Roland_Deschain
Unregistered
Na ich hoffe nicht. Irgendwann müssen die Leute doch merken, dass das ein ganz normales Buchhandelsexemplar in genau der gleichen Auflage wie die anderen 6 Bände ist. Oder viele Leute merken, dass es geld bringt und überschwemmen ebay damit

.
Ich bin jedenfalls froh, scheinbar eins der letzten Exemplare aus dem Handel bekommen zu haben, zum regulären Preis.
Wüßte echt gerne, was Calvin Tower zu diesem Phänomen sagen würde... :mrgreen:
Im Moment fällt der Preis ja wieder langsam, da plötzlich ne Menge das Buch verkaufen will. Weiß jemand wie es mit Mängelexemplaren aussieht? Solche wird man doch auch finden oder etwa auch nicht?
AndreLinoge112
Unregistered
ist gerade bei ebay die komplette reihe als Mängel raus gegangen für 112 € Schwarz allein ist auch gerade drin ist bei 44 € ist schon der hammer.Das wird sich auch sicher bald wieder ändern das soviel im Angebot sind und wenn dann wiedermal eins drin ist wird es sicher noch höher im Preis gehen.
Cuthbert Allgood
Unregistered
kauft eh keiner für 44 euro...der kerl hat doch ne meise
Roland_Deschain
Unregistered
Du hast wohl nicht mitbekommen, dass die Dinger in letzter Zeit auch mal rund um 100 EUR weggegangen sind...
Cuthbert Allgood
Unregistered
na gut, dann ham eben die ne meise dies kaufen

hock:
AndreLinoge112
Unregistered
finde ich auch nicht^^ die die das kaufen haben später mit der Reihe zu sammeln angefangen und alle bekommt man ohne Probleme ausser Schwarz und damit die Sammlung komplett ist bietet man natürlich hoch, man hat eigentlich fast nur bei ebay die Chance noch an das Buch ranzukommen.
Bewertung:
0
naja, einfach mal die zeit nehmen und ab und an auf nen flohmarkt gehen, da findet man oft sachen wesentlich günstiger als bei ebay, zumal man auch an der frischen luft war und nen spaziergang gemacht hat
[FSK 12]: Der Held bekommt das Mädchen.
[FSK 16]: Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
[FSK 18]: Alle bekommen das Mädchen!!!
Gelöste King-Quiz Fragen: 73 (90 min)
LEute wovon redet ihr eigentlich?
bei ebay kriegt man jede Version (auch Mängelexemplare oder HC oder sonst was) fürn 5er.
Hab eben geguckt
AndreLinoge112
Unregistered
aber nicht die Metallic Ausgabe von 2005 gebunden, die anderen wie blaue edition bekommt man locker, aber es geht ja um die metallic Sammlung.
ahso es geht um ne bestimmte!
na das kann sein klar
Bewertung:
0
Hab da ma ne Frage: Ist die Weltbild-Sammler-Edition von Schwarz auch schon überarbeitet oder handelt es sich um die "alte" Version?
Die Spitze meines SuB:
Malte S. Sembten: "Die ein böses Ende finden"
Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand und er hat es warm für den Rest seines Lebens.