Bewertung:
0
Pennywize_666 schrieb:Man baut sein Dach aus - macht ein King-Zimmer rein... Und ich dachte, da sind deine Lego's
Ja Umbau ist gut - ab Montag steht für zwei Wochen "Bad-Sanierung" auf dem Plan :?
Falls mein Sohn nach dem Studium das Feld räumt, wird vielleicht ein Zimmer frei und der Dachausbau erübrigt sich...
W_B
51 Gänse - 90 min
"Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen."
-Salvor Hardin- "die Foundation-Trilogie" - ISAAC ASIMOV
Bewertung:
0
Walter_Brennan schrieb:Und ich dachte, da sind deine Lego's  Regale breit genug gestalten, dann haben die noch VOR den King-Utensilien Platz
MfG Penny
Pennywize_666 schrieb:Walter_Brennan schrieb:Apropos Regal - das ist auch so 'ne Sache.
Wo lagert man eine Sammlung, die einen "normalen" Rahmen überschreitet? Man baut sein Dach aus - macht ein King-Zimmer rein und hängt unter die Dachschrägen zirka 20 laufende Meter Regale - gibt mindestens Platz für gut und gerne 400 - 500 Bücher, 60 DVDs, ebensoviele Hörbücher und den ganzen Merchandising-Kram (soweit der sich überhaupt in Regalen verstauen lässt) --- und wer sagt, dass so ein Mensch KEIN NORMALER SAMMLER mehr ist :!: :!: :oops:
MfG Penny
In Bayern sagen wird dazu: Sauber, sog i.  Lad doch mal ein Bild hoch.....
Bewertung:
0
Da gibt es schon seit ein paar Jahren diese drei Bilder auf der Hauptseite DerSebomat
Allerdings war dies der Zustand relativ kurz nach dem Einzug in das Kingzimmer - inzwischen sind NUR noch King-Dinge in den Regalen und die VHS haben den Platz für etwa 65 DVDs räumen müssen - die "ES"-Ecke ist inzwischen die Raritätenecke, wobei meine knapp 20 "ES"-Bücher die Hörbücher auf einen anderen Platz verwiesen haben - und vom Boden sieht man auch nicht mehr soviel, weil sich da auch schon wieder Bücher stapeln (amerikanische und englische Versionen) :oops: :roll: -Ich seh schon, ich sollte mal aktuelle Fotos an theklaus senden
MfG Penny
Bewertung:
9
Mein Promo Stuff nimmt wirklich viel Platz ein, unter anderem habe ich jetzt 5 SK Promo Taschen voll mit Promo stuff, Poster, Kissenbezüge, Anhänger, Umschläge, Bookmarks, Pins... usw usw.
Irgendwie besser kann ich das alles nicht unterbringen, ich freue mich schon auf die
Mr. Mercedes Promo Tasche, da brauche ich ein paar von, für weiteren Promo Stuff den ich unterbringen muss.
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´
13/40
Pennywize_666 schrieb:Da gibt es schon seit ein paar Jahren diese drei Bilder auf der Hauptseite DerSebomat
Allerdings war dies der Zustand relativ kurz nach dem Einzug in das Kingzimmer - inzwischen sind NUR noch King-Dinge in den Regalen und die VHS haben den Platz für etwa 65 DVDs räumen müssen - die "ES"-Ecke ist inzwischen die Raritätenecke, wobei meine knapp 20 "ES"-Bücher die Hörbücher auf einen anderen Platz verwiesen haben - und vom Boden sieht man auch nicht mehr soviel, weil sich da auch schon wieder Bücher stapeln (amerikanische und englische Versionen) :oops: :roll: -Ich seh schon, ich sollte mal aktuelle Fotos an theklaus senden 
MfG Penny
Absolut coole Sammlung Pennywize!! Soll das auf dem ersten Bild der dunkle Turm sein? Hast du den selbst gebaut, oder gabs den zu kaufen? Und du hast 20 (!!) "Es"-Bücher??  hock:
Ist die Sammlung denn nun komplett, oder gibts noch ein paar Dinge die da absolut drin fehlen?
Bewertung:
0
Stockerlone schrieb:Mein Promo Stuff nimmt wirklich viel Platz ein, unter anderem habe ich jetzt 5 SK Promo Taschen voll mit Promo stuff, Poster, Kissenbezüge, Anhänger, Umschläge, Bookmarks, Pins... usw usw.
Irgendwie besser kann ich das alles nicht unterbringen, ich freue mich schon auf die
Mr. Mercedes Promo Tasche, da brauche ich ein paar von, für weiteren Promo Stuff den ich unterbringen muss. 
Ach, Stocker.... wenn das so ist, bring mir bissel was vorbei und ich verstau es solang für dich....  sogar mietfrei, würde ich dir anbieten....  :mrgreen:
"Manchmal muss eine Frau ein richtiges Miststück sein, um in dieser Welt zu überleben!"
Bewertung:
0
DerSebomat schrieb:Absolut coole Sammlung Pennywize!! Soll das auf dem ersten Bild der dunkle Turm sein? Hast du den selbst gebaut, oder gabs den zu kaufen? Ja soll er sein - Der Turm ist ein Lego-MOC (My own creation) und besteht aus zirka 10000 Lego-Steinen, er ist 1,20m hoch und steht in einem Rosenfeld aus zirka 3000 Blumen, desweiteren ist er von innen beleuchtet.
DerSebomat schrieb:Und du hast 20 (!!) "Es"-Bücher?? hock: Ja - warum ist das ungewöhnlich, sind ja schließlich in sechs verschiedenen Sprachen
DerSebomat schrieb:Ist die Sammlung denn nun komplett, oder gibts noch ein paar Dinge die da absolut drin fehlen? Eine Sammlung ist NIE komplett - es wird immer noch etwas geben, das ich gerne hätte (der Daumen aber zu kurz dafür ist :roll: )
MfG Penny
Bewertung:
9
DerSebomat schrieb:Und du hast 20 (!!) "Es"-Bücher?? hock: Ja - warum ist das ungewöhnlich, sind ja schließlich in sechs verschiedenen Sprachen
20 ES Bücher ist nicht soooo viel. :mrgreen:
Hier ist mal der Link zu der wirklich ausergewöhnlichen Sammlung von einem Bekannten,
der unter anderem 370 DT Bücher hat.... unterschiedliche natürlich.
http://www.roog.nu/stephenking/darktowe ... covers.htm
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´
13/40
Bewertung:
0
Und wofür braucht man soviele?
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)
3 gelöste Fragen.
Meiner Meinung nach sollte man keinen Sammler fragen, warum er etwas sammelt.  Viel spannender wäre es, wenn man von dem holländischen Kollegen ein paar Fotos seiner Sammlung sehen könnnte. Da sind wahrscheinlich ein oder zwei Wände nur mit dem Dunklen Turm voll. Sehr beeindruckend.
Bewertung:
0
Nachdem ich gesten eine ganze DVD-Sammlung erworben habe, hier die Bilder meiner Filmsammlung.
https://www.dropbox.com/sh/cmj387r491ki ... wm7jta/DVD
Dazu kommen noch ca. 10 weitere, selbst gebrannte (= vom TV aufgenommene) Filme.
“books are just dead tattoed trees”
Bewertung:
0
Soo, mein Umzug steht kurz bevor, und natürlich muss meine Sammlung mit. Eben bin ich mit dem Verpacken fertig geworden... sage und schreibe 10 große Umzugskartons voller SK-Stuff :mrgreen:
Ich bringe einfach ein paar Kinder und Omis um, und dann stehe ich wieder da, wie eine Eins.
King-Quiz (4/0)
Bewertung:
0
Ziehst Du DESWEGEN um? Weil die Bude zu klein für die Sammlung ist? ^^
“books are just dead tattoed trees”
Bewertung:
0
Nee, beruflich  Mein Zimmer ist dennoch zu klein für die Sammlung
Ich bringe einfach ein paar Kinder und Omis um, und dann stehe ich wieder da, wie eine Eins.
King-Quiz (4/0)
|