Manche Leute essen auch Kartoffelpfannenkuchen mit Zucker ... nee, allein schon bei dem Gedanken zieht sich alles in mir zusammen!
hm, das schmeckt doch lecker :roll:
*g* könnt mich mit vanilleeis satt essen xD
essen an sich... einfach, das beste überhaupt ^__^ nur leider kann man nicht zu viel futtern *seufz*
Iiiiiiiih ... Das is ja ekelhaft :mrgreen:
Bewertung:
0
Meine Güte!
Da sind ja ein paar Kombinationen dabei, da drehts mir den Magen um. Gibts womöglich auch noch jemanden, der Sauerkraut mir Marmorkuchen isst? :?
Meine Freundin isst seit ihrer Kindheit ständig Eigelb, verquirlt mit so viel Zucker, dass es mehr fest als flüssig ist! Boah, beim Gedanken an rohes Eigelb und dann noch mit Zucker könnte ich mich übergeben!
Aber habt ihr schonmal gehört, dass jemand Spaghetti mit Fanta überschüttet und dann noch Zucker drüber streut? Das macht nämlich ne andre Freundin von mir! Auch recht ungewöhnlich!
Ich persönlich hab nicht so außergewöhnliche Essgewohnheiten, nur wundert sich meine Mama immer drüber, dass ich auch jederzeit Gurken mit Schokolade essen kann! Aber das ist dann auch das einzige...
Reibeplätzchen mit Zucker und Apfelmus sind echt voll lecker, außer man erwischt ausversehen Vanille-Apfelmus, wie ich letztes mal! Bah, war das ekelhaft!
Oh oh, :mrgreen: und einmal hab ich Gurkensalat mit Kartoffeln gegessen und mich gewundert, warum das so "frisch" schmeckt, bis mir dann mal aufgefallen ist, dass beim Kochen ne ganze Packung TicTac in den Salatdressing gefallen ist! *Schauder*