Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer ist euer Liebling?
Hey Danke!

Aber aus dem Gedächtnis war es doch nicht schlecht, oder? Smile Wink
Ich bin da nicht ganz entschieden, wer mein Favourite ist.
Irgendwie hat jeder Charakter was für sich finde ich.
Natürlich ist Roland der Hauptprotagonist, so sehe ich das, und deswegen kann man sich vielleicht leichter in ihn hineinversetzen, denn er war schon am Anfang dabei und bis zum Schluss hielt er durch.
Aber dennoch habe ich an einigen Stellen eine Verbundenheit zu Eddie.
Obwohl ich in Wirklichkeit kein bisschen, wie er bin *g*

Naja, deswegen denke ich, dass an erster Stelle Eddie kommt, denn Roland, Jake, Oy und dann Susannah
mir hat auch Roland am besten gefallen. Da er von Anfang bis Ende dabei ist kann man sich in ihn am ehesten hineinversetzen. Danach kommen Eddie, Oy ( die Idee mit dem sprechenden "Waschbärhund" ist einfach genial^^), jake und Susannah.
Eindeutig Walter Ich mag den Typen einfach
Spebele schrieb:Ich sagte ja bereits wer mein Liebling ist.
Aber ich wollte noch was zu bedenken geben:

SPOILER
Denn in Glas wird erwähnt das Roland als 14jähriger( ! ) nach dem Angriff auf die Truppen vom guten Mann schon graue Haare bekam.
Oder wars nach der Sache mit Susan?

SPOILER ENDE

also kann man daher keine Schlüsse aufs Alter ziehen!

Liebe Grüße-Marlén
Stimmt, mein Bruder ist schon weißhaarig wie der Weihnachtsmann, allerdings hat er auch so eine Art Detta zur Frau... Eek

Achso ja, mein Liebling ist Roland, aber ohne die andren gehts auch nicht. Vor allem nicht ohne Eddies schrägem Humor, wobei Kings Humor auch immer wieder ein Genuß ist "...Eddies Schwester starb nicht etwa, weil Gott sich grade bückte, um eine Erdnuß aufzuheben(!!!), sonder weil Henry nicht aufpaßte..."
"Letzten Endes läuft es immer auf 5 Minuten Blut und Torheit hinaus"
Hallo
Bin neu hier im forum

Mein faforit ist Roland. find es einfach klasse wie er aus allen schwierigkeiten herauskommt.
TJL64 schrieb:Hallo
Bin neu hier im forum

Mein faforit ist Roland. find es einfach klasse wie er aus allen schwierigkeiten herauskommt.

Stimmt. Mal abgesehen von dem Steinwurf, mit dem er die "Ampel" in River Crossing "umschaltet", gefällt mir auch die Stelle, wo er seinem Ka-Tet Münzen und Edelsteine in die Hände drückt, die in einem Lederbeutelchen "nachwachsen" - WILL AUCH HABEN!
die Rose auf dem verwilderten Grundstück in New York Herz

ansonsten Eddie, Susan Delgado, Sheemie, Pere Callahan, Oy und natürlich ROLAND !
Mein absoluter Favorite ist definitiv Oy! Menschlich gesehen Eddie.
Oy finde ich doof. Das ist Zoltan ja noch cooler Smile

Mein Liebling ist einerseits Eddie - weil er's from zero to hero schaffte, von ganz unten (Drogen, etc) zum Superheld wurde. Im Gegensatz zu ihm war Roland ja schon von Beginn an ein "Held".
Oy ist doch nicht doof... naja, jedem das seine... ich mag sowohl Eddie als auch Oy, Eddie ist immer so lustig und Oy ist der knuffigste Billy-Bumbler den ich kenne (gut eg. gibt es gar keine Bumbler...)
Und Flagg ist natürlich genial, vom ganzen charakter her (also solche typen sind natürlich gemein, fies usw. aber er wirkte so real und lebendig)
Hallo erstmal,
bin neu hier im Forum.

Ich bin seit über einem Jahrzehnt King-Fan, habe mich aber erst vor wenigen Tagen daran gemacht endlcih mal DT zu lesen. Im Moment bin beim dritten BAnd und bis jetzt ist Eddie mein Liebling. Roland ist der interessanteste und tiefgehenste Character von allen. Aber bei Eddie hat man das Gefühl über einen guten Freund zu lesen. Mein Eindruck zumindest.
hallo, willkommen Lady Rhea,
wieso ausgerechnet Rhea? Die ist doch so igitt...
Den Namen benutze ich schon seit Ewigkeiten im Netz, hat nichts mit besagter Person aus DT zu tun. Und ich stimme zu: igitt!!
Mein Favorit ist, ohne lange nachzudenken, "Olan". Er ist einfach perfekt. Dieser eckige Charakter ist so wunderbar...

Desweiteren gefallen mir Eddie, da er mir selbst recht ähnlich ist, sowieo der Mann in Schwarz. Auch dem Pere kann ich recht viel abgewinnen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste