Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Essen und Trinken
hast dich doch am Weihnachtskalender vergriffen????
ich sage nichts ohne meinen anwalt :mrgreen:
Aufgrund dessen, das mir am Montag 2 meiner Weissheitszähne gezogen, oder besser gesagt rausgemeiselt, wurden, besteht mein jetziger Speiseplan eigentlich nur aus Suppe. Klingt ja nicht schlecht, Suppe kann ja auch was Feines sein, aber wenn neben einem Pizza, Steaks oder andre einem untersagten Leckereien gegessen werden dann nervt das schon. Aber ich hab einen Weg gefunden auch ma ein Stück Pizza zu essen, ich habs einfach in meiner Suppe geschmissen un aufgeweichen lassen.Sehr Schmackhaft, auch wenns Unappetitlich aussieht. :mrgreen:

Mfg D!!! Muhahaha
Grishnak schrieb:ich habs einfach in meiner Suppe geschmissen un aufgeweichen lassen.Sehr Schmackhaft, auch wenns Unappetitlich aussieht.

Achwas, ist doch piepegal wies aussieht. Hauptsache, es erfüllt seinen Zweck. Da sieht man mal wieder, dass Not erfinderisch macht ... Tongue

Aber wie lange dauert denn dieses Zahn-Dilema? Mir steht irgendwann nämlich was ähnliches bevor. Und tagelang nur Suppe? Bäääh ...
Normalerweise kann man spätestens eine Woche nach der OP schon wieder "normale" Kost zu sich nehmen.
In Aussnahmefällen, wie bei mir der Fall :roll: , kann die "Ich darf nur lecker Suppe essen" Zeit auch mal 3-4 Wochen dauern! Ugly

Mfg D!!! Muhahaha
kennt ihr noch die schnuckel-sachen aus vergangener zeit???
ich mampfe gerade saure zungen, colafläschchen, saure pfirsiche, grüne fröschlis...*hmmmmm* *lecker**
und der arme grishi, der bekommt ein Remybussi und ein Knuddel2
Ich liebe diese Schnuckel-Sachen!! Saure Zungen, ich krieg heut nich genug davon... das ist ne tolle Sache, da schmeckt man die Chemie richtig raus :mrgreen: Und den Colaflaschen hab ich immer zuerst den Hals abgebissen... damit man da auch draus trinken kann, versteht sich Tongue
gestern hab ich auf dem sternschnuppenmarkt (jaja, so ein bescheuerter name :roll: ) zugeschlagen :oops: habe gebrannte mandeln und popcorn mit schokoüberzug, diese stöcke die nach pfefferminze schmecken, honigbrot, türkischen nougat etc etc gekauft....von jedem einen bissen gegessen, dann war mir schlecht und wollte das ganze zeug nimmer haben, so habe ich nebenbei noch eine gute tat getan und die sachen einer obdachlosen jungen frau mit kind geschenkt!
(fragt nicht wieviel der scheiss gekostet hat :roll: )
Also, nachdem ich eine geschlagene Woche dazu genötigt wurde, afrikanisch zu essen (würg... sorry, aber das ist nicht meine Welt! Fufu ist ja wohl das... äh, nee, es riecht, als würde meine Oma für den Hund Pansen kochen, mit dem Zeug könnt ihr mich jagen!), bin ich doch froh, wieder zu Hause zu sein!

Und es gab heute Hühnchen :mrgreen: Öfter mal was neues... aber ich wollt mich ja nicht beschweren, Hühnchen is was feines Tongue
was is denn fufu Eek13 Eek hört sich ja komisch an.....
ich esse heute hase! is lecker! aber früher fand ich es ekelhaft, weil man den hasi ja am stück bekommt....mit kopf :? meine mutter kann es aber lecker (italienisch) zubereiten!! und dazu gibts bandnudeln und salat!
Fufu... na ja, sie sagen Suppe dazu... ich weiß gar nicht, wie ich das Beschreiben soll... ähm, Fufu ist Gries mit Fleisch und irgendeiner scharfen Soße... es sieht aus wie schon mal gegessen. Na ja, ich mag's nicht.
hört sich ähnlich an wie couscous :? aber das schmeckt mir eigentlich ganz gut!
Hase? Nee, danke.
Kaninchen essen ist aber genauso schlimm.
Zu Weihnachten gibts das bei uns immer, und wenn das mein Vater am 23. Dez. mitbringt, sieht das doch ziemlich brutal aus, wie es so ohne Fell aussieht.
Deswegen gibts für mich immer einen Kaninchen-Ersatz!
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Ich habe noch nie Hase gegessen... oder Wild im Allgemeinen... von daher kann ich da nich so viel zu sagen Tongue Zu Weihnachten gibt es bei uns immer Rotkohl mit Kartoffeln, dazu Putenbraten (oder Ente) und eine Soße, für die ich sterben könnte... *tropf*

Mein Gott, ich hab auch keine Ahnung was Couscous ist! Das ist ja furchtbar... jedenfalls ist Fufu für mich Tabu, wäh, nie wieder, danke.
Miss P. schrieb:Ich habe noch nie Hase gegessen... oder Wild im Allgemeinen... von daher kann ich da nich so viel zu sagen.

Also, ich könnte für Wild STERBEN!!!
Am ersten Weihnachtsfeiertag hab' ich für'n paar Leute bei uns Rehkeule mit Schupfnudeln und Blaukraut gekocht. LECKERleckerLECKERLECKER!!!

Und als Dessert Marillenknödel, die kannten sie hier alle nicht.
Ein Traum!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste