Hallo zusammen!
Ich habe gerade bei Amazon gelesen, dass es eine UNGEKÜRZTE Version von GLAS gibt. Heißt das, dass es eine GEKÜRZTE gibt??
Falls ja, welche wäre(n) das?
Für Antworten wär ich sehr dankbar
(die Hoffnung noch nicht aufgeb, dass das nur'n Fehler von Seiten Amazon ist)
Schönen Abend noch,
Franqueza
Roland_Deschain
Unregistered
Also in meiner Metallic-Ausgabe steht:
Zitat:Aus dem Amerikanischen von Joachim Körber
Durchgesehene Neuausgabe
Ich denke mal, damit ist die Anpassung an der Sprachstil der von Wulf Bergner übersetzten Teile 5-7 gemeint.
Eine Unterschidung von gekürzter und ungekürzter Fassung (wie etwa bei The Stand) ist mir weder im Amerikanischen noch im Deutschen bekannt.
Bewertung:
0
Ich denke mir das es so eine Art Marketingtrick von Amazon ist. Wenn es eine gekürzte geben würde wüssten wir mit ziemlciher Sicherheit davon.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Habe mir gestern bei Amazon die Bände 2-4 gebunden bestellt, damit es schön zu den letzten 3 passt. Mache ich sonst nie, aber mir war da so nach als ich mein Bücherregal neu geordnet habe
Den ersten Band gibt es ja leider nicht mehr. Warum eigentlich? Warum gibt es die anderen aber noch? Warum wird der nicht nachproduziert? Fragen über Fragen..
Bei ebay laufen nämlich zurzeit Auktionen, da wird das Buch auf über 100 Euro hochgeboten! Das ist mir dann doch zuviel des Guten (aber hallo). Da wird der erste Band halt als Taschenbuch bestellt, immerhin passt es dann besser als meine bisher total zusammengewürftelten Ausgaben.
Bewertung:
0
Was die Cover angeht, bin ich mit der Sammel-Weltbild-Edition sehr zufrieden - gefällt mir sehr gut und passt zum Rest der Sammlung, der Preis ist auch unschlagbar.
“books are just dead tattoed trees”
My name is Oy
Unregistered
Wieso ist denn nur der 1. Band so extrem teuer bzw. vergriffen? Und vor allem, wer zahlt soviel für ein BUCH?
Samstag kam meine Lieferung, bis auf schwarz hab ich jetzt alle gebunden von Heyne. Macht sich sehr gut im Regal 8)
Schwarz werd ich mir dann wohl als Taschenbuch neu kaufen. ~100 Euro sind mir dann doch etwas zu preiswert
AndreLinoge112
Unregistered
Habe mal eine Frage: Ist die amerikanische Neuauflage des Dark Tower mit Bildern versehen (illustriert)? Habe da mal was gelesen. Glaube die TB´s nicht aber die HC´s oder?
Roland_Deschain
Unregistered
Stimmt, die HCs haben die Bilder. Wieder mit kleiner Aunahme bei Band 4, bei dem zwar Bilder drin sind, aber nicht alle aus der Erstauflage übernommen wurden.
nikiherrmann
Unregistered
weiß nicht ob ich in diesem Threat richtig bin. (nicht böse sein Klaus)
Hab jetzt Band 2-7 aus der Heyne Hardcover Metallic-Serie in OVP bekommen. Wollte mal wissen ob die auch schon Wert haben, weil sie eben noch OVP sind, oder nur den Wert des Einkaufspreises :?:
LG
Bewertung:
0
Also Wolfsmond ist die letzten Tage für 35€ bei Ebay über den Tisch gegangen. War aber nicht OVP! Die anderen Ausgaben werden aber auch noch steigen.
Die Spitze meines SuB:
Malte S. Sembten: "Die ein böses Ende finden"
Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand und er hat es warm für den Rest seines Lebens.
Bewertung:
0
My name is Oy schrieb:Wieso ist denn nur der 1. Band so extrem teuer bzw. vergriffen? Und vor allem, wer zahlt soviel für ein BUCH?
Wer soviel zahlt? Na Calvin Tower natürlich! LOL
"Letzten Endes läuft es immer auf 5 Minuten Blut und Torheit hinaus"