das Teufelchen
Unregistered
also mich kann man für eine Ente süß-sauer zu fast allem zwingen :lach
mein Bonkers schwärmt seit neuestem für meine bleichen, unvollkommenen Bratkartoffeln, die ich koche....
das Teufelchen
Unregistered
Und wenns kein Süß Sauer gibt, dann auf jeden Fall ENTE beim Chinesen.... Ente mit allem, nur nicht scharf und ohne Curry (davon wird mir schlecht)
Ansonsten liebe ich alles was mit Meeresfrüchten zu tun hat. Salat, Pizza, Spaghetti etc, hauptsache Meeresfrüchte bzw. Fisch *jamjam*
das einzige was ich ned mag und überhaupt nicht leiden kann sind MARONI *würg* und Kapern*ächz*!
Aber ich probier immer alles was essbar ist. Würde man mir eine Schlange fertiggegrillt vorsetzten würd ich Sie denk auch probieren.
JAAAA so bin ich! :mrgreen:
Bewertung:
0
Probieren würde ich grundsätzlich alles, was nicht mehr als vier Beine hat.
Morgen geht es wieder nach Mongos, dafür verzichte ich sogar auf Schalkes Heimspiel gegen Leberwurst. Hoffe, dafür werde ich wenigstens wieder durch irgendeine exotische Fleischsorte entschädigt.
Die schwarze Rose ist verblüht!
@holger
:mrgreen: und weniger als eines??? :mrgreen:
Bewertung:
0
Schlange würde ich sehr gerne mal probieren; auf Regenwürmer etc. kann ich gut verzichten.
Obwohl ich gehört hab das RegenwurmSUPPE gut sein soll.
Aber ich glaub, dass ich sowas auch eher nicht probieren würde.
Wie kann man keinen Fisch mögen?! Und erst alles andere... wie Krabben, Muscheln, Tintenfisch... lecker!
Bewertung:
0
Das mit dem fisch kann ich ganz gut nachvollziehen. aber krabben, tintenfisch und son zeugs find ich lecker.
ich weiß nicht, mir schmeckts einfach nicht. mir gefällt schon das äußere nicht, denn das auge isst bekanntlich mit! aber über geschmäcker lässt sich bekanntlich streiten
lol, heut komm ich aber mit meinen sprichwörtern *g*