Bewertung:
0
Steinigt mich jetzt nicht aber ich glaube ich falle hier total raus.
Im Moment stehen bei mir die No Angels ganz oben. Ich finde einfach gut was die machen. Aber auch für die 80er bin ich voll zu haben. (Ausgenommen NDW)
Zu meinen Bands gehören an erster Stelle Pink Floyd, gefolgt von Faithfless, Nikka Costa, U2, Moby, Beasty Boys, und noch vieeeeeeles mehr :-P
Ginny-Rose_Carter
Unregistered
Hey Annie, danke - das macht auch nix, wenn Du manche Lieder nicht kennst, sind einige dabei die viele Leute nicht hören würden ... was sie umso interessanter macht für mich ...
Ich fahre im Moment voll auf klassische Musik ab.Wenn ich mal eine Stunde abschalten will,leg ich mir z.B.Edvard Grieg ein und lasse mich von dieser wunderschönen Musik berieseln.
Ich höre auch mal ganz gerne die "Carpenters".Das ist zwar der totale "Schnulzen -Pop",aber die Sängerin hat eine echt tolle Stimme.
Ich glaube, die Carpenters waren Geschwister - ich sah mal eine Dokumentation über sie auf Arte...und die Band hörte auf zu existieren, als die Sängerin an Magersucht starb. Ich hoffe, ich verwechsel die jetzt nicht.
Ja,sie waren Geschwister.Ich hatte aber gehört,dass die Sängerin an Krebs gestorben wäre.Bin mir aber auch nicht sicher.
Gwen, sei mir nicht böse, aber dein altes Avatar hat mir ungefähr 100mal besser gefallen. Musste ich einfach jetzt mal loswerden.
Und zum Thema: Was haltet ihr denn von den zahllosen Covers von Liedern der 70er, 80er oder 90er? Ich muss sagen, die meisten verursachen Schreikrämpfe oder ungläubiges Kopfschütteln bei mir, aber ein paar gefallen mir doch:
Mark'Oh - Because I love You
Grouve Coverage - Moonlight Shadow
8)
Ginny-Rose_Carter
Unregistered
Diese beiden Coverversionen find ich auch gut! "American Pie" von Madonna hat mir auch gefallen, nur so als Beispiel. Aber meist ist das Original besser.
Danke,Gwen.Bin ich mal wieder ein Stück schlauer.
Die meisten Coverversionen sind echt grottenschlecht.Am schlimmsten finde ich solche Bands wie B3 oder die A-Teens.Da kauf ich mir lieber die Best of Alben von den Originalen.Die konnten wenigstens noch singen.