Ebbe im Geldbeutel habe ich auch gerade... Twisted
Jake schrieb:Tja SissyS, ich denke mal, dass es die letzten Kiss-Konzerte sind und das möchte sich niemand entgehen lassen. Schade, dass wir auf 2 unterschiedlichen Konzerten sind, sonst hätte man sich ja mal treffen können.

MercuryX schrieb:Ich ärger mich auch total. Ich habe am 09.05. (Oberhausen), so wie 04.06. (Hamburg) Spätschicht. Und die Chance auf Urlaub an den tagen ist gleich NULL. Sad Keine Ahnung, wie ich das hinkriegen soll. :roll:

@MercuryX: Wie schauts denn bei dir mit dem Zusatzkonzert am 11.06. aus?

Find ich auch Schade das wir bei unterschiedlichen Konzerten sind! Aber hauptsache die Konzerte sind toll!!!! Nice

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste