und heute abend wünsche ich "King Kahn" so viele Rückenschmerzen, das die Bayern wegen ihm 4:0 verlieren, vom Platz geht er ja erst, wenn der Kopf ab ist, also darf auch der Bayern Ersatz nicht ran!!
Bewertung:
0
Und ich wünsche ihm, dass er heute seinen Kasten sauber hält, damit der deutsche Vereinsfußball nicht ganz in der Versenkung verschwindet. Auch wenn ich selber nicht so recht dran glauben kann, tippe ich trotzdem auf einen 1:0 Sieg der Bayern. 8) Totgesagte leben länger ...
da solche Mannschaften sich meist selber egalisieren, liegt man bei solchen Teams mit Unentschieden fast immer richtig
...solltest vielleicht mal Oddset spielen, oder?
sollte ich wohl, aber dann gewinne ich garantiert nicht.
und immer auf Sieg Bayerns zu setzen klappt auch nicht mehr
Na, was sagt man dazu, Miro Klose für fünf Mille zu Bremen! Ob er dorthin paßt?
Irgendwie kann ich's mir nicht vorstellen :?
Bewertung:
0
Hauptsache sie holen trotzdem noch Mpenza, damit die Schalker Bordon schon für die nächste Saison verpflichten können.
Die schwarze Rose ist verblüht!
Ich glaube die Bremer wären besser daran gewesen, wenn sie die Ablöse und das Gehalt für Klose in Ailton investiert hätten. Außer ein oder zwei gute Spiele hat mich Klose nach der WM nicht mehr überzeugt.
@Holger: Glaubst Du das geht mit Mpenza und Werder gut? Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen. Noch wichtiger als Bordon schon für 04/05 zu verpflichten, ist entlich ein Mittelfeld-Regisseur zu verpflichten.