Also, ich habe die Bücher in der Reihenfolge gelesen wie King sie geschrieben hat. Ich glaube eine perfekte Reihenfolge gibt es nicht.
Also ich hab die Bücher von I-VII durchgelesen und nicht dazwischen abgebrochen um verbundene Bücher zu lesen. Hätt ich auch irgendwie gar nicht geschafft, war viel zu neugierig wie es weiter geht.
Ich hatte zwar schon vorher Schlaflos, Atlantis, The Stand und Brennen muss Salem gelesen, zum Verständnis für den DT ist es aber nicht zwingend notwendig.
Ich lese jetzt die noch fehlenden Bücher, Desperation hab ich vor zwei Wochen beendet - sehr gutes Buch!
lol, was für ne Grafik. Is ja Hammer.
thx für die perfekte Antwort.
danke dir
*immer noch die karte studiert*
welches kauf ich mir als nächstes ... *grübbel*
XD
Der Frosch mit der Maske
Unregistered
Keine Ahnung, ob das schon da war oder nicht! Ich hätte nen kleinen Zusammenhang zwischen dem DT und Todesmarsch, das unter Bachman erschienen ist! Und zwar gibts da folgende Szene:
"Garraty hatte plötzlich eine lebendige, angsteinflößende Vision von einem riesigen Spinnengott namens MENGE, der auf scharlachroten, spindeldürren Beinen über die Stadt hinwegkrabbelte und sie alle dabei bei lebendigem Leib verschlang.
...
Es gab nur noch die Menge, eine häßliche Kreatur ohne Körper, ohne Kopf ohne Verstand. Sie war nichts weiter als ein großes AUGE, eine ungeheuerliche STIMME...."
Die Beschreibung passt zu Mordred! Und teilweise sogar zum Scharlachroten König!
Lyncht mich, wenn das hier schon gepostet wurde, hab nich danach gesucht!