Ja, morgen schaue ich mal sogar in einen kleinen, unabhängigen Buchhändler rein; Osiander. Ich denke, das englische Original dürften sie bereits haben.
Bei uns im Thalia gibt es die englische Version schon seit einer Woche...naja, werde nachher mal auf dem Weg zur Uni noch ein paar Läden abklappern, gester war auch ne Pleite mit Thalia und Weltbild :/
Kurze Info: Bei Heyne steht nun, dass das Buch lieferbar ist. Bei amazon habe ich soeben auch angerufen und das Versprechen erhalten, dass man dort bezüglich den Lieferzeiten nach dem Rechten schaut.
Bewertung:
0
Ich habe mein Exemplar auch noch nicht erhalten von buch.de.
Aber da ich dort einen 10 € Gutschein erhalten habe vor kurzer Zeit, wofür man sich lediglich bei Computer Bild registrieren musste, welcher auch auf Festpreisbücher galt,bekomme ich dieses für 16,95 vk frei und werde mich hüten zu stornieren.
Was ist denn jetzt nun dran an dem Gerücht mit Übersetzungsfehlern? Eine fehlerhafte Auflage wäre natürlich auch nicht gerade toll.
Bewertung:
0
4 Buchhandlungen später hab ich heute endlich mein Buch.
Weltbild waren die einzigen die überhaupt Exemplare da hatten und davon gleichmal 15 Stück.
7(20)