Zitat: Die Person war ein Bauernmädchen im ersten Level und einem Drachenkill.
Wie geht das? Ich habe noch nie ein Bauernmädchen mit einem Drachenkill gesehen, oder ist das ein Titel?
Zu Mails diverser Art kann ich nur sagen, dass ich (damals

) von einem/einer X über mein Sexleben im Real-life befragt wurde und das nicht auf die nette Art.
Daher würde ich mich auch ganz deutlich für einen Spamfilter aussprechen. Man könnte diesen ja so einrichten, dass dem/der entprechenden X der Briefverkehr erstmal für eine Woche (oder auch länger) gesperrt wird und tritt dann ein weiterer Fall auf: Account löschen.
Ich finde es schon nicht mehr schön, wenn man von gewissen Bauernjungen/mädchen oder Bauern/Bäuerinnen mit: "hi Hormonlanzi" begrüßt wird.
Ganz grundsätzlich, finde ich, sollte auch wieder mehr Wert auf RP gelegt werden, dass muss ja nicht ausschließlich und in der höchsten Form der Kunst geschehen (dann geht auch irgendwann der Spaß verloren) aber ein gewisses "zwischenmenschliches" Niveau sollte doch möglich sein. So wie ich es jetzt sehe, gibt es einige Spieler die sich daran mit Freude halten, aber mindestens ebensoviele nutzen das Spiel als (teilweise vulgären) Chat, mit keinerlei RP-Gedanken.