10.11.2013, 15:16
schau mal hier
http://www.stephen-king.de/allgemeines/red-sox.html
SK-Buchtour in Deutschland?! Wer geht hin !!!
|
10.11.2013, 15:16
schau mal hier
10.11.2013, 15:31
stoppoker schrieb:du bist ja in München bei der Lesung richtig? Bist du als berühmtester King-Fan Deutschlands eigentlich auch hinter den Kulissen in München?Ja, ich bin in München, aber leider nicht hinter den Kulissen ![]() Danke für das Lob Und ja, ich will schauen, dass wir uns vielleicht alle mal dort treffen. stoppoker schrieb:- Webseiteund dann noch bookola.de mit vielen Rezensionen, auch von King Büchern und comicola.de wo viel, aber noch nicht alles, über die verschiedenen King und Hill Comics zusammengetragen wird (und natürlich auch noch über viele andere Comics und über die Geschichte der Comics allgemein stoppoker schrieb:Kannst du einschätzen wieviel Zeit du pro Woche für alles rund um King verbringst?pro Woche ca. 12-14 Stunden stoppoker schrieb:Im wievielten Jahr bist du jetzt mit King online?alles in allem ca. 19 Jahre (mit der Zeit ohne den jetzigen Domainnamen) stoppoker schrieb:Wie viel stärker ist die Aktivität auf den diversen Seiten denn geworden im Vorfeld des Europabesuchs, kannst du das quantifizieren?die Besucherzahlen sind um ca. 40 % gestiegen und für Hacker bin ich um 180 % interessanter geworden ![]() stoppoker schrieb:Kannst du deine Sammlung überhaupt noch zählen oder würde das eine Lebensaufgabe?Da ich jedes Buch NUR in der Erst-Ausgabe besitze (naja, bei manchen natürlich auch neuere Sonderausgaben) würde ich es in einem Tag schaffen, aber das kommt erst nächstes Jahr, wenn ich meine Bibliothek baue :-) Und dann halt so Sachen wie ein Original Baseball der Red Sox :-) , die Dark Tower Münze und sehr viele andere Memorabilia Gruß Klaus
10.11.2013, 15:37
Was schätzt du hast du an der Zahl an Büchern, DVDs, Hörbüchern.......,....... ?
10.11.2013, 17:51
@theklaus: Wow
![]() Wie wollen wir das in München machen, dass wir Forenmitglieder uns auch treffen? Ist ja nicht gerade eine kleine Veranstaltung.
10.11.2013, 18:58
Stockerlone schrieb:Stephen King ist ein Gast bei Markus Lanz in der Talkshow. Aufzeichnung morgens 21.11. Auf der FB-Seite von Heyne läuft ein gerade Gewinnspiel, 10*2 Karten zu gewinnen ![]()
“books are just dead tattoed trees”
11.11.2013, 01:47
theklaus schrieb:Neu für die T-Shirtbestellung vom 5. bis 12. November Spitze! Hab zwar schon eins, aber da das schon ein wenig alt ist, habe ich direkt mal eine neues bestellt, auch wenn ich nicht zu einer Lesung fahren kann. ![]()
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
14.11.2013, 19:16
Geht von euch auch jemand zur Marcus Lanz Show? Ich habe dafür noch Karten gewonnen und wir fahren nun auch noch nach Hamburg. Wäre toll wenn von euch auch jemand dort ist
![]()
14.11.2013, 19:24
ich hätt noch eine lesungskarte für hamburg seitenrang reihe 2o, wenn du magst zum einkaufspreis
14.11.2013, 20:16
bio_keks schrieb:Geht von euch auch jemand zur Marcus Lanz Show? Ich habe dafür noch Karten gewonnen und wir fahren nun auch noch nach Hamburg. Wäre toll wenn von euch auch jemand dort ist Ich bin auch bei Markus Lanz dabei... :mrgreen:
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´
13/40
14.11.2013, 20:46
Bin mit meiner Frau auch bei Markus Lanz (obwohl sie sich da garnicht drauf freut)
![]()
14.11.2013, 20:50
Ich bin auch bei Lanz, wenn ich einmal in Hamburg bin....
Ich hab Fotos aus Paris online https://pod.geraspora.de/tags/stephenking http://stoppoker.wordpress.com/2013/11/ ... tterand-2/
14.11.2013, 23:44
stoppoker schrieb:Ich bin auch bei Lanz, wenn ich einmal in Hamburg bin.... Glückwunsch Welches Buch hast du dir signieren lassen? Wegen Lanz,.... könnte eine wirklich interessante Sendung werden. Das Publikum könnte SO aussehen ![]() 40% Total normale Leute 30% Stephen King Fans 30% Stephen King Fans aus dem Ausland die absolut KEIN deutsch verstehen
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´
13/40
15.11.2013, 11:38
Dann sehen wir uns ja dort :'D Wie kann ich euch erkennen? Ich bin eigentlich recht leicht zu finden weil ich normalerweise immer eine lila Hose trage und sehr lange Haare habe
![]() ![]()
15.11.2013, 14:46
@Stockerlone
Ich wollte mir Zsolnay Salem signieren lassen, aber ich hätte mir doch ein Zimmer in der Jugendherberge einen Tag früher nehmen sollen, ich war schlicht zu spät da. Ich habe eine Cloud eröffnet, wer will kann da Fotos und Videos hoch- und runterladen, schreibt mir einfach mal. Da ich auf keinen Fall so Dropbox haben wollte aus bekannten Gründen habe ich Sparkleshare als Cloud und als Server Gitorious. Es wäre zum Ausprobieren nicht schlecht wenn jemand der sich nicht jeden Tag mit diesem Technikkram beschäftigt bei Gitorious ein Account eröffnet und Sparkleshare runterlädt. Ich habe es zusammen mit einem Piratenkollegen ausprobiert, der scheint aber auch Ahnung zu haben von dem ganzen Kram. Da man im allgemeinen aber nicht davon ausgehen kann, würd ich es gern mal mit einem ganz normalen User, einem "Endverbraucher" ausprobieren. Es hat mich gewundert das ich das erstmal allein geschafft hab mit dem SSH und dem Repository, vor allem weil meine Englisch- und Technikkenntnisse nicht überragend sind. Ist hier jemand der es mit mir zusammen ausprobieren will? Am besten über PM. Auf diese Art und Weise kriegt man am schnellsten alle Fotos/Videos von Paris, Hamburg und München zusammen. Man hat außerdem ein Kompendium von verschiedensten Aufnahmen, ausbaufähig ist es außerdem.
15.11.2013, 14:51
30% Stephen King Fans
30% Stephen King Fans aus dem Ausland die absolut KEIN deutsch verstehen Wenn der berühmte "Wetten-dass?"-Satz fällt "Unser amerikanischer Besucher muss jetzt gehen damit er sein Flugzeug noch kriegt"! rennen 60% des Publikums aus dem Studio und belagern den Parkplatz! |
|