Bewertung:
0
CAN I PLAY WITH MADNESS?
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)
3 gelöste Fragen.
The Wicker Man!!!
Wow, klasse Aktion vom "Ace high". Das ist mal ne tolle Geschichte.
"Flight Of Icarus" wird Bruce Dickinson, auf dem Flug, sicher nicht gehört haben.
lol, das kann ich mir richtig gut vorstellen, der Dickinson im Flugzeug über die Sprechanlage:"Scream for me left hand side!!! And the right side!!! And the left side!!! And the right, left, right, left, right!!!"
Am Freitag gibt es übrigens die neue Maiden-Single: 'The Reincarnation of Benjamin Breeg'. Und am 25.08. gibt es dann das neue Album: A Matter Of Life And Death.
Die Single kann man sich schon auf der Webseite mit Video angucken, ist ganz toll eigentlich (ich weiß nicht mehr genau^^)
Aber auf das Album bin ich schon gespannt wie ein Flitzebogen
Mhhh... ist ein wenig klein. Ich kann nicht wirklich was erkennen.
... die sind echt witzig. :lol2:
Ich habe gerade mal ein wenig in den Longplay Charts gestöbert und da ist mir aufgefallen das unheimlich viele Hard N' Heavy Alben in den Top 100 vertreten sind. Und was mich besonders freut... sogar ganz oben. Da soll doch noch einmal einer sagen, der Heavy Metal sei tot.
01 Iron Maiden A Matter Of Live And Death
04 Motörhead Kiss Of Death
12 Red Hot Chili Peppers Stadium Arcadium
31 Apokalyptische Reiter Riders On The Storm
38 Slayer Christ Illusion (Waren zwischenzeitig sogar Platz 1)
40 Dream Theater Score...
66 Lordi Arockalypse
72 Nightwish End Of An Era
Stand 08.09.2006 // Quelle: Media Control
Kerry King ist ein Monster an der Gitarre. Es macht Spaß ihm dabei zu zuschauen. Und King wird immer besser. Wenn man ihm mitte der 80er gesehen hat und mit heute vergleicht...!
*chylde of fire*
Unregistered
Bangor schrieb:Motörhead
On Tour!
29.11.06 Düsseldorf
01.12.06 Magdeburg
02.12.06 Leipzig
03.12.06 Bremerhaven
05.12.06 Berlin
08.12.06 Lingen
09.12.06 Trier
11.12.06 Stuttgart
12.12.06 München
yeah, ich freu mich schon so! Ich werde wieder nach Stuttgart gehen, wie die letzten 2 Jahre auch :lol2:
Master-Chief
Unregistered
Motörhead rulled!
Das hier ist definitv nach meinem Geschmack, ich meine das Topic. Da kann ich mich sofort einordnen und viele Bands, die ich kenne und höre, sind hier schon vertreten, dass es sicherlich viel interessantes zu lesen geben wird. Aber nicht jetzt ... zu müde ich bin ... nicht der dunklen Seite der Macht beitreten darf ...
Master-Chief
Unregistered
Zitat:Aber sie waren trotz allem eine der besseren Gruppen, und auch wenn ich nicht damit gerechnet hatte, dass sie gewinnen, war ich nicht sauer deswegen. Dort wird meistens nur absoluter Pop-Müll gespielt, und ich würde mich freuen, wenn es mal ein wenig rockiger wird.
Seh ich genauso. Nach dem GP hab ich auch erstmals von der Band gehört. Klar ist das nur eine Spaßband, aber trotzdem höre ich alle Alben von ihnen sehr gerne. Get Heavy ist IMO am besten. Die Kostüme sind originell - zumindest besser als die Dinger da von Slipknot. Finde es auch gut, dass sie gewonnen haben.
theMoellermann
Unregistered
Masterchief schrieb:Klar ist das nur eine Spaßband (...) Wo? Ich meine, natürlich machen Lordi den ganzen Kram mit den Kostümen auch zum Spaß, und wer keinen Spaß an der Musik hat, die er macht, wird von mir nicht als Musiker bezeichnet, aber ernst zu nehmen sind die fünf Finnen schon, denke ich, vor allem wenn man das erste Album hört, welches noch wesentlich rockiger und härter war, als "The Arockalypse", welches ja schon fast in Richtung Pop-Rock geht.
Zitat:(...) aber trotzdem höre ich alle Alben von ihnen sehr gerne. Get Heavy ist IMO am besten.
100%ige Übereinstimmung!  "Get heavy" rockt eindeutig am meisten, auch das zweite Album "The Monsterican Dream" kann da nicht mithalten, obwohl es mMn noch um einiges besser ist, als "The Arockalypse".
Zitat:Die Kostüme sind originell - zumindest besser als die Dinger da von Slipknot.
Zwischen den beiden gibt es einen Unterschied, Lordi tragen ganze Kostüme, Slipknot nur Masken. Die neueren Masken von Slipknot finde ich teilweise genauso originell wie die Verkleidungen von Lordi.
Master-Chief
Unregistered
Ja, meinte halt nur die Masken. Find Slipknot eh blöd - versteh die gar nicht - und kenn auch kaum Lieder von denen. Als ich sagte, dass Lordi 'ne Spaßband ist, dann - wie du richtig erkannt hast - wegen der Kostüme und ... naja ... ich glaube von der großen Masse werden sie nicht ernst genommen. Ich selber find sie ja gut. Und Get Heavy ist halt am besten ... da kann man nichts gegen sagen.
|