Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schloss / Kastell
Ich kann mir bei den Rängen nur noch die erste Seite anguggn und die andren zeigts mir nicht mehr an...Gehts nur mir so?

mfg medizyner
ich werde mal nachschauen Loopy
Es geht wieder...danke KlausWink

mfg medizyner
Fein, aber ich konnte leider nicht alle Fehler beheben (einige kleiner gibt es noch). Das ganze war bedingt durch eine teilweise unsaubere Programmierung der Schach-Software. Und da ich wegen diverser Hacker einige Einstellungen des Servers paranoid absichern musste, vielen ein paar Scripte auf den A**** Mad3
Hier übrigens ein Screenshot der hoffentlich noch dieses Jahr kommenden ganz neu programmierten Version, bei der auch alle Daten übernommen werden können.
[Bild: chessboard.jpg]
Sieht toll aus...da kriegt man gleich noch mehr Lust seine Nase hinter dem Berg vorzusteckenWink...

mfg medizyner
Ich kann leider niemanden mehr einladen Ohhh Geht´s anderen Spielern auch so oder ist das nur bei mir so?

Mfg Rusher
Dito, bei mir funzt das auch nicht mehr...
Schließ mich den Vorrednern an, kann auch nicht mehr herausfordern.

mfg medizyner
Naja, wenn bald die neue Version kommt, ...
ach, hier gibts auch ne neue version?

na, dann zieht euch mal warm an... Megacool
Hilfe! Man kann immer noch niemanden einladen und ich habe nur noch ein Spiel am laufen. Ohhh Klaus könntest du bei Gelegenheit mal bitte nachschauen? Danke!

Mfg Rusher
Seltsam,ich bekomme in meiner Statistik nur noch die erste Seite meiner gespielten Partien angezeigt ! Haben die anderen Spieler das auch so ?

und rausfordern kann ich auch net.....

Das einzige was zu klappen scheint,ist ein Turnier zu erstellen !

Gruss von Melo !!!
Hmmm, wie siehts denn jetzt aus mit der neuen Version etc. Wo grade hier im Forumgroßreinemachen angesagt ist, könnte man ja auch mal bei Schloß zuschlagen :lol2:
Angeblich hat es ja zwischenzeitlich wieder funktioniert, aber ich kann immer noch weder herausfordern noch ältere Spiele in meiner Statistik einsehen...
Ich will ja nicht quängeln, aber gibt es inzwischen irgendwas Neues bezüglich der alten Probleme oder der neuen Version? Wäre echt Klasse, mal auf den Neuesten Stand gebracht zu werden...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste