Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Essen und Trinken
persil schrieb:aber über geschmäcker lässt sich bekanntlich streiten
lol, heut komm ich aber mit meinen sprichwörtern *g*

Tja, trotzdem ist das Sprichwort falsch:

"De gustibus NON est disbutandum!"

heißt übersetzt:

Über Geschmack läßt sich NICHT streiten!

weiß der "besserwisserische" Barney Wink
Chefkoch Ich finde Essen ist etwas schönes. Aber man muss es genießen und nicht einfach in sich hineinstopfen, und ich ich erfreue mich am meisten auch am Essen, wenn ich es selber gemacht habe, dann genieße ich es am liebsten. Chefkoch
Also ich liebe beispielsweise Leberwurstbrötchen mit Honig!

Absolut lecker!!! Was auch noch rockt sind Negerkussbrötchen! Leckeeer!

Was ich allerdings hasse sind Zwiebeln. Oliven und Rosinen oder Mohnkuchen! Bääh!!!! Bad
Leberwurstbrötchen mit Honig ... Negerkussbrötchen ...

Dann schmecken dir auch bestimmt Pringles mit Weißbrot! Wink
stafford schrieb:Also ich liebe beispielsweise Leberwurstbrötchen mit Honig!

Absolut lecker!!!

*schüttel* Was ist denn das für eine Zusammenstellung??? Confusedhock:

Obwohl mein Kind hat kürzlich ein Schokokeks mit einer Scheibe Leberkäse belegt und gegessen. :roll:
Manche Leute essen auch Kartoffelpfannenkuchen mit Zucker ... nee, allein schon bei dem Gedanken zieht sich alles in mir zusammen!
hm, das schmeckt doch lecker :roll:
Nudeln mit Kakao bestreut... essen die Kinder einer Freundin... Sachen gibt es??? Confusedchuettel: Tongue
*g* könnt mich mit vanilleeis satt essen xD
essen an sich... einfach, das beste überhaupt ^__^ nur leider kann man nicht zu viel futtern *seufz*
DalimaRaja schrieb:*g* könnt mich mit vanilleeis satt essen xD
essen an sich... einfach, das beste überhaupt ^__^ nur leider kann man nicht zu viel futtern *seufz*

kann man schon!! Big Grin

was manche so essen!! da dreht sich ja einem der Magen um Big Grin

Pfannkuchen mit Zucker oder mit Apfelmus!!! lecker, lecker
stafford schrieb:Also ich liebe beispielsweise Leberwurstbrötchen mit Honig!

Leberwurstbrot mit Erdbeermarmelade ist auch sehr lecker. Oder ein Senfbrot mit Himbeergelee Big Grin
Meine Tante ißt auch sehr gerne Käsebrot mit Nutelle, ich habe es mal probiert und muss sagen das schmeckt auch wohl Wink

Naja... ich bin sowieso ein Mensch mit aussergewöhnlichen Geschmacksverirrungen Lol

LG bondy Bandit
Iiiiiiiih ... Das is ja ekelhaft :mrgreen:
Meine Güte!

Da sind ja ein paar Kombinationen dabei, da drehts mir den Magen um. Gibts womöglich auch noch jemanden, der Sauerkraut mir Marmorkuchen isst? :?
Heiger schrieb:Meine Güte!

Da sind ja ein paar Kombinationen dabei, da drehts mir den Magen um. Gibts womöglich auch noch jemanden, der Sauerkraut mir Marmorkuchen isst? :?
Das muß dann wohl ein badischer Bayer sein, oder, Heiger Wink
Meine Freundin isst seit ihrer Kindheit ständig Eigelb, verquirlt mit so viel Zucker, dass es mehr fest als flüssig ist! Boah, beim Gedanken an rohes Eigelb und dann noch mit Zucker könnte ich mich übergeben!

Aber habt ihr schonmal gehört, dass jemand Spaghetti mit Fanta überschüttet und dann noch Zucker drüber streut? Das macht nämlich ne andre Freundin von mir! Auch recht ungewöhnlich!

Ich persönlich hab nicht so außergewöhnliche Essgewohnheiten, nur wundert sich meine Mama immer drüber, dass ich auch jederzeit Gurken mit Schokolade essen kann! Aber das ist dann auch das einzige...
Reibeplätzchen mit Zucker und Apfelmus sind echt voll lecker, außer man erwischt ausversehen Vanille-Apfelmus, wie ich letztes mal! Bah, war das ekelhaft!

Oh oh, :mrgreen: und einmal hab ich Gurkensalat mit Kartoffeln gegessen und mich gewundert, warum das so "frisch" schmeckt, bis mir dann mal aufgefallen ist, dass beim Kochen ne ganze Packung TicTac in den Salatdressing gefallen ist! *Schauder*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste