Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Große Fussball-Thread
Holger schrieb:Was ist überhaupt los hier?
Schalke schlägt Zeckenhausen, Rost hält zwei Elfmeter, Sand beendet seine Torflaute in der 89. Minute und keiner schreibt was dazu oder freut sich für mich????

Irgendwie habe ich die ganze Zeit "Den großen Fußball-Threat" übersehen. Anders kann ich mir nicht erklären warum ich mich dazu nicht geäußert habe. Lol

Also...
drei Punkte aus Dortmund sind immer etwas besonderes Lol ,aber wer sich so dumm anstellt und zwei Elfer verballert Big Grin der hat es auch nicht besser verdient.

Nur, jetzt steht Werder vor der Tür und das wird ein harter Brocken. Ich glaube wir können uns mit einem Punkt glücklich schätzen. :?

Einmal Schalker - immer Schalker !!!
Sehe ich anders!
Mit Bremen kommt endlich mal wieder ein Gegner, der nicht nur am eigenen Strafraum steht (schönen Gruß an 1860) und versucht selbst das Spiel zu machen.
Ich hoffe, dass unsere schwarze Serie gegen Werder morgen reissen wird und tippe ein gewagtes 3:1 für die Blauen!
Glück Auf!
Die schwarze Rose ist verblüht!
Also ich glaube mal, dass auch morgen die "Null" wieder stehen wird. Unsere Abwehr leistet z.Z. saubere Arbeit und Frank Rost ist in Top-Form (schöne Grüße an Kahn und Lehmann Lol ). Das Mittelfeld kommt immer besser in Fahrt. Ich würde mich freuen, wenn Böhme gegen Werder, seine Chance bekommen würde. Der Sturm macht mir noch immer ein wenig Sorgen. Gerald kämpft zwar wie ein Büffel, aber da fehlt der letzte Schliff. Sand hat zwar nach dem Treffer gegen die Zecken an Selbstbewustsein gewonnen, aber Ebbe läuft noch nicht Rund. Agali und Glieder Twisted - kein Komentar. Wink Also setzten wir auf die jungen Wilden... Hanke und Delura.

Arrow Mein Tip: Null-Null...nee ich Tippe mal 1:0 Lol
Werder gewinnt 2:1 Wink
Aber Ailton möchte nächste Saison international Spielen Lol
will er anscheinend nich!!! will nur mehr kohle verdienen

wenn sie ehrliche Fußballer wären, wären se alle in Bremen geblieben
Warum sollte er ein besseres Angebot ablehnen? Sicherlich hat er auf Schalke auch die besseren Perspektiven. Wenn ich sehe wieviel Leistungsträger bei Werder ablösefrei gehen, dann frage ich mich ob das Management nicht den falschen Job hat.

Trotzdem wünsche ich mir das Werder Meister wird. Sie können die nächsten Spiele alle gewinnen... aber erst nach Samstag Lol
Aber Vertragsende heißt doch nicht unbedingt das ich als Spieler gehen muß. Die lockt doch nur die Kohle.

Werder macht das halt nich mit, setzt sich Grenzen und wenn der Spieler meint is zu wenig, dann soll er halt gehen.

bei dieser tollen Mannschaft hätten die Vertragsverlängerungen durch die Spieler doch eigentlich ein Selbstgänger sein müssen, niemand von denen sagt sich, mit denen möchte ich nächste Saison CL spielen.

Nicht das Management hat den falschen Job - die Spieler haben die falsche Einstellung
Martin65 schrieb:Nicht das Management hat den falschen Job - die Spieler haben die falsche Einstellung

Wenn Werder Bremen einen Spieler aus einem kleineren Verein verpflichtet möchte (z.B. von einem Aufsteiger aus der 2. Liga), dann machen sie dem Spieler doch auch ein besseres Angebot. Und dann hat auch keiner ein schlechtes Gewissen.

So ist das Geschäft im Profifussball. Wenn Bayern oder Dortmund das macht regt sich auch keiner auf.
ich würde mal sagen, beide thesen haben was richtiges für sich!!

welche Spieler sagen denn, das sie beim verein bleiben wollen, weil sie sich wohlfühlen, akzeptiert werden, die richtigen Mitspieler, Erfolg haben, wegen paar Mark alles aufs Spiel setzen und von neu anfangen? sind wohl nur wenige!

logisch machen alle vereine das selbe, ob bayern, schalke, hsv, egal welchen du nimmst so sind wohl die regeln.
Mensch, wäre ich mal bei meinem ersten Tipp geblieben. Das 0:0 zwischen Schalke und Werder hat keinen der beiden geholfen. Bayern hat den Abstand zu Werder um 2 Punkte verkützt und die Bochumer haben Ihren Abstand zu Schalke vergrößert. Hoffentlich punkten die Dortmunder morgen nicht.
kotz

die blöden Hamburger!!

nicht zum ersten Mal gewinnt ein Verein, der in der Krise ist, das erste Spiel gegen den HSV!!!

wie blöd sind die eigentlich??

sind in einem schwachen Spiel die bessere Mannschaft, Bayern ohne Torwart und dann reicht denen wieder eine einzige Torchance zum Sieg!!!

lasst sie 2 Tage durchgehend Marathon laufen für deren Blödheit!!

Asdf
Martin65 schrieb:die blöden Hamburger!! Nicht zum ersten Mal gewinnt ein Verein, der in der Krise ist, das erste Spiel gegen den HSV!!!

Ich habe den Hamburgern auch die Daumen gedrückt. Aber glaubst Du das Toppi der richtige Trainer für den HSV ist? Irgendwie ist mir der Mann unsympatisch. Viel geleistet hat er auch noch nicht. Als er mit Leverkusen in der CL gespielt hat hatte er bereits eine fertiges Team.
was kann der Trainer dafür das Spieler nicht treffen und schlecht spielen!!!

sind die Spieler die richtigen????

viele Vereine bringen jetzt junge Spieler hervor!!

nur beim HSV scheint es wie immer nicht zu klappen!!!
Nein, da bin ich ganz Deiner Meinung. Wenn es im Team nich klappt, sollte nicht sofort der Trainer in Frage gestellt werden (auch wenn es einfacher ist). Nur - der HSV hätte weiter an Jara festhalten müssen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste