Bewertung:
0
Hier sind Bilder der signierten US-Ausgabe:
http://www.cemeterydance.com/extras/200 ... -schuster/
Die Spitze meines SuB:
Malte S. Sembten: "Die ein böses Ende finden"
Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand und er hat es warm für den Rest seines Lebens.
Na ja. Aber die Ausgabe ist natürlich sehr teuer. Ich bleibe bei meinem Buch und ich hoffe auf genug Lesestoff, ohne dass es zu einer unübersichtlichen Textwüste wird.
Ja, die Inhaltsangabe gefällt mir, auch wenn ich da teilweise doch ein wenig zu arg von der Story an der Hand geführt werde, bzw. die ganzen Protagonisten.
AQ2, das Warten lohnt sich definitiv. Habe die ersten paar Kapitel hinter mir und bin absolut begeistert.
Das Tempo ist bisher ähnlich wie bei Puls relativ schnell. Was King aber diesmal schafft: Er erzeugt mit relativ wenigen Worten eine eindrucksvolle Tiefe. Man merkt sofort, dass es ein paar wichtige Charaktere gibt, um die sich die Handlung drehen wird. Und entweder schließt man sie in sein Herz oder man hasst sie.
Hoffe, Heyne hält sich dran, und kann ab Montag die deutsche Ausgabe liefern.
Bewertung:
0
Habe gerade von einem Freund gehört, der es bei Amazon vorbestellt hat. Er sagte mir, dass bei ihm als Liefertermin der 20.-21. 11. angegeben ist.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Also ich bin da zuversichtlich, dass es am 20. November bei mir ankommt. Schließlich habe ich das letzte Mal auf Amazon.de gesehen, dass es am kommenden Montag raus kommen soll. Na ja. Kurz hat es mal "gelogen" und gesagt, es käme schon am 6.11 raus. Mal sehen, was sie am 14.11. sagen.