beep beep richie
Unregistered
haha würd ich schon, wenn mir ein gescheiter name dazu einfallen würde!! HP kommt gleich nach King bei mir
Bewertung:
0
Echt? Ich habe das nur gelesen um mitreden zukönnen. Aber vom Hocker gehauen hat es mich nicht.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
beep beep richie
Unregistered
Hmm mich am anfang auch nicht, aber die letzten 3 bände schon.. kann gar nicht warten aufs siebte!!! so so her hannibal, jetzt aber zurück zum thema

bin aber offen für weitere diskussionen per PM

oder gibst schon einen HP thread???
Li'l' Miss Allgood
Unregistered
@Nokturn:

es gab mal Zeiten in denen du Tag und Nacht verwechselt hast? Mysterious.... ähm...darf man fragen wieso? *neugierig*
Im übrigen bin ich auch eher ein Nachtwesen

.... es ist schon vorgekommen, dass ich nachts um 2 meine Schuhe geputzt habe....
LG,
Missy
Hi Natrakh85
(Anaal Nathrakh) ...ist das nicht der Anfang von einem Zauberspruch aus dem Film "Excalibur" ?
Anaal Nathrakh ut was betat, de kiel nenveh... oder so ?
LG BiggyM
beep beep richie
Unregistered
haha dann bin ich jetzt nicht mehr der einzige, dem das peinlich sein muss...
wo kommt denn dein nick her, penny??? also vor allem die 666 meine ich

hast du gewisse telefonverbindungen mit dem mann mit den hörnern
würde mich auch mal interessieren, wie moehre zu ihrem namen gekommen ist
Dassternchen
Unregistered
Also mein Name ist schon uralt und kommt daher, dass ich früher mal ein Nasenpiercing hatte in Form eines kleinen Sterns. Seit dem war ich irgendwie immer Dassternchen.
Klingt komisch...ist aber so..
Ich hab den Film Excalibur leider nie gesehen...aber es würde passen....Anaal Nathrakh ist auch eher keine fröhliche Schlagerband... :lol2:
Bewertung:
0
Ich habe den Namen noch nie zuvor gehört. Komisch...
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Hey Hannibal,
Meinst Du den Bandnamen?
Kenn ich auch nicht.
Klär uns dann doch mal auf, Nathrakh85.
LG BiggyM