Bewertung:
0
Wann ist es nun genau erhältlich? Kommt bei uns in Deutschland auch eine komplette Konkordanz raus?
Die Spitze meines SuB:
Malte S. Sembten: "Die ein böses Ende finden"
Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand und er hat es warm für den Rest seines Lebens.
Ich glaube das weiß keiner so genau... nicht mal die von Heyne...! :lol2:
Bewertung:
0
Ok ok! Dachte nur das ihr evtl schon was wüsstet! Schäm mich ja schon!
Die Spitze meines SuB:
Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand und er hat es warm für den Rest seines Lebens.
Ich habe gerade in den News gelesen, dass "Das Tor zu Stephen Kings Dunklem Turm V-VII" zum x-mal verschoben wurde. Ich frage mich ob es nicht vielleicht noch andere Gründe für das ewige verschieben gibt. Mir kann doch keiner erzählen, dass das noch immer am übersetzten liegt. Vielleicht plant Heyne ja eine Neuauflage des Turms oder so... und hofft in diesem Zusammenhang mehr Exemplare von "Das Tor..." zu verkaufen.
Mir kommt das Spanisch vor.
Bewertung:
0
Gut zu hören, dass es mal wieder ein Veröffentlichungsdatum gibt, aber ich denke, das:
Schnie schrieb:Es ist dann erhältlich wenn du es in der Hand hältst
Wird das offizielle Veröffentlichungsdatum. Zumindest hab ich es zu meinem Persönlichen auserkoren.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Bewertung:
0
Mir hats gereicht und deshalb hab ich mir heute dieses Schmuckstück bei Cemetary Dance vorbestellt:
http://www.cemeterydance.com/page/CDP/PROD/furth01
Kommt zwar gleichzeitig mit der deutschen Fassung raus ist aber mal wieder beträchtlich schöner!
GRUß AN HEYNE!!!!!!!
Die Spitze meines SuB: