Hat der name Benita eine spezielle bedeutung :?:
lg Schmied :hammer
dio kommt von ronnie james dio, einst bandgründer der Formation "elf", dann Sänger bei "rainbow", danach stand er bei "black sabbath" am mikro, das war kurz nachdem mehr oder weniger freiwilligen abgang von ozzy.
zur zeit ist er der sänger und chef der band "dio" und hat zudem manchmal soloauftritte bei verschiedenen bands bzw. projekten.
an sich ist Ronnie James Dio auch nur künstlername (bürgerlich Ronald James Padavona), trotzdem beeindruckt mich der küsntler und auch der name, denn dio heißt auf italienisch gott :lol2:
zu anaal nathrakh: meines wissens nach haben sie den namen von dem zauberspruch merlins aus: excalibur
Pennywise1993
Unregistered
Ich hab mal Bilder von Es gesehen und fand den Clown total gruselig...später hab ich auf irgendeinem Wallpaper gesehen, dass der Pennywise heißt...ich fand diesen Namen irgendwie total hammer...ich weiß nicht wieso...ich mag den Namen^^
Meiner hat eigtl keine tiefere Bedeutung, ausser, dass ich den Namen Sydney einfach nur schön finde. ^^
HappyPhantom
Unregistered
Happy Phantom ist ein Song von Tori Amos und eines meiner Lieblingslieder, da dachte ich, es passt ganz gut
Shaman heißt ja Priester. In anderen Foren nenne ich mich auch Monk, also Mönch. Mir gefallen diese Bezeichnungen einfach gut, und irgendwie vermitteln sie auch etwas Geheimnisvolles.
Li'l' Miss Allgood
Unregistered
...ja, schon, aber sie wirken auch ziemlich religiös. Gibt es da einen Bezug zu dir?
LG,
Missy
Bewertung:
0
Also mein Username bedeutet Stephen für den Vornamen von Stephen King natürlich :lol2: und Sobano ist mein Künstlername weil ich mich als Rapper versuche und weil ich ein großer Hip Hop Fan seit jahren bin^^
Ein Rapper!
Gott ich danke dir für meine erhörten Gebete! :lol2:
Hast was zum Probehören da? ^^
Btw, willkommen natürlich!
Bewertung:
0
Danke ich freu mich auch sehr das ich nicht der einzige Hip Hoper hier bin
ich bin gerade dabei was aufzunähmen ich werde bald mein eigernes kleines Home Studio fetig haben also ich habe bald genug Geld zusammen :lol2: