Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Queen
Sollte nicht mal eine Single-Box erscheinen, im Mai oder so? Monstereyeroll_lightgreen
I think I'm a Bananatree! Urgs

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Ja, die war eigentlich mal im Gespräch. Vielleicht haben Roger und Brian wegen den Aufnahmen zum neuen Album keine Zeit dafür?!?
gibts was neues über das neue album??
Das Album soll im Frühjahr 2008 erscheinen. Mit 9 fertigen Songs soll es im Oktober wieder ins Studio gehen. So Paul Rodgers zu Billboard.

Das ganze ist hier nach zu lesen!
9?? da sollen sie bis dahin aber noch ein paar drauflegen
Ich habe mich auch schon gefragt wie die Aussage von Rodgers gemeint war. Bis jetzt haben wir neun Songs und im Oktober könnten noch welche folgen oder neun Songs sind für das Album "genug" und im Oktober werden die Songs im Studio weiter bearbeitet.

Vielleicht kommen ja auch noch die unveröffentlichten Songs vom 46664-Konzert dazu.

Ich bin jedenfalls gespannt.
noch nichts neues aber dafür was altes:

Queen Live in Montreal - als DVD und DoCD, kam eben in der Werbung auf Sat 1

http://www.amazon.de/Queen-Rock-Montrea ... T4F0FW/ref
=pd_bbs_sr_3/303-9557521-8186645?ie=UTF8&s=music&qid=1194
463241&sr=8-3
Die DVD und auch die CD kann ich nur jedem ans Herz legen. Ist ein klasse Live-Album.

HIER könnt ihr euch ganz legal und kostenlos "Say Its Not True" herunterladen! Ein wirklich schöner Song.
Zum Song gibt es auch einen Videoclip: http://www.46664.com/118/
Queen ist kult u. einfach gute Musik ist zwar alt. aber höre ich immer wieder gern.
Am Mittwoch zeigen sie auf Kabel 1 ein Queen Special, anschließend ein Portrait von Freddie Mercury. *freumich*
KQ (14 Gänse = 40 Min.)
na das sind mal gute Nahrrichten freu mich auch. Laugh
Odetta schrieb:Am Mittwoch zeigen sie auf Kabel 1 ein Queen Special, anschließend ein Portrait von Freddie Mercury. *freumich*

glück für alle die es noch nicht gesehen haben, müßte meiner meinung nach eine Wiederholung sein.

aber trotzdem klasse Smile
Ja ist eine Wiederholung. Man kann sie aber gut auch ein zweites mal sehen.
War absolut sehenswert gestern. Ich bekomm einfach Gänsehaut wenn ich den Mann auf der Bühne sehe! Megacool

Aber ich finde es sollte nicht jeder seine Lieder singen dürfen!
Wer war denn das mit "I want to break free"? Sowas gehört doch verboten!! Twisted
KQ (14 Gänse = 40 Min.)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste