Bewertung:
0
Leute, Shining Jack hat -zig Beiträge in den verschiedensten Bereichen geschrieben. Jetzt kommt doch mal von der Lösch-Theorie weg und wartet ab, was da los ist! Das wird sich sicher aufklären und wenn (verständlicherweise) nicht mehr heute, dann in den nächsten Tagen. Sonst haben wir hier morgen 50 Beiträge von Leuten, die alle Beiträge vermissen und gerne informiert worden wären ...
Wenn ein Problem vorliegt (was z. B. bei Shining Jack allem Anschein nach der Fall ist) gibts da sicher bald ne Lösung!
Bewertung:
0
hmmm...naja,bei mir fehlen auch zirka 170 " normale"
Existieren noch normale Leute auf der Erde oder hat die Hölle sie wieder ausgespuckt? ( solitary experiments)
78Gänse/ Sperrfrist???
@Schnie: Das kann aber nicht der Grund dafür sein, denn vom Shining Jack sind ja alle Beitragszahlen weg.
Bei mir fehlen übrigens auch seit gestern um die 170.
Bewertung:
3
so, jetzt sieht es wieder gut aus.
War einfach nur ein Datenbankproblem beim Beitragszähler.
Habe für alle User die Beitragszahlen neu erzeugt.
Manche haben jetzt etwas mehr durch die Beiträge aus dem ChitChat, die ich bei dieser Aktion nicht berücksichtigen konnte.
Gruß
Klaus
Dieses Rätsel löste Barney mal; aus irgendeinem Grund sind Beiträge bei Forenmitgliedern mit sehr kurzen Nicks (ein bis 3 Buchstaben?) in deren Profil nicht anklickbar.
Läßt sich der Name einfach so ändern? Oder hat das ein Mod für Dich gemacht?
Das kannst du einfach selber machen, bekommst halt eine Bestätigungsmail, und dann läuft's wie immer! (außer du nimmst einen Namen mit nur sehr wenigen Buchstaben ;-) )
Ich weiß nicht, ob es das Problem schonmal gab, aber mir werden meine eigenen Beiträge (wenn sie die letzten in einem Thread sind), wenn ich mich neu einlogge, als neue Beiträge angezeigt. Is das normal?