Dann werde ich Firefox einfach mal testen. Probieren geht über Studieren. :mrgreen:
Mit welchem Programm kann man eigentlich .mpc Files abspielen :?:
Bewertung:
0
@MPretender
probiers mal
hiermit, sollte eigentlich funktionieren. Hol dir "foobar2000 v0.8.3 - special", scheint Freeware zu sein und fast alles abzuspielen.
...hmpf...
"Es ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick zu fliegen.
Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeisst, aber daneben."
-Douglas N. Adams
4(0)
Internet Connecting Sharing
Ich habe eines kleines Problem.
Ich versuche den Laptop meiner Freundin über das Netzwerk Online zu stellen. Dafür habe ich einen Internetfähigen PC, der mit einer 10/100 Netzwerkkarte und einer DSL - KArte ausgestattet ist.
Der Laptop und der Internet-PC sind über einen Switch miteinander verbunden.
Mein Provider ist AOL. Laut deren Aussagen muss auf dem Laptop ebenfalls die AOL Software installiert sein. IN der AOL Hilfe ist zwar alles erklärt; bezüglich IP - Adressen Standard Gateway usw. aber es will nicht funktionieren. Ich hab sogar meine Softwarefirewall so eingestellt, dass diese den Ip-Adressen bereich meines Heimnetzwerkes "kennt".
Kann es sein dass das Problem darin liegt, dass ich zwei verschieden Windows Betriebsysteme verwende? Auf dem Laptop Windos XP und auf dem "Internet PC" Windows 2000 Professional???
Ich wäre um jede Hilfe dankbar!!!!
Bewertung:
0
Du musst auf dem Internet Rechner eine Einstellung vornehmen:
Unter Netzwerkverbindungen rechtsklick auf die Internetverbindung, Eigenschaften, den Reiter "erweitert" hervorholen, aktiviere folgende Option: "Anderen Benutzern im Netzwerk gestatten, die Internetverbindung dieses Computers zu benutzen".
Falls es daran nicht liegt habe ich auch keine weitere Idee. :?:
Kann mir jemand zufällig eine günstige, aber trotzdem gute Webcam empfehlen? Ich find irgendwie nicht das richtige.
Kennt jemand eine Möglichkeit, wie ich unter Windows 2000, einen Ordner gegen unbefugtes benutzen mit einem Passwort schützen kann? Dafür gibt es doch sicher ein Programm.
Bewertung:
0
Dazu kann man ja nur eins sagen:
Schlau ist wer dem Fuchs folgt!
...hmpf...
"Es ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick zu fliegen.
Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeisst, aber daneben."
-Douglas N. Adams
4(0)