Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitglieder und Beitragszahlen
TheKlaus schrieb:
Zitat:Ab sofort werden Beiträge im Chit-Chat Bereich NICHT mehr beim persönlichen Beitragszähler hinzu addiert Lastlaugh
Ich wäre sogar dafür, dass die Beiträge im "Nicht-King-Themen" - Bereich genauso behandelt werden Wink

MfG Penny
Pennywize schrieb:Ich wäre sogar dafür, dass die Beiträge im "Nicht-King-Themen" - Bereich genauso behandelt werden

Dann würdest du einen sehr wichtigen Teil des Forums und des Foreninhalts ausschließen. Mit "sehr wichtig" mein ich nichts subjektives. Das Forum lebt immerhin durch seine Mitglieder, und dass deren Persönlichkeit unter Nichtking-Filme, Musik und Diskussionen unter Sonstiges (Alkohol, Abtreibung, Politik, Religion) zum Ausdruck kommt, viel mehr noch als bei manchen Beiträgen zu einem King-Buch, ist für mich unbestreitbar.

Die neue Chitchat-Regel find ich eigentlich ganz passend. Nur sollte aus Ausgleich dafür das Löschen nach drei Monaten ohne Beitrag aufgehoben werden, bzw. sich das nur noch auf den wirklichen Schwachsinn reduzieren (falls es das nicht eh schon tut).
Gio schrieb:
Zitat:Dann würdest du einen sehr wichtigen Teil des Forums und des Foreninhalts ausschließen. Mit "sehr wichtig" mein ich nichts subjektives.
Nein das möchte ich nicht - und eigentlich hat es sich ja auch schon erledigt, denn was ich damit hauptsächlich gemeint hatte "Now Paying 20.." ist bereits in den ChitChat-Bereich verschoben worden, denn das war in meinen Augen nichts anders als:
Zitat TheKlaus:
Zitat:Beitragszählerpushing

und wer mich ein bischen kennen gelernt hat, weiß, dass genau dies
Zitat:Das Forum lebt immerhin durch seine Mitglieder, und dass deren Persönlichkeit unter Nichtking-Filme, Musik und Diskussionen unter Sonstiges (Alkohol, Abtreibung, Politik, Religion) zum Ausdruck kommt,
meine Einstellung zu diesem Forum und den Leuten hier ist Confusedweet:

MfG Penny
Schön, dann sind wir uns ja alle einig. Freut mich.

Gruß
Klaus
man könnte das ganz umgehen, und einfach die Beiträge nicht zählen, bzw. die Anzahl anzeigen

mir persönlich ist es total egal, wieviele Einträge hier schon jemand hat
Zar schrieb:mir persönlich ist es total egal, wieviele Einträge hier schon jemand hat

genauso siehts aus...

mfg medizyner
Ich finde eigentlich auch, dass man die Anzahl der Beiträge eigentlich weglassen könnte. Wird in vielen Foren ja so gehandhabt und tut eigentlich gar nichts zur Sache.
Schon gesehen? Bald gibt´s den 150.000 Beitrag.....
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

Schnie Big Grin
Heute schon in die King-News  geschaut?
und wer hat ihn geschrieben?
irgendeiner von den 2080 registrierten Benutzern *grübel*
Würde mich aber auch interessieren wer das ist. Ist ja schon eine beachtliche Zahl...
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Etwas merkwürdiges ist geschehen! Staun

Ein Teil meiner Beitragszahlen ist spurlos verschwunden Confused ,hatte gestern noch etwas 50 mehr, weiß es aber selbst nicht mehr genau.
Ich will nochmal betohnen, dass mir die Anzahl meiner Beiträge nicht so wichtig sind, doch ich würde schon gerne wissen, was passiert ist?!
Habe ich vielleicht irgendetwas verpasst?? Sleep

mfg Revo
Liegt daran, dass die August-Wortkette gelöscht wurde, glaub ich. Wink
Ich denke Beiträge im ChitChat werden eh nicht mehr gezählt :lol2: Heilig

mfg medizyner

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste