Bewertung:
0
Sehe ich anders!
Mit Bremen kommt endlich mal wieder ein Gegner, der nicht nur am eigenen Strafraum steht (schönen Gruß an 1860) und versucht selbst das Spiel zu machen.
Ich hoffe, dass unsere schwarze Serie gegen Werder morgen reissen wird und tippe ein gewagtes 3:1 für die Blauen!
Glück Auf!
Die schwarze Rose ist verblüht!
will er anscheinend nich!!! will nur mehr kohle verdienen
wenn sie ehrliche Fußballer wären, wären se alle in Bremen geblieben
Aber Vertragsende heißt doch nicht unbedingt das ich als Spieler gehen muß. Die lockt doch nur die Kohle.
Werder macht das halt nich mit, setzt sich Grenzen und wenn der Spieler meint is zu wenig, dann soll er halt gehen.
bei dieser tollen Mannschaft hätten die Vertragsverlängerungen durch die Spieler doch eigentlich ein Selbstgänger sein müssen, niemand von denen sagt sich, mit denen möchte ich nächste Saison CL spielen.
Nicht das Management hat den falschen Job - die Spieler haben die falsche Einstellung
ich würde mal sagen, beide thesen haben was richtiges für sich!!
welche Spieler sagen denn, das sie beim verein bleiben wollen, weil sie sich wohlfühlen, akzeptiert werden, die richtigen Mitspieler, Erfolg haben, wegen paar Mark alles aufs Spiel setzen und von neu anfangen? sind wohl nur wenige!
logisch machen alle vereine das selbe, ob bayern, schalke, hsv, egal welchen du nimmst so sind wohl die regeln.
Mensch, wäre ich mal bei meinem ersten Tipp geblieben. Das 0:0 zwischen Schalke und Werder hat keinen der beiden geholfen. Bayern hat den Abstand zu Werder um 2 Punkte verkützt und die Bochumer haben Ihren Abstand zu Schalke vergrößert. Hoffentlich punkten die Dortmunder morgen nicht.
was kann der Trainer dafür das Spieler nicht treffen und schlecht spielen!!!
sind die Spieler die richtigen????
viele Vereine bringen jetzt junge Spieler hervor!!
nur beim HSV scheint es wie immer nicht zu klappen!!!
Nein, da bin ich ganz Deiner Meinung. Wenn es im Team nich klappt, sollte nicht sofort der Trainer in Frage gestellt werden (auch wenn es einfacher ist). Nur - der HSV hätte weiter an Jara festhalten müssen.