Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Usernamen der Forenmitglieder
Warum ich so heiße, wie ich heiß, ergibt sich glaube ich von selbst. Lookaround Ich finde einfach die Figur des Hannibal so interessant.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
The Drawing of the Three.

Mehr gibt´s nicht zu sagen.
Bei mir isses auch literarisch:

Holden Caulfield aus "Der Fänger im Roggen" J.D.Salinger
Befrag mal Fänger zu seinem Nick. :mrgreen:

Da fällt mir ein...schau auf meine Signatur! Tongue
@Gwen: Hatte den "Fänger" schon als Nick ausgemacht...deswegen hab ich mir dann halt nen anderen in der Richtung überlegt...

"Oblomow" hätte ich auch gut gefunden...würde auch zu mir passen Wink Schon gelesen (hab im Autorenforum gesehen, daß Du auch gern "die Russen" magst...falls nicht, "Oblomow" von Gontscharow kann ich uneingeschränkt empfehlen...)
Nein, aber notiert. ;- )
Hihihi, wenn man "Oblomow" kennt, kenn ich als Film, sah ich ganz zufällig vor "zich" Jahren, dann ist die Erwähnung dieses Namens ja ein "running Gag", (Wieher). Lastlaugh

LG BiggyM
ich war schlicht einfallslos.. naaa.kann man auch nicht sagen.. als ich hier her kam..wollt ich gucken was im chat los is...es war spät..und so..naa ich red mich raus.. ich war einfallslos *g*

drum heiß ich so wie ich heiße
Im richtigen Leben heiß ich Julia, aber ich benutzt schon seit Jahren den Namen Mara, wenn ich mich irgendwo im Internet anmelde. Weiß aber nicht mehr, wie ich früher mal drauf gekommen bin ^^
wär gern auch so ein guter witzeerzähler und komiker wie unser aller freund richie Orange bin nah dran, aber noch nicht ganz Megacool vielleicht hilft das träumen Grinsking
Ich hatte keine bessere Idee, und da ES mein Lieblingsbuch von Stephen King ist wählte ich natürlich Pennywise Cool
Da dieser Name natürlich schon vergeben war, brauchte ich nen andern, also Pennywise01
als ich ddt gelesen habe fand ich tick tack einfach cool würde sagen bin fast genauso wie der tick tack man im buch von s.k. VERRÜCKT CRAZY HEHEHEHEHEHEHEHEHE
Na gut, um ein bisschen in Fart zu kommen, eine Auslegung meines NicksSmile
"Nokturn" oder "Nocturne" wie auch immer, stammt aus dem Französischen "nocturne" und ist eine Bezeichnung der musikalischen Form aus der neunzehnten Jahrhundert. Nokturn ist also ein Stück meist für Klavier, die von Nacht inspiriert ist. Einst war ich Pianist und das ist die erste Sache. Zweitens gab es einmal die Zeiten, wo ich die Nacht mit dem Tag verwechselt habeSmile So bin ich eher ein Nokturnwesen, das die Nacht bevorzugt. Heutzutage musste ich zum normalen Rhytmus zurückkommen, denn es würde im Wiederspruch zu meinem Studium stehenBig Grin Doch es steckt kein Finsternis in mir heheh. Das wär's
haha ich hab jetzt echt gedacht, es hätte was mit der Nokturngasse in Harry Potter (weiss nicht mehr genau, in welchem Band die vorkommt, das zweite glaub ich) zu tun Merror
Wer benennt sich schon hier nach Harry Potter?! Lookaround
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste