Ja ist richtig. Ich find die auch schlecht, weil die einfach zu banal waren und denen jegliches Niveau fehlte. Wenn man richtig parodisiert wie zum Beipiel bei "Loaded Weapon", dann ist es in Ordnung, aber Scary Movie war zu schlecht.
ich sag nur: die passenden filme für die niveaulose american-pie-elite (sorry falls ich jetzt jmd zu nahe treten sollte)
Harold Lauder-Groupie
Unregistered
BlackEagle schrieb:ich sag nur: die passenden filme für die niveaulose american-pie-elite (sorry falls ich jetzt jmd zu nahe treten sollte)
Ich fand die Scary Movie Filme teilweise gar nicht so schlecht - größtenteils albern

, aber für Abende, an denen man sich einfach über nichts Gedanken machen will, finde ich sie gar nicht übel. Es gab Szenen über die ich wirklich lachen mußte

.
Bei der American Pie Reihe gebe ich Dir allerdings recht. Habe zwar nur einen einzigen Film ( ich glaube, es war der dritte Teil ) davon gesehen, aber der hat mir dann auch schon gereicht

. Den Film habe ich mir damals mit 2 männlichen Wesen angesehen, die da völlig anderer Meinung waren.
Bei "Aviator" mußte ich aber auch erheblich gegen ein frühzeitiges Einschlafen ankämpfen

. Dieser Film hat sich derartig in die Länge gezogen... wirklich furchtbar. Ich hatte mir wesentlich mehr davon versprochen...
also ich finde Verrückt nach Mary spitze!!!
richtig schlecht:
die Neuverfilmung von Baron von Münchhausen und Godzilla
auch Air force one fand ich schrecklich, dieser Pathos *kotz*
also ich fande ari force one eigentlich richtig klasse.
Ich fand Air Force One auch super!
Spannung von Anfang bis Ende und Harisson Ford ist wieder mal geil^^
Gruß!
oja gary oldman mag ich total. der ist klasse.
Hab mir gestern zuerst "Sieben" und dann "Scream" angeschaut.
Bei "Sieben" (den ich zwar schon zuvor gesehen hatte) hat mich das Ende wieder einmal wie ein Schlag in's Gesicht getroffen. Krass!
Bei "Scream" hab ich mich endlich über die Splatterszenen gefreut die in der total verstümmelten TV-Fassung alle nicht zu sehen waren!
Gruß, Jochen
wie ist sieben so? den würde ich mir gern mal angucken.