Bewertung:
0
Stimme vielen von euch zu
ABER: Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade, dass es "Tales from the Crypt" nicht mehr gibt.......egal, in welcher Form !!!!!!
Reziproke Logik schafft Gelassenheit ! ;=)
geil,eienr meier Lieblinsthemen,also aus meier Kindheit(bin 32):
MASK
C.O.P.S-Die Spezialeinheit
teenage mutant hero(Ninja)Turtles
Transformers
masters of the Universe
galaxy rangers
Saber Riders and the Star Sheriffs
Masters of the Universe war immer mein Liebling,hatte an die 20 Figuren davon,die serie: New Adventures of He-man ist nit so prickelnd,aber 2002 fanden sie quasi mit dem remake der alten he-man serie zu den Wurzeln zurueck,aber mir gefaellt am besten noch die Classic,auch wenn he-man in der neuen serie endlich mal nen modernen harrschnitt hat,lol.Aber das neue Zauberschwert ist nit so toll.Aber der neuen serie muss ich zugute halten das sie die Charas mehr Tiefe verleihen,und das man herausfindet warum das schloss ueberhaupt Graysskull heisst.dann mochte ich auch die Turtles,aber da auch lieber die Classic,die neue serie ist uebertrieben.daswaren meien 2 lieblinge die anderen sind aber auch top.hab mir erst kuerzlich die DVD-Box(der Classic)von masters of the Universe season1,Vol1 bei amazon bestellt.Ok,ein stolzer preis von 50 Euro aber das ist es mir wert.
ich hab sogar wieder mit den sammeln der MOTU-Figuren angefangen,bis jetzt hab ich aber noch keien grosse Sammlung: paar horspiel-kassetten,Cringer und halt die DVD-Box die bald bei mir eintrifft.
Bewertung:
0
An Fantastic Max kann ich mich nicht erinnern hab aber grad meine alten Serien aus der Kindheit wiederentdeckt, die ich schon total vergessen hatte.
Da gabs so viele schöne Sachen im Gegensatz zu heute.
Am besten fand ich damals Lady Oscar; Rock n Roll Kids, Lady Georgie und die Kickers
Es gab noch jede Menge andere die ich gerne gesehen habe (ich scheine als Kind sehr viel TV geschaut zu haben*grübel*) Saber Raider, eine fröhliche Familie, Prinzessin Sara, Cats Eye, Sophie und Virginie...hach da wir man richtig melancholisch^^
Hab die meißten auf My Video gefunden:
http://www.myvideo.de/watch/2656096
"They ALL float down here. When you're down here with us, you'll float too!"
(Pennywise)
Mickey@: Du hast den gleichen Geschmack wie ich. :mrgreen:
Denn außer Saber Raider und Cats Eye habe ich die gleichen Zeichentrickserien geguckt.
Bei mir kamen noch He-Man, She-Ra, Bravestarr, Tiny Toons und Die Fussballstars dazu.
Kennst du die auch?
Jo@: Fantastic Max kenn ich auch. :lach
Cuthbert Allgood
Unregistered
Meine lieblingsserien waren die ganzen pokemon staffeln aber vorallem die kickers. Hab da keine folge verpasst und wollte immer so hoch springen können wie tsubasa
mfg bert
Captain Future.
Super Soundtrack.
Absolut kultiges Design.
Oh Darkwing Duk habe ich auch immer toll gefunden. Wenn ich das heute aber sehen würde... Nein da schaue ich mir lieber South Park an. ^^